2be
Neuling
zeige ein pic *wartttttttt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns um mäuse geht iser so richtig hellhörig der McRiPMcRip schrieb:
jo, thxSK.Miou schrieb:mcrip sollte bald ne email haben
mfg
ja und nein, dass hängt noch von den restlichen einstellungen ab.SK.Miou schrieb:die dpi haben also keinen einfluss auf die genauigkeit, nur auf die geschwindigkeit ?
Ernstman schrieb:Der "otto-normal-spieler" benutzt das was voreingestellt ist.
Meine Meinung.
Ich glaube auch nicht, dass dieser User sich eine solche Maus leisten wird.
CU
EP
Kaktusliebhaber schrieb:die is ja noch geiler als die diamondback ; kannst du mal hinterfragen wann die rauskommt ? find ich echt optimal mit den schaltern, endlich mal was neues .
McRip schrieb:ja und nein, dass hängt noch von den restlichen einstellungen ab.
dass jetzt zu erklären ist zeitlich sehr intensiv, ziemlich kompliziert und daher einfach nicht drin. genau klären kann man das nur in einer genauen analyse des systems und den einstellungen, was sehr viel arbeit macht und wozu man ne menge theoretisches hintergrundwissen braucht
das ist dann wirklich schon richtig (!!!) hohe schule, dnen durch das umschalten der dpi per hardware muss man außerdem noch mehrere situationen "planen", dne spieler lange beim spielen beobachten und seine üblichen Mausbewegungen sehen
Prinzipiell ist es möglich, dass ein Genauigkeitsverlust auftritt, aber mit einigermaßen normalen Einstellungen sollte das nicht passieren.
(sonst hätte Logitech die Maus nicht public gezeigt)
Bei Razer kann man ja im Spiel auch die Geschwindigkeit ändern, allerdings nicht über die dpi um mögliche Genauigkeitsverluste auszuschließen. Das hat sich Razer wie gesagt auch patentieren lassen (weils sinnvoll ist). Ich denke die Maus von Logitech ist wirklich nur was für Leute die sich intensiv damit auseinandersetzen können und auch wollen. Ob die Wahrscheinlichkeit hoch oder niedrig ist, dass Genauigkeitsverluste auftreten, möchte ich ehrlich gesagt nicht klären, weil es richtig viel Arbeit macht (insbesondere bei PROs, dnen die spielen ja anders) und ich es aktuell nur auf theoretischer Ebene kann, weil ich die Maus (noch ) nicht da habe.
MfG McRip
myild schrieb:@ES Maus besitzer
wo zum teufel hast du so eien maus bekommen ?
bitte gebe eine antwrot ab sag nicht ebay
Verfügbar für: Nur Vereinigte Staaten von Amerika