Hallo
Gleich vorweg...in der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden
Seit ca. 10 Minuten habe ich das mtw-Mousepad erhalten.
Voller vorfreude meine MX1000 drauf und: GEHT NICHT. Und zwar überhaupt nicht
Die Seite wo "mtw" draufsteht, ist ja oben..oder?
Weil komischerweiße funktioniert die Maus auf der anderen Seite ganz gut. Nur da hätte ich auch eine andere Gummimatte nehmen können
Kann es sein das das mtw-Mousepad für die MX1000 nicht geeignet ist?
Ich bilde mir mal ein, das Hardwareluxx einen Vergleichstest sämtlicher Mousepads gemacht hatte, und auch nichts negatives über die MX1000 und mtw-Pad zu lesen war.
Ist die Maus irgendwie defekt?
Hatte auch mal eine Velur-Klebe-Folie von Obi probiert, mit der einige "Kollegen" mit ihren optischen Mäusen á la MX700 oder MX500 beste Resultate erziehlt haben.
Die MX1000 war auch auf der Velurfolien nicht zu gebrauchen!
Ach ja..ist es normal das die obere Schicht des Mousepads ca 0,5mm an jeder Seite über die gummierte Unterseite drübersteht?
Oder habe ich versehentlich ein Pad vom "Ausschuß" erhalten?
MfG
W!ldsau
Gleich vorweg...in der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden
Seit ca. 10 Minuten habe ich das mtw-Mousepad erhalten.
Voller vorfreude meine MX1000 drauf und: GEHT NICHT. Und zwar überhaupt nicht
Die Seite wo "mtw" draufsteht, ist ja oben..oder?
Weil komischerweiße funktioniert die Maus auf der anderen Seite ganz gut. Nur da hätte ich auch eine andere Gummimatte nehmen können
Kann es sein das das mtw-Mousepad für die MX1000 nicht geeignet ist?
Ich bilde mir mal ein, das Hardwareluxx einen Vergleichstest sämtlicher Mousepads gemacht hatte, und auch nichts negatives über die MX1000 und mtw-Pad zu lesen war.
Ist die Maus irgendwie defekt?
Hatte auch mal eine Velur-Klebe-Folie von Obi probiert, mit der einige "Kollegen" mit ihren optischen Mäusen á la MX700 oder MX500 beste Resultate erziehlt haben.
Die MX1000 war auch auf der Velurfolien nicht zu gebrauchen!
Ach ja..ist es normal das die obere Schicht des Mousepads ca 0,5mm an jeder Seite über die gummierte Unterseite drübersteht?
Oder habe ich versehentlich ein Pad vom "Ausschuß" erhalten?
MfG
W!ldsau