Logitech Powerplay / G703 Lightspeed lädt nicht mehr

doodly

Enthusiast
Hi,

ich habe ein Logitech Powerplay Mauspad und eine G703 Lightspeed Maus. Seit ein paar Tagen lädt das Mauspad die Maus nicht mehr. D.h. wenn man das Kabel direkt an die Maus anschließt, lädt sie auf. Versuche ich es kabellos per Induktion lädt nichts mehr.

An was kann das liegen? Die Maus hat alle Updates, sowie die neueste Firmware. Genauso das Mauspad. Die Logitech G Hub Software ist installiert. Das Häkchen bei kabellos aufladen ist gesetzt.

Habt ihr einen Tipp?

Grüße

Hi,

dein Beitrag ist schon ein bissel älter aber ich habe gerade das selbe Problem meine G903 Lädt auch nicht mehr auf dem PAD die Weiße leuchte ist aus. Hast du dein Problem behoben? Wenn ja wie?

gruß

Marco

Habe das selbe Problem seit ein paar Tagen und verstehe es nicht...Powerplay läuft wird erkannt, meine G703 auch, aber Sie wird nicht mehr geladen...habe alles mögliche probiert, hat jemand eine Idee? Ging die ganze Zeit und jetzt auf einmal heisst es Akku fast leer...

Mein Set mit G903 ist von August 2018, am Ladepad leuchtet die kleine Diode nicht mehr (Danke für den Hinweis @marcotpaul) die RGB Leuchte, der unnötige Mist :-) der geht noch .... das Laden übers Kabel ist kein Problem, mal sehen was der Amazon Support dazu schreibt und ob die mir Garantie geben ....

Hatte auch das Problem das meine Maus seit einiger Zeit nicht mehr richtig bis garnicht geladen wurde, Ich hatte neben dem Ladepad eine Externe SSD-Festplatte liegen, nachdem ich sie ca 25cm weit entfernt hatte vom Ladepad funktioniert wieder alles einwandfrei. Weiße Kontrollleuchte leuchtet jetzt auch wieder hell. Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Anhänge

• Mauspad 1.jpg
    Mauspad 1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 506
  • mauspad 2.jpg
    mauspad 2.jpg
    967,6 KB · Aufrufe: 545
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh