Logitech Setpoint und Winamp

Avrojet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
614
Hi,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für das Problem vom Logitech Setpoint mit Winamp, dass die Wiedergabe/Pause Taste zunächst nicht pausiert sondern das Lied wieder an den Anfang zurücksetzt und erst beim zweiten Mal wirklich pausiert?

Die Setpoint Version ist nun ja schon bei 2.47, ich habe das Problem aber immernoch. Wäre gut wenn es da eine Lösung gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab da kein Problem...
Hab allerdings auch 2 extra tasten bei Winamp für Wiedergabe und Pause was doch eigentlich normal is bei winamp oder?
Die Wiedergabetaste setzt das Lied immer an den Anfang zurück und die Pausetaste erfüllt ihren zweck auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das gerne so haben, dass die Wiedergabe/Pause Taste der Tastatur (MX3000) bei Winamp nur pausiert bzw. "entpausiert".

Leider kann man bei Setpoint die Taste nicht gesondert einem Befehl oder ähnliches zuordnen.
 
Ich würde die Tasten auch ganz gerne verwenden.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
geht ;)

gibt auf winamp.com ein plugin um multimedia tasten zu steuern

findet man auch unter google

"multimediatasten winamp" oder so wars
 
Hmm, habe gerade das Plugin installiert und ich kriege beim starten von Winamp eine Fehlermeldung "Cannot load MEDIAKEY.VXD". Weiß jemand Rat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh