yo hab ich mir auch als erstes gedacht. dann wär sie für mich DIE top tastatur... jetzt muss ich mich zwischen ultrax und logitech inav SE (wireless) entscheiden. die SE wireless is so ja super abgesehn von dem beschissnen nicht vorhanden anschlag. nur die haupttasten sind ja das wichtigste bei einer tastatur nicht die multimedia tasten :/
cherry haben super druckpunkt aber so eckiges design.
logitech se hat geiles design aber kacke tasten (die normalen)
und ms hat nen halbwegs guten druckpunkt und sehr geiles design, aber hällt sich bei den tastenlayouts nicht an die norm was mich extrem stört.
und logitech ultrax hat standard design, guten druckpunkt, geiles hochwertiges design, norm layout, das einzige was zur perfektheit fehlt lautstärkenregelung.
optinal wär sie natürlich mit usb kabel noch perfekter, auch eine wireless version zum schreiben am schoss wär nett
aber tastaturn gibts ja wireless einzeln ja keine und die mäuse sind fast alle schrott.
cherry haben super druckpunkt aber so eckiges design.
logitech se hat geiles design aber kacke tasten (die normalen)
und ms hat nen halbwegs guten druckpunkt und sehr geiles design, aber hällt sich bei den tastenlayouts nicht an die norm was mich extrem stört.
und logitech ultrax hat standard design, guten druckpunkt, geiles hochwertiges design, norm layout, das einzige was zur perfektheit fehlt lautstärkenregelung.
optinal wär sie natürlich mit usb kabel noch perfekter, auch eine wireless version zum schreiben am schoss wär nett
aber tastaturn gibts ja wireless einzeln ja keine und die mäuse sind fast alle schrott.