Logitech X-530 PC und Receiver anschließen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mini Phone meinst du Klinke?

Einen 5.1 Umschalter was du suchst, gibbet nicht für günstiges Geld. Soetwas kannst du dir aber auch selbst bauen...

braucht er doch auch nichr, der SAT gibt es nur Stereo analog aus
ein einfacher Cinchumschalter für 7€ reicht vollkommen

Und der PC auch nur Stereo? ;)
Woher weißt du welchen SAT Receiver er verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
man ist doch nicht so schwer
Front Left und Right vom PC gehen in den Umschalter, die restlichen Kanäle direkt zum Soundsystem. In den anderen Eingang des Umschalter kommt der SAT. Vom Umschalter geht es an den Front Eingang des Soundsystems.
Mehr macht bei dieser Ausstattung keinen Sinn.

Das brauche ich nicht zu wissen, denn es gibt keinen SAT Receier mit analogem 5.1 Ausgang!

Danke schön, habe ich mir gleich bestellt; hoffe nur, dass das Teil passt und ich das richtig anschließen kann. Lieber Gruß Gabi

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Habe das Teil jetzt bekommen 3FACH AUDIO/VIDEO UMSCHALTER CINCH | eBay
Die 3 Stecker von der Logitech Anlage passen da nicht rein, sind zu groß. Vielleicht ein Adapter? Und was muß jetzt wo rein? Habe einmal Output und 3mal Input jeweils audio left right und Video, letzteren brauche ich wohl nicht.
Tut ihr mir den Gefallen? LG Gabi
Diese Kabel habe ich, die drei rechten kommen vom Logitech(passen nicht)grün schwarz gelb; müßten solche wie die anderen sein rot schwarz http://www.ciao.de/Produktdaten/Logitech_5_1_Audio_Game_Console_Adaptor_Audio_Adapter__2166557

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Foto machen von den Kabel.
Der Umschalter als auch das Logitech System verwenden Cinch Stecker, wüsste daher nicht, was nicht passen sollte.

Edit: Denke du brauchst Cinch auf Cinch Stecker zweimal um den Umschalter und die Logi zu verbinden. Aber weitere Hinweise wären wirklich gut...

Zuletzt bearbeitet:
vom SAT gehst Du mit einem Stereo Cinch Kabel zu einem Eingang des Umschalters (jeweils rot und weiß)
vom PC gehst Du mit einem Stereo Cinch auf 3.5mm Klinke Stecker Kabel auf den zweiten Eingang des Umschalters
vom Ausgang des Umschalters (ebenfalls rot und weiß) gehst Du auf den Front Anschluß des Soundsystems. Welches Kabel Du da brauchst weiß ich nicht, kenne die Anlage nicht. Könnte aber ein Stereo Cinch auf 3.5mm Stereo Klinken Buche sein.

das ist nicht korrekt, das sind die Anschluesse für die Lautsprecher, der Verstärker für alle LS sitzt im SUB. Es geht um das dicke Kabel ganz unten, das geht wohl an eine Steuerbox (die in einer der Boxen sitzt) und von dort geht es zum PC und das ist der gesuchte Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nur so rein Interessehalber: Wieso benutzt man solche Tischhupen? Der "Sound" grenzt doch schon an Körperverletzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, meine Kommentare sind sehr provozierend, deshalb unpassend, trotzdem möchte ich dir raten mal ordentliche Lautsprecher zu hören! Der Preisunterschied ist zwar relativ groß, aber der Qualitätsunterschied ist dagegen gewaltig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh