Logitech zeigt Neuauflage der MX518 in China

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech ist ne schweizer firma....
Die seit ewig und drei Tagen in China produziert, dort eigene Fabriken und eine eigene Entwicklungsbateilung hat. Und geführt wird aus Newark, Kalifornien, USA. Niemand nennt Apple eine irische Firma. Oder IBM deutsch. Aber wir können ja zum ursprünglichen "Argument" (loooool) zurückkehren: Sollte man sowas als erstes in der Schweiz auf den Markt bringen? Oder nicht doch eher dort wo es produziert und zigtausendfach abgenommen wird?
 
Die seit ewig und drei Tagen in China produziert, dort eigene Fabriken und eine eigene Entwicklungsbateilung hat. Und geführt wird aus Newark, Kalifornien, USA.

Sind aber immer noch auch in der Schweiz mit dem Daniel Borel Center, was man durchaus als Herzstück bezeichnen könnte, ID und UX wird in Irland gemacht, bei der Dezentralisierung kann man auch nicht mehr wirklich von einem Heimatmarkt sprechen, zuweilen es ja sowieso auf das jeweilige Produkt ankommt und speziell bei der MX haben viele die Rosarote Brille an, ultimativ ist sie ein günstiges Produkt in (fast)jeder Hinsicht.

Was soll denn neuerdings immer dieser Schwachsinn, diverse Produkte nur in Fernost anzubieten?!

Was sollen denn die Fidschis damit? Erstmal den Heimat- und normale etablierte Märkte abdecken, dann kann man immer noch dorthin exportieren...



Eher mehr nach Hause importieren, zuweilen die Logistik mit Schiff auch ein eigenes Kapitel für sich ist.
 
Heute kam es aus China [emoji4]
a81558f08fd28ee695b398f5caf2267a.jpg


Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Muss erst mal Testen ^^
Was ich sagen kann. Das Mausrad ist mir zu Leichtgängig.

7a63847faf807ed2811d75e7c675394d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil?
Die Knöppe davor und dahinter sind unnötig, aber bei noch weniger kann man ja nicht "Gaming" draufschreiben.

@Morpheus600: Vergiss die 9€ Märchensteuer nicht. Dennoch sind 56€ wohl angemessen, wär ein Zinssatz von 3% p.a. gegenüber meiner 14 Jahre alten MX510...
Musste keinen Zoll bezahlen. Verkäufer hat die Maus mit 20 Dollar angegeben.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Und wenn du mehr bezahlt hast und das so lässt hast du hiermit Steuerhinterziehung betrieben. Glückwunsch!
 
ich brauch ne maus in formgewicht der logitech dual optical...oder ne alte aber funktionierende DualOptical :d
 
Und wenn du mehr bezahlt hast und das so lässt hast du hiermit Steuerhinterziehung betrieben. Glückwunsch!

OOhhh die Polizei ist wieder Unterwegs. Möchtest du noch meine Adresse haben damit du mich Anzeigen kannst ?
Wenn du wüsstest was der Staat so alles Treibt bzw. Politiker oder sonstige Personen in den hohen Rängen.
 
Kleinvieh macht auch Mist.
 
Mein Fazit nach ein paar Stunden fällt Positiv aus. Ich hatte nie eine MX518 und finde die Form wirklich gut. Der Sensor arbeitet Fehlerfrei und finde ihn fast besser als den 3360.
Verarbeitung der Maus ist auch sehr gut und hat eine tolle Haptik. Tasten und Knöpfe drücken sich alle ebenfalls sehr gut. Über die Rasterung des Mausrades kann man sich Streiten. Ich mag eine härtere Rasterung aber die der MX518 ist natürlich auch gut.
Kann die Maus jeden Empfehlen.
 
Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Da gibts ja einige und manche nicht mal in einer Logitech Packung [emoji90]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine MX518 habe ich seit 8 Jahren und Sie ist immer noch auf mein Hauptsystem im Einsatz. Ich möchte gar keine andere Maus. Ich habe mich so an die seitlichen Tasten so sehr gewöhnt. Gerade beim Gaming, sind Sie für Grundfunktionen sehr hilfreich.
Vielleicht hole ich mir den Refresh Ersatz Maus, falls meine Ur MX518 mal den Geist aufgibt.
 
Bei mir hat der Versand inkl. Wochenende 9 Tage gedauert was für China echt schnell ist. Ging über Frankreich nach Deutschland und kam mit der Briefpost.
 
ich brauch ne maus in formgewicht der logitech dual optical...oder ne alte aber funktionierende DualOptical :d

Ich hab noch eine mit vermantschter gammliger Gummierung bei meinen Eltern auf dem Dachboden :fresse: Die geb ich aber auch nicht her, eines Tages bastel ich mir sie wieder zurecht
 
Meine wurde versandt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon bekommen? Wie ist Sie?
 
Nee, warte noch.
04.-20.12. ist hinterlegt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch angekommen.

Die Form ist wie erwartet super und hätte ich keine "Probleme" mit dem Sensor bei Flicks oder kleinen Bewegungen wäre ich vollends zufrieden.

Hab gestern noch alles eingestellt um meine cm/360 bei 1600dpi von meiner EC2B zu übernehmen und dann ein paar Runden gespielt.
Bei kleinen Bewegungen geht es oftmals 2-3 Pixel weiter als geplant, bei Flicks zu wenig.

Das Tracking hingegen funktioniert super, da habe ich gegenüber meiner EC2B keine Unterschiede festgestellt.

Muss vieleicht mal noch mit der Logitech Software ein und ausgeschaltet testen obs nen Unterschied gibt aufrgrund von Surface Tuning/Mauspad
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist wohl auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss hier nochmal nachfragen, Übersetzungen sind ja immer eher so meh.

Bei mir steht nun das:
2018-11-26 15:14 Verlassen Sie die aktuelle Stadt und schicken Sie sie nach Fuzhou
2018-11-25 09:12 Fuzhou, verlassen Fuzhou und schicken an FRA.

Geht das Paket wieder zurück? :d
 
Würde eher sagen: Vom Standort des Händlers nach Fuzhou und von dort aus nach Frankfurt (Frankreich wohl eher nicht :d).
 
Das stand bei mir auch da. Paar Tage später hatte ich sie.

2018-11-17 11:21
Richtig abstimmen

2018-11-17 07:58
Nicht richtig gewählt

2018-11-17 07:58
Deutschland, Zollabfertigung

2018-11-14 17:41
Deutschland, Ankunft im Bearbeitungszentrum

2018-11-09 08:56
Fuzhou verlässt Fuzhou und wird nach FRA geschickt

2018-11-08 20:48
Die Stadt Fuzhou hat die Logistikabteilung von Fuzhou City Express, die Abteilung für internationale Investitionen in Chengnan, verlassen und das internationale Postaustauschbüro von Fuzhou geschickt

2018-11-08 18:21
Chenguz International Investment Department (Name des Investmentagenten: Chen Lihua, Tel: 18960708950) hat die Stadt Fuzhou, Fuzhou City Express Logistics Branch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal abwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Maus ist seit dem 3. in Deutschland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh