Lohnen sich die PAX Treiber für X-Fi Karten? Gibt es noch andere Alternativtreiber?

Braineater

Urgestein
Hi,
kann mir jemand von euch sagen ob sich die PAX Treiber für X-Fi Karten unter Windows 7 lohnen?
Bzw gibt es noch andere/bessere Alternativtreiber.
Nutze bis jetzt den offiziellen Creative Treiber für meine karte und mein Bruder meinte der PAX ist um Welten besser vom Sound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt nur, wenn du mit den originalen Treibern Probleme hast und/oder dir Funktionen fehlen, die alternative Treiber bieten.

mir gehts hauptsächlich um soundverbesserungen

danke für den Link, dann kann ich mir die PAX treiber schenken

Habe die Pax-Treiber mal ausprobiert (X-Fi Titanium), es gibt keine Verbesserung wenn nicht sogar Verschlechterung was mir vor allem auffiel, das max. Volume auf jedenfall leiser war.

Habe die Treiber vor einiger Zeit mal an meiner Titanium getestet, und für schlecht befunden, konnte meine Lautstrecher nicht mehr in der Konsole einstellen, nur noch in dir Windowseinstellung. Und ich habe kein Plan was, was das mit der 25 % Bassverringerung soll was in den Notes steht - eine X-Fi hat mit Originaltreibern, ohne Soundeffekte einen sehr linearen Frequenzgang.
Und gegen mein wachsendes Audiodg.exe-Problem hat der Treiber auch nicht geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh