Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du eh 120-140 für die passive 9600gt von gigabyte ausgeben willst dann nimm lieber gleich diese hier:
Elitegroup N8800GT-512MX DT, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a291787.html
Ich weiß, dass ich ne 8800gt für weniger Kohle kriegen kann, aber die frisst echt zu viel Strom, das tut ja schon weh. Sogar im 2D-Betrieb frisst die unglaubliche 196 Watt!
Zum Vergleich:
Meine 7600gt frisst etwa 155 Watt unter Last!
Die 9600gt etwa 177 Watt Idle und 222 Watt unter Last.
Wisst ihr, ob die vergleichbaren Ati-Karten stromsparender sind?
Außerdem denke ich, dass ne 8800gt noch mehr durch meine CPU limitiert wird. Und mein Budget ist keinesfalls nach oben hin offen. Alles über 100 Euro ist bei mir schon stark an der Schmerzgrenze.
Bei Ebay hab ich schon nach ner gebrauchten 9600gt gesucht, aber kaum eine gefunden. Wo gibt's denn hier nen Marktplatz und wann kann ich drauf zugreifen?
Danke für eure Ratschläge und bitte streitet euch hier nicht, das braucht kein Mensch!![]()
Ich habe auch eine 7600GT die in den nächsten Tagen durch eine Club3D 3870 ersetzt wird, ich werde dir berichten was es bringt und ggf. auch mal die Karte nachmessen auf Wunsch (wobei ja Maße auch im Inet zu finden sind)