Lohnt es sich noch auf die neue Nvidia Grafikkarten zu warten? (als AMD Käufer)

Welche GPU sollte ich mir kaufen?

  • RX 570 4GB

    Stimmen: 3 2,7%
  • RX 570 8GB

    Stimmen: 2 1,8%
  • RX 580 4GB

    Stimmen: 1 0,9%
  • RX 580 8GB

    Stimmen: 28 25,2%
  • RX 460 4GB behalten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nvidia kaufen

    Stimmen: 54 48,6%
  • Auf die nächste AMD Generation warten (2019)

    Stimmen: 21 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
570 Strix ist mit dem Rest deiner Hardware eher inkompatibel merkt man schon an den Kabeln.... Aber musst du wissen. Hast dir für zu viel Geld ein neues Limit eingebaut. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder so ein sinnlos Thread von testnutzer.
 
von 4gb auf 4gb. das nenn ich mal richtig durchdacht:fresse:

wobei die karte eh zu schwach um games, die 8gb wirklich brauchen vernünftig zu pushen.

ich glaube die mods haben hier auch ihren spaß beim mitlesen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur habe ich das Problem, dass die Grafikkarte zu lang ist und die "Leitungen" der SSDs gequescht werden. Wie Kann ich das Problem beheben?

Ganz einfach, im Vorfeld auf uns hören!! Du wurdest auf die längen der Grakas hingewiesen, und das Du nachmessen solltest..............hast Du aber erneut nicht getan. Also alles beim alten................:wall:
 
Der Test besagt dass Asus wie die immer die Lüftersteuerung vergeigt hat, NICHT dass der Kühler schlecht sei ( sie ist kühler als alle anderen).
Da hast du recht. Ich hatte die Temperaturen auf Kartenrückseite gestellt, wo die Strix. Mit Abstand die schlechteste ist.

Ändert aber auch nichts das sie bei fast allen anderen Punkten schlechter ist als z. B. Die Sapphire die ihm empfohlen wurde.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wieder so ein sinnlos Thread von testnutzer.

ich frag mich was schlimmer ist, solche Beitäge oder die Tatsache das ihr 18 Seiten lang verarscht werdet und sogar drauf reagiert ? Der typ hat weder ne 570 noch sonstwas, ihr lasst euch hier von oben bis unten verarschen und er lacht sich vermutlich halb tot über eure Blödheit. Im CPU Beitrag genau das gleiche von ihm.
 
karte wurde gekauft, daher ist das thema hier jetzt auch beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh