Lohnt es sich noch auf die neue Nvidia Grafikkarten zu warten? (als AMD Käufer)

Welche GPU sollte ich mir kaufen?

  • RX 570 4GB

    Stimmen: 3 2,7%
  • RX 570 8GB

    Stimmen: 2 1,8%
  • RX 580 4GB

    Stimmen: 1 0,9%
  • RX 580 8GB

    Stimmen: 28 25,2%
  • RX 460 4GB behalten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nvidia kaufen

    Stimmen: 54 48,6%
  • Auf die nächste AMD Generation warten (2019)

    Stimmen: 21 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt wenn er keinen Strom in Deutschland kauft oder Fotovoltaik hat. [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich halt was er mit der 570 vorhat...

Die kaufen und einbauen, nur um dann rumzutrollen, wie scheiße die RX 570 ist, bis die 600 Beiträge voll sind, um uns dann noch mehr zu nerven, bis die magischen 1000 geknackt ist, für den schwachsinnigsten Thread des Jahrzents.:fresse2:

Da wir ja alle Trolle sind (laut der Aussage von testnutzer) und keine Ahnung haben von Hardware, sollten wir ihm in Zukunft einfach alles nur noch mit "ja" beantworten.:rolleyes:

Mir ist schon längst die Lust vergangen ernsthaft mit ihm über Hardware zu diskutieren, da hat man echt mehr davon einem Pfirsichbaum beim wachsen zuzusehen, als sich auch nur einen Thread oder Beitrag von ihm anzutun. Mir ist auch absolut schleierhaft warum die Mods nichts unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, in 10000 Jahren sind die RX 570 sicher abbezahlt. Wenn ich pro Jahr 10 Taiwan Bees verkaufe kriege ich den Strom für mein Aquarium auch bezahlt.
 
Da ist es praktisch, wenn man wie ich seit 17 Jahren eine Pauschalmiete zahlt, da sind die Stromkosten in der Miete mit drin. Ich kann so viel verbraten wie die Leitung her gibt, nur halte ich nichts von Mining. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich denn gesagt, dass ich damit Mining betreiben möchte? Ich will die Grafikkarte einfach normal nutzen.
 
Die 100% haben mir mehrere Leute hier bestätigt. Also glaube ich das erstmal :) Wenn es nicht stimmen sollte, werde ich mich hier nochmal melden.
 
Oh je. Da würde die RX 580 ja genau 100% mehr liefern. Die 570 liefert nur 80% mehr Leistung.
 
Also wenn du dir den Userbenchmark mal genauer anschaust ... dann steht bei den FPS eher was von 30-60% und nicht 80% :fresse2:
 
Die 400 wird fallen...............sie wird fallen!!:bigok:
 
Also wenn du dir den Userbenchmark mal genauer anschaust ... dann steht bei den FPS eher was von 30-60% und nicht 80% :fresse2:

Sehe es auch gerade. Mist.


Ich habe mich eigentlich auf diesen Beitrag Nummer 353 von mastergamer bezogen.

Zitat Zitat von testnutzer Beitrag anzeigen
Und so etwa 100% Leistungssteigerung bei einer RX570 im Vergleich zu einer RX460 sind zu erwarten, oder? Dann wäre ich schon super zufrieden.

Und Free Sync würde weiterhin funktionieren, richtig ?
ja und ja

- - - Updated - - -

Dieser Beitrag ist es, um genau zu sein. (weiß nicht genau, wie man komplette Beiträge zitiert): Lohnt es sich noch auf die neue Nvidia Grafikkarten zu warten? (als AMD Käufer) - Seite 15

Lohnt es sich noch auf die neue Nvidia Grafikkarten zu warten? (als AMD Käufer) - Seite 15
 
Oje. Warum ist die 580 so gut auf einmal. Ich dachte sie wäre zu teuer aber jetzt ist sie so gut.
 
mastergamer hat doch auch recht? du hast teils sogar über 100% Leistungszuwachs zur 460... nur halt nicht in spielen ¯\_(ツ)_/¯
 
Einbauen, freude haben...gut ist.
 
einen bauen, freude haben würde ich hier fast ehr empfehlen :fresse2:
 
Karte zurückgeben und aufstocken auf eine 580! Oder du wartest noch 2 Monate ... da kannst du noch viele Fragen stellen und vllt hast du Glück und eine Vega56 wird günstiger. Das wäre dann locker 100% zur 460 :fresse2:
 
Sehe es auch gerade. Mist.

Ich habe mich eigentlich auf diesen Beitrag Nummer 353 von mastergamer bezogen.

Zitat Zitat von testnutzer Beitrag anzeigen
Und so etwa 100% Leistungssteigerung bei einer RX570 im Vergleich zu einer RX460 sind zu erwarten, oder? Dann wäre ich schon super zufrieden.

Und Free Sync würde weiterhin funktionieren, richtig ?
ja und ja

Wieso verlässt du dich immer auf andere? Darf man fragen wie alt du bist?

Jede deiner Fragen hätte sich jeder hier innerhalb von 5min googlen selbst beantworten können. Wie stellst du dir vor dass andere beantworten können was du willst/brauchst?

Und zu meiner Aussage:
AMD Radeon RX 570 - Neuer Preis-Leistungs-König von AMD? - GameStar => ~100% Mehrleistung
Radeon RX 570 im Test: Partnerkarten im Benchmarkvergleich - ComputerBase => 100-110% Mehrleistung
Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ 4GB review - DX12: Rise Of The Tomb Raider (2016) => 108% Mehrleistung


Nun bedien bitte Google, such dir die für dich relevanten Szenarien raus und fälle deine Kaufentscheidung. Du benutzt dieses Forum als Google Ersatz. Was dabei raus kommt sieht man ja hier.
 
Danke, mastergamer :) Dann passt das ja mit der Leistung :) vielen Dank nochmal für die Links.
 
Reicht ein 400W Netzteil für einen Ryzen 2700 und eine AMD RX 570/580 aus?

Danke.

Be Quiet E10 W400
 
Ja, reicht fürs Explodieren [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Könnte knapp werden. Ich würde dazu lieber mich ordentlich beraten lassen. Mach am Besten dafür einen Thread auf und stell einige Netzteile in einer Umfrage zur Auswahl.....

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh