lohnt FF DVD kauf?

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
Es gibt ja jetzt nen Film der final fantasy Reihe(ich weiss es gab schonmal einen, und der war schrecklich) und jetze gibts da halt sone neue DVd "Advent children". Jetzt frage ich mich. lohnt der Kauf oder is der Film genauso langweilig wie der erste FF film?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn? hat keiner den film gesehn oder was drüber gehört?

der advent children ist eigentlich nur interessant, wenn du die spiele gespielt hast.
ist nicht zu vergleichen mit dem FF, das vor n paar jahren im kino war

der advent children ist eigentlich nur interessant, wenn du die spiele gespielt hast.
ist nicht zu vergleichen mit dem FF, das vor n paar jahren im kino war

im positiven oder negativen sinne? ;)

Meiner Meinung nach im positiven Sinne.
Die Story kann in keinster Weiser mit der von Final Fantasy 7 mithalten, aber dafuer ist er sehr actionreich und meiner Meinung nach auch fuer Leute die den 7 Teil nicht gespielt haben sehenswert.

Gruss Guyver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh