Lohnt sich der kauf von IVY Bridge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde schon auf Haswell warten, denn Hasswell wird wieder einen hohen Leistungsvorteil bieten, wie dies bei Sandy Bridge war. Man sollte immer versuchen bei einem Tock zu kaufen. Also in einem ungeraden Jahr im Sommer. Ich denke das ist immer der beste Zeitpunkt, dann kommt nämlich auch immer der "Tock" in der Graffikarten Generation, also die neuen Karten von Nvida und AMD in der 2. Generation des 28nm Prozesses. Also deutlich ausgereifter, höherer Takt, sparsamer, unproblematischer!

Deshalb mein Tipp. Immer im Sommer ungerader Jahre einen neuen PC kaufen.

P.S: Haswell und selbst sein Nachfolger werden defenitiv noch nicht auf DDR4 setzten. Erst der 14nm Tock im Jahr 2015 wird auf DDR4 gehen.

+1
nur bringen Sommerkäufe ungerader Jahre wenig, wenn man kein Huhn zum Opfern hat.
das erzürnt nur die Götter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh