Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für deine antwort zocke gerade auf 16zu9 27 1440p denke drüber nach mir einen qd oled 360 zu holen oder 4k 32. Hatte 21zu 9 in betracht gezogen weil ich es noch nie hatteNein, ich nutze momentan ein 21:9 auch fürs normale arbeiten. Vorteil ist, dass man in der breite mehr dargestellt bekommt. Mittlerweile sind viele Webportale bzw. Anwendungen (VMWare Horizon oder Microsoft Dynamics) so breit, dass die auf einem FullHD Monitor nicht mehr vernünftig dargestellt werden können. Es gibt auch Filme in 21:9, sogar auf Youtube.
Und zum Thema Gaming, ich will mit jetzt anstatt den 34" 21:9 ein 43" 16:9 kaufen, weil viele Spiele unterstützen kein 21:9 oder nur verzehrt.
ich wollte wissen ob sich ein 21zu9 monitor nur zum zocken lohnt also reines zocken mit bissl browsen und twitchverstehe die frage nicht ^^
du kannst damit natürlich auch besser arbeiten (21:9)
eine 4090 ist am start mache mir bissl sorgen was 16zu9 inhalte angeht bei oleds soll ja nicht so gut sein fürs displayja du siehst halt mehr. ist schon besser als 16:9 sofern das spiel es unterstützt. aber ein 3440x1440 oled braucht bums
ich versteh auch diesen satz nicht.^^eine 4090 ist am start mache mir bissl sorgen was 16zu9 inhalte angeht bei oleds soll ja nicht so gut sein fürs display
wie meinst du das?das problem existiert nicht
Also ich kenne niemanden, der an einem 21:9 PC-Monitor 16:9 Inhalte dauerhaft letterboxed darstellen lässt.Ab 09:20 wird ein 16/9 display-bug auf 21/9 Oleds besprochen