lohnt sich ein BUNDLE? bei eBay?

Khanh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
135
Hi,
ich würd gerne wissen ob sich ein Bundle bei eBay oder irgendwo sonst sich lohnt.
Wenn ja, kennt ihr sehr gute Angebote?
Ich wollte aufrüsten, aber nicht High End, sondern Mittelmäßig...
CPU 2500 - 3200
Graka ca. 6600 niveau oder schlechter, dann für umrüsten (muss aber halt nicht im bundle sein)
Preis für ein Bundle würde ich sagen unter 300? sagt mir einfach eure Vorschläge/Meinungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Khanh schrieb:
Hi,
ich würd gerne wissen ob sich ein Bundle bei eBay oder irgendwo sonst sich lohnt.
Wenn ja, kennt ihr sehr gute Angebote?
Ich wollte aufrüsten, aber nicht High End, sondern Mittelmäßig...
CPU 2500 - 3200
Graka ca. 6600 niveau oder schlechter, dann für umrüsten (muss aber halt nicht im bundle sein)
Preis für ein Bundle würde ich sagen unter 300? sagt mir einfach eure Vorschläge/Meinungen.


also ich checke nicht was du ausdrücken zu versuchst :lol:
 
Code:
also ich checke nicht was du ausdrücken zu versuchst
ich versuchs mal zu deuten :bigok:

Also du möchtes Aufrüstungen und max. 300€ ausgeben. Richtig? Was brauchst du denn alles? Vielleicht können wir dir dann ein wenig weiterhelfen.


Code:
ich würd gerne wissen ob sich ein Bundle bei eBay oder irgendwo sonst sich lohnt.
Kommt auf das Bundel an. Woanders sind die Teile aber meist günstiger zu bekommen. Siehe z.B. www.geizhals.at.
 
ansonsten einfach mal im marktplatz n bisschen mitlesen / suchthread aufmachen.

Aber davor solltest du konkretisieren was du hast - und was du noch brauchst.
 
ich bin leider sehr unentschlossen...
sowas in der Art: Barton 2600+ @ 2500 mhz und passende Komps dazu.
Ich weiß nicht ob sich ein Umstieg auf AMD64 sich lohnen würde, denn die Bundles sind relativ günstig...
 
Barton lohnt sich nicht, Athlon64 aber schon, es gibt auch Athlon Bundles für 300-
 
Sempron64 2800+ tray 65€
CPU-Kühler 20€

Biostar T-Force 6100 (Nforce410) Sockel 754 PCI-e 70€

1024MB RAM 100€


255€
 
Also 300 Euro sind so knapp Kalkuliert das man keine vernünftige Grafikkarte mit beilegen kann. Für CPU / RAM / Board kann man noch einigermassen was zusammenstellen dann bist du aber schon bei 300 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh