[Kaufberatung] Lohnt sich ein neuer Monitor

am handy z.b. nutze ich abends bzw im bett oder couch oftmals den blaulichtfilter. für mich macht das einen unterschied. denke mal wegen der dunklen umgebung

schwarz wäre wohl noch schlimmer wenn die schrift dann weiß wäre. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder allgemein Foren in schwarz
Das Thunderbird Mail hat das leider nicht das läuft bei mir stetig
Edit: Hat doch so einen Modus
Gerade gefunden unter Themes
Das Zauberwort lautet: Inversion (=Umkehrung)… Steckt irgendwo global im OS.

Der Win10 Nachtmodus ist ein Gelbstich
Komme ich nicht mit klar

Mit den neuen MOnitor sieht die VLC Playlist bei mir schrecklich klein aus

Ich arbeite mit Radiostreams

Hab dort schon au Darstellungsgröße erhöhen gemacht aber da passiert nichts weiter

Damit gehe ich ins VLC Forum

Anhänge

• PXL_20211230_155047399.jpg
    PXL_20211230_155047399.jpg
    728,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Facebook hat übrigens auch ein Nachtmodus arbeite ja auch den ganzen Tag mit Facebook

Mit den neuen MOnitor sieht die VLC Playlist bei mir schrecklich klein aus
Vorschlag: Den alten Moni als Zweitmoni verwenden, auf diesen die OS-Bildschirmlupe im Vollbildmodus verwenden und darin den zu vergrößernen Content-Ausschnitt des Mainmonis anzeigen lassen.
Klar, is' nur 'ne Krücke. Dieser Vorschlag soll vornehmlich aufzeigen, dass es zahllose Verschlimmbessungsmöglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausschalter ist hintern Monitor

Ich fahre nur den PC runter. Das reicht ja oder ?

Was kann ich eigentliuch mit den 2. HDMI ANschluss am Monitor anstellen

Was kann ich eigentliuch mit den 2. HDMI ANschluss am Monitor anstellen
Das gleiche, was Du mit der 1. HDMI-Buchse auch machen solltest: Eisern ignorieren.:rofl:
Am besten verschliesst man die HDMI-Buchsen -so wie alle HDMI-Buchsen- großzügig mit Heißkleber.
Fohes Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh