DarkmanX88
Semiprofi
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt eine 7800 GT anstatt einer 6800GT und dafür 100€ mehr zahlen ?bzw 136 € eine 7800 GTX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DarkmanX88 schrieb:Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt eine 7800 GT anstatt einer 6800GT und dafür 100€ mehr zahlen ?bzw 136 € eine 7800 GTX
DarkmanX88 schrieb:Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt eine 7800 GT anstatt einer 6800GT und dafür 100€ mehr zahlen ?bzw 136 € eine 7800 GTX
Dr.Evil schrieb:Klar mach es ! Investier 500€ in eine 7800 GTX !!! mACH es !!! ist sehr schlau...
Eagleone19 schrieb:@JPR
Sagt wer das er auf 1600x irgendwas spielt???? Ich habe ja selber ne GT GS GLH kann sogar BF2 auf 1280x968 mit 4x aa und 8x af bei allem HIGH Spielen , denke das das immo nur rausgeworfenes geld ist!!!!!Aber muss ja jeder selbst wissen , er wollte ne meinung ich habe sie gegeben!!!!
jpr schrieb:Nicht aufregen.
PS: Hängen Deine Sondezeichen-Tasten irgendwie?
sapphire_pro schrieb:Ich muss mal was loswerden.
In Bnechmarks sieht die GTX irgendwie alt gegen eine X850XT PE aus. Nicht das die ATI die GTX abhängt aber sie sind oft gleichauf und das auch noch in 1600*1200 4AA/8AF wo eigentlich die 24 Pipelines greifen müssten. Die GT ist ja nun noch etwas langsamer als die GTX also rate ich jedem spart 200€ und kauft euch ne X850 XT PE und ihr habt die gleiche wenn nicht noch mehr Leistung.
Öhm...das soll jetzt eher nen Witz sein oder? Wenn Du das ernst meinst, dann würd ich mir an Deiner Stelle die Benchmarks richtig durchlesen. Die GTX ist um einiges schneller wie die X850XT PE....sapphire_pro schrieb:Ich muss mal was loswerden.
In Bnechmarks sieht die GTX irgendwie alt gegen eine X850XT PE aus. Nicht das die ATI die GTX abhängt aber sie sind oft gleichauf und das auch noch in 1600*1200 4AA/8AF wo eigentlich die 24 Pipelines greifen müssten. Die GT ist ja nun noch etwas langsamer als die GTX also rate ich jedem spart 200€ und kauft euch ne X850 XT PE und ihr habt die gleiche wenn nicht noch mehr Leistung.
Mistry schrieb:Ich würde an deiner Stelle die 6800GT kaufen und dann bei der nächsten grafikkarten generation zuschlagen!
Cyus schrieb:na, die x800er haben ja dadurch vorteile, dass die nicht alle neueren standarts unterstützen, das ist wie damals bei der geforce4, die war auch extrem schnell
und ich kanns nur wiederholen, wenn ich mir ne heighendkarte kaufe, möchte ich auch alle derzeit möglichen effekte haben und die liefert die x8 ati serie einfach nicht.