Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, mein Bruder hat die Pro 256bit, und die hat 2 Stromanschlüsse.
kannste das beweisen?
die pro mit 256bit hat nur einen stromanschluss,
die mit 512mb hat 2
kannste das beweisen?
die pro mit 256bit hat nur einen stromanschluss,
die mit 512mb hat 2
die pro gibt es sowhl als 512 bit wie auch 256 bitHab doch meinen Post gleich wieder zurück genommen, mein Bruder hat die mit 512bit.
Aber irgendwie ist die Frage immer noch nicht beantwortet ob sich die 2900 gt lohnt.
ok also von der leistung nicht so toll laut und stromfresser,aber sieht geil aus und im Cf sicherlich schneller als gt und das für 140viele kaufen nicht die pro.....und die die die (^^) pro gekauft haben haben so zu sagen eine xt bekommen......die GT ist dagegen nicht vergleichbar, weil die zusehr beschnitten ist
dass sie so heiß sind kann ich mir kaum vorstellenwenn die strom rechnung keine rolle spielt, dann ja.......und das so ein cf "geil" aussehen tut glaub ich nich, wenn die karten ständig mit dem hitze-tod kämpfen müssen......lieber eine starke karte mit schönem kühler(meine meinung)
achja bevor du bestellst würd ich an deiner stelle mal in youtube paar videos zur lautstärke des/der lüfter ansehen....gibts genug von......nur damit du weisst worauf du dich einstellen musst^^
dass sie so heiß sind kann ich mir kaum vorstellen
Bei einem liefen 2 hd 2900 xt mit vmod , Overclocking usw im Perzwürfelrechnen auf 27°
eine Wakü wäre doch nicht schlechtalso meine 256bit pro is schon ganz schön laut normalerweise...
hab vieles ausprobiert und jetzt läuft die oc aber auf 740/1000 Mhz und ist wirklich nicht laut, weil der Lüfter bei mir nie höher als 31% läuft...
aber mal sehen wie das im Hochsommer wird
für welchen???hast du für den namen ne quelle?
wenn du sie auf intel mit cf betreiben willst würde ich min dieses mobo habenHallo,
Kann man diese Karten im Crossfire betreiben oder braucht man dazu eine Masterkarte ?
Hab bei meiner 2900GT ein Mod Bios drauf.
Sie verbraucht mit TFT im Idle 125W unter last je nach dem wie sie beansprucht wird 180W oder 210W.
Mein TFT benötigt so ca. 30W. Also im Idle kann man gegen den Stromverbrauch nichts sagen wie ich finde.
Hab im 2D modus 0,775V bei 210/210 und 3D low 0,95 450/450 und 3D high 0,95V bei 600/800
mit ner Stickstoffkühlung?
nee ernsthaft, die werden sehr heiß. Schon beim Standardtakt sind die eigentlich generell >= 70 grad im load
Edit: zumindest wars bei meiner so und ich hab schon ne recht gute Gehäusebelüftung