@ Dropback
Danke für die Unterstützung. Manche Leute können eben nicht auf einer neutralen Sachebene diskutieren, ohne aus- und abfällig zu werden.
Was das "zu teuer" angeht, ich habe gestern bei Pearl im Direktverkauf für meinen Zweitrechner eine günstige MSI RX1950 gekauft für 60,- . Ich finde, der Preis geht in Ordnung.
Damit mache ich gerade meinem noch älteren AMD 1800+ etwas Dampf, damit
zumindest Race Driver 3 ruckelfrei über das LAN gespielt werden kann.
Für den alten 19-Zöller sollte das in 1280x1024 auf alle Fälle langen.
Klar ist allerdings, dass hier tatsächlich für GRID die Leistung nicht mehr ausreicht, die fps fallen auf unter 10.![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
@MSchelle
Das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich persönlich ziehe einen großen Monitor zwei kleineren nebeneinander vor, da mich die optische Trennung der beiden angrenzenden Rahmen stört.
Schau mal in den HG281-Thread, der ist endlich bei den Händlern verfügbar für verhältnismäßig kleines Geld, momentan nur 435,- Eur.
Grüßle, Tommi69
Danke für die Unterstützung. Manche Leute können eben nicht auf einer neutralen Sachebene diskutieren, ohne aus- und abfällig zu werden.
Was das "zu teuer" angeht, ich habe gestern bei Pearl im Direktverkauf für meinen Zweitrechner eine günstige MSI RX1950 gekauft für 60,- . Ich finde, der Preis geht in Ordnung.
Damit mache ich gerade meinem noch älteren AMD 1800+ etwas Dampf, damit
zumindest Race Driver 3 ruckelfrei über das LAN gespielt werden kann.
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Klar ist allerdings, dass hier tatsächlich für GRID die Leistung nicht mehr ausreicht, die fps fallen auf unter 10.
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
@MSchelle
Das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich persönlich ziehe einen großen Monitor zwei kleineren nebeneinander vor, da mich die optische Trennung der beiden angrenzenden Rahmen stört.
Schau mal in den HG281-Thread, der ist endlich bei den Händlern verfügbar für verhältnismäßig kleines Geld, momentan nur 435,- Eur.
Grüßle, Tommi69
Zuletzt bearbeitet: