lohnt sich ne fritz! card dsl?

pfupfu

Dumpfbacke
ich hab gesehen. dass es die fritz card auch nur für dsl gibt (nich ISDN und DSL combi). da die 30€ billiger als die andere is (bei uns jetz 100€, wo gibts die billiger???) is des für mich ne Überlegung wert. was meint ihr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht beabsichtigst nochmal über isdn zu gehen isses eigentlich n gutes angebot...denke mal nicht, dass du das nochmal vorhast oder?:d

die fritz card lohnt sich auf jeden fall
der ping ist teilweise bis zu 10ms besser (so viel *g*)
achte aber darauf dass es eine neue fritzcard dsl >SL< ist
da ist traffic shaping schon intergriert

Original geschrieben von siegfried86
die fritz card lohnt sich auf jeden fall
der ping ist teilweise bis zu 10ms besser (so viel *g*)
achte aber darauf dass es eine neue fritzcard dsl >SL< ist
da ist traffic shaping schon intergriert
jo die wäre sl! aber lohnt sich des auch wenn ich schon des standart, telkom modem habe?

Das lohnt sich schon ,da das Telekommodem eine steckdoe braucht und immer eingeschaltet ist aber im Rechner nimmt das Teil natürlich einen PCI weg.(anstelle der Netzwerkkarte).

Bei Mix-Computer bekommst Du die Karte mit SL zur Zeit 75 Euro aber die gibt es bestimmt irgendwo nach billiger.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!!!!:ha :ha :ha

Die Funktion von traffic shaping ist in den Software/Treiber integriert und hängt nicht von der Karte ab.
Einfach neusete Software installieren!

Wenn Du günstig eine Fritz-Card DSL suchst, schau mal bei E-bay. Da gibt es eine Menge neue Karten aus Vertägen zum günstigeren Preis.

Grüsse
Gimik

Tach!

Also wenn du schon ein DSL-Modem hast, dann brauchst du die Fritzkarte nicht. Traffic-Shaping ist eine feine Sache und die bekommst du auch über Treiber rein.

Besorg dir cFos und gut ist! Das ist einfach nur genial.

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh