lohnt sich OS5 auf iPhone 3GS?

Bei meinem alten 3GS, was nun meine Freundin hat, merkt man schon, dass iOS5 träger läuft. Das nimmt wahrscheinlich jeder anders wahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Komische sache bei meinem Bruder läufts genauso flüssig wie mit 4.3 jeder nimmts anders wahr? :d man sieht doch direkt obs weiterhin so gut läuft oder nicht :P

Ich finde jeder mit einem 3GS sollte glücklich sein, dass iOS5 auf dem Divice freigegeben ist und akzeptabel läuft.

Schaut Euch mal in der hiesigen Android Plastikwelt um, da ist oftmals ganz schnell Ende mit Updates ;)

o_O Komische sache bei meinem Bruder läufts genauso flüssig wie mit 4.3 jeder nimmts anders wahr? :d man sieht doch direkt obs weiterhin so gut läuft oder nicht :P

Eben, genau das ist das Problem. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zu iOS4.

Was mir eben am meisten auffällt, das scrollen ruckelt beim 3GS. Der Rest geht wunderbar 3GS-typisch schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh