Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=547254&page=59
Post 1767 mein freund hatte sogar noch 2 4850 GS mit getestet.
MfG Wiz
Das war mit Xp, ausserdem alte Treiber und alte Version der 260GTX. Ausserdem nur ein Durchlauf bei Crysis und dann willst du weismachen das du einen kompletten Überblick über die Performance der Karten hast? Die neue mit neuen Treiber ist fast überall (deutlich)schneller.
Ich versuche nur dein Geschwafel zu berichtigen bzw. andere Leute vor Fehlentscheidungen zu bewahren.
ich würde dennoch die 4870 gegen die 260 tauschen.
behalt die karte, und gothic3 ist sowieso ein pflegefall das ruckelt teilweise auch auf nvidia karten.
Cooler test normal müsste es do so was wie luxxer des tages geben...
Also hier mal ein richtiger test und nicht nur exat die spiele wo die GTX260 schneller ist(das weis janin auchoder vielleicht doch so geblendet??)
http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=642&pageid=4
Dieser Tests war von nVidia eingepflegt, sonst nix. Den haben xx Seiten gebracht.Keine Ahnung was du wieder für Probleme hast aber das ist ein ganz normaler Test mit 6 aktuellen Titeln, aktuellen Treibern und Hardware, vielleicht findest du ja einen besseren. Was du da wieder rausgekramt hast ist ein 2 monate alter Test mit der alten 260 wo sich die 4870 auch nur in Grid absetzen kann.
Okay, doch die neue Version, sorry.
Der neuste Treiber von Nvidia zeigt aber einfach das sie sich vor Ati setzen konnten. Ausserdem sinds eben auch aktuell die begehrtesten Spiele und wenn Ati das so deutlich hinten liegts isses eben Pech. Was bringt es einem wenn optimierte Treiber immer erst einen Monat oder so nach Relese erscheinen.
Ich bezweifel auch das der neue 8.12 von Ati da viel dran ändern kann.
Aber das waren einfach nur gespielte Bedingungen die nirgends Bezug zur Realität haben. Diesen Test als Anhaltspunkt zunehmen ist einfach nur falsch.
behalt die karte, und gothic3 ist sowieso ein pflegefall das ruckelt teilweise auch auf nvidia karten.