Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:oblivion gibts auch auf pc und wenn ich mir seine sig so anschau, ist der rechner ner XBOX360 eh überlegen ^^
das ist kein geflame, das ist die wahrheit.hör mal mit deinem FanBoy geflame auf...nervt einfach
na dann ist das natürlich verständlich...die Konsole soll dann fürs spielchen zwischen durch oder auch mal für die freundin sein, die kein bock hat am PC zu zogge...oder auch net darf
kann ich nicht nachvollziehen. auflösung 800x600 maximal auch eingestellt? drüber machts probleme...leider is aber die bildqualität echt mies ... habs mal mit meinen pc und lappi probiert (x850xtpe/9700mob) beide leicht unscharf und flimmern Oo
TBird schrieb:@[VII]
na dann ist das natürlich verständlich...
TBird schrieb:@BudSpencer
das ist kein geflame, das ist die wahrheit.
Neikie schrieb:desto weiter du vom tv wegsitzt, desto geringer wird der unterschied zwischen hdtv und pal.
ist ja logisch, kann man ja am pc-monitor simulieren...
Offthewall schrieb:Offiziell nicht schätze mal ist nur eine Frage der zeit. Nimm euf jeden fall das Premium Packet wenn du eine HDD willst, die Platte alleine kostet auch 100 Euro.
Beim Premium Pack gibts für den Preis noch einiges mehr.
[VII] schrieb:Hy...
hab nen 16:9 36" TV daheim...will mir in nächster Zeit ne Konsole holen, da ich doch öfter mal aufn sofa gamen will...neuer TV kommt erst mal net in Frage...lohnt da ne xbox 360?
mfg