lohnt xbo360 auf Röhre (16:9)

Micha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
3.464
Ort
Würzburg
Hy...

hab nen 16:9 36" TV daheim...will mir in nächster Zeit ne Konsole holen, da ich doch öfter mal aufn sofa gamen will...neuer TV kommt erst mal net in Frage...lohnt da ne xbox 360?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild soll natürlich auf einer Röhre nicht so toll sein. Hab selbst keine Ahnung, da ich auf dem TFT spiele. Aber imo lohnt sich der Kauf allein schon wegen den Spielen wie Oblivion *einfach genial*
 
oblivion gibts auch auf pc :lol: und wenn ich mir seine sig so anschau, ist der rechner ner XBOX360 eh überlegen ^^
 
und die steuerng ist angenehmer;) ( also am PC)
 
hehe eben. wenner aufm sofa gamen will, soll er sich ein funk-gamepad kaufen und die graka über video-out mit dem TV verbinden...das is billiger wie ne xbox :d
 
leider is aber die bildqualität echt mies ... habs mal mit meinen pc und lappi probiert (x850xtpe/9700mob) beide leicht unscharf und flimmern Oo :(
 
würde die Xbox 360 am PC TFT anschliessen...aber bei deinem Rechner lohnt ne 360 eigentlich nicht;)

EDIT:
TBird schrieb:
oblivion gibts auch auf pc :lol: und wenn ich mir seine sig so anschau, ist der rechner ner XBOX360 eh überlegen ^^

hör mal mit deinem FanBoy geflame auf...nervt einfach:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also pc am TV scheidet aus, da mein PC 2 etagen tiefer steht...und da nur PC...drinne ist und Büro...

die Konsole soll dann fürs spielchen zwischen durch oder auch mal für die freundin sein, die kein bock hat am PC zu zogge...oder auch net darf :cool:

VII
 
@BudSpencer
hör mal mit deinem FanBoy geflame auf...nervt einfach
das ist kein geflame, das ist die wahrheit.

@[VII]
die Konsole soll dann fürs spielchen zwischen durch oder auch mal für die freundin sein, die kein bock hat am PC zu zogge...oder auch net darf
na dann ist das natürlich verständlich... :)

@heroman
leider is aber die bildqualität echt mies ... habs mal mit meinen pc und lappi probiert (x850xtpe/9700mob) beide leicht unscharf und flimmern Oo
kann ich nicht nachvollziehen. auflösung 800x600 maximal auch eingestellt? drüber machts probleme...
 
TBird schrieb:
@[VII]
na dann ist das natürlich verständlich... :)

nur ist halt eben die frage...lohnt xbox360...auf röhre?ich meine es heißt ja net dass man sich nächstes jahr net doch noch hdtv teil kauft...aber die kiste ist net mal 2 jahre alt...daher
 
also natürlich wird es ned so schön sein wie auf nem HDTV, aber besser als nix isses ja auf jeden fall...bei mir wird die PS3 auch nur anner röhre laufen -.-
 
na dann werd ich es mal in die planung für nächsten monat nehmen :d

gibbet auch größere hdds als 20gb=!
 
Offiziell nicht schätze mal ist nur eine Frage der zeit. Nimm euf jeden fall das Premium Packet wenn du eine HDD willst, die Platte alleine kostet auch 100 Euro.
Beim Premium Pack gibts für den Preis noch einiges mehr.
 
desto weiter du vom tv wegsitzt, desto geringer wird der unterschied zwischen hdtv und pal.
ist ja logisch, kann man ja am pc-monitor simulieren...
 
Hallo!

Also meine Xbox 360 ist vor 2 Tagen gekommen und ich benutze sie momentan auch nur auf nem normalen PAL Fernseher. Trotzdem muss ich sagen, dass die Grafik einfach geil ist. Spiele momentan noch mit meinen alten Xbox-Games und mit den Demos. Will die Spiele zuerst testen bevor ich ca. € 70 für ein Spiel ausgeb.

Die Konsole ist ansich ziemlich gut. Das geile ist, man muss nicht mal aufstehen und die 360 ein- bzw. auszuschalten. Läuft alles übern Controller (sehr geil). Sie ist leider etwas laut, wobei man dass wenn man spielt nicht hört, für leise Szenen beim DVD schauen wirds schon kritisch.

Meiner Meinung nach warens die € 360 wert die ich dafür ausgegeben hab.

Mfg
sisko
 
ich überleg mir bei jeder neuen konsolen-generation, ob ich umsteigen sollte und bleib am ende trotzdem beim pc hängen...
u.a. weil die spiele-preise jawohl der absolute wahnsinn sind!
versteh garnet, dass sich darüber nicht viel mehr beschweren...
 
Naja so wenig Spiele wie in den letzten 2 Jahren für den PC gekommen sind die mir den Kauf wert waren stehehn die Ausgaben in keinem Verhältnis zu dem was ich für die Hardware ausgegeben habe.
60 Euro für ein Spiel sind sicher ne menge Kohle aber bei den wirklich guten ists mir der Spass wert und auf den Rest kann ich entweder eh verzichten oder kaufe gebrauchte Games die später mit minimalem verlust wieder verkauft werden.
(Hab ich das nicht vor wenigen Minuten an anderer Stelle schonmal geschrieben :fresse:)
 
Neikie schrieb:
desto weiter du vom tv wegsitzt, desto geringer wird der unterschied zwischen hdtv und pal.
ist ja logisch, kann man ja am pc-monitor simulieren...

naja...ich sitz zwischen 3 und 4 meter weg...
 
hy...also ganz ehrlich...ich weiß net wieso manche hier die kosole so in den boden reden?! ich habe doch klare vorstellungen...will einfach nur mal ein game am sofa zoggen können...

und ich meine nachdem gestern kosten bei release der ps3 raukamen,...wird mir die konsole bissl teuer...und dazu kommt noch...wenn se dann wirklich so der burner ist, kann ich immer noch umsteigen...aber ich will ja net erst in einem halben jahr ne konsole sondern in den nächsten 4 wochen...
 
War ein tipp und nix anderes!! Hier redet niemand irgendwas schlecht sondern teilt seine Meinung mit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Tipp wäre jetzt die Xbox 360 zu kaufen und wenn die PS3 wirklich so gut wird, wie es Sony glauben lässt, dann später vielleicht umsteigen.

Im Moment gibt es keine bessere Konsole als die 360 und Sony hat ja erst kürzlich verkündet, dass sich die PS3 verspätet. Wer weiß wann die wirklich kommt und in welchen Stückzahlen.

Ich für meinen Teil genieße jetzt die 360 und wenn ich dann sehe, dass die PS3 mehr Sinn macht bzw. besser ist, steig ich um oder ich behalte beide. :bigok:

Jedoch glaub ich, dass die PS3 schweineteuer sein wird. Die kostet sicher nicht unter € 500.

Mfg
sisko
 
Offthewall schrieb:
Offiziell nicht schätze mal ist nur eine Frage der zeit. Nimm euf jeden fall das Premium Packet wenn du eine HDD willst, die Platte alleine kostet auch 100 Euro.
Beim Premium Pack gibts für den Preis noch einiges mehr.


das ist eine stinknormale 2.5platte die kann man auch sonst wo kaufen und sich einbauen ;)
 
[VII] schrieb:
Hy...

hab nen 16:9 36" TV daheim...will mir in nächster Zeit ne Konsole holen, da ich doch öfter mal aufn sofa gamen will...neuer TV kommt erst mal net in Frage...lohnt da ne xbox 360?

mfg

Ich spiele auf ein Pal Röhren TV, ja es lohnt sich, die Grafik der Games sind teilweise richtig genial aus und man kann erahnen was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt.

Auf HDTV wirds natürlich noch besser ausschauen aber auf Röhren lohnt es sich auch schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh