Loki - Im Bannkreis der Götter **[Sammelthread]**

ehrlich gesagt gefiel mir das game seit dem ich es gesehen habe nicht. Hier wird halt mit vielen items usw. geworben ( unglaublic hohe zahlen usw.) und dann sowas. Ich finde leider das es viel zu viele Fantasy RPGs gibt. Im MMO bereich isset ja nicht anders und wirklich was neues bietet dieses game hier auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt, hatte mich riesig drauf gefreut, da mal wieder was neues brauche...und nun isses son müll geworden -.-
irgendwie is bis jetzt kein hack n slay an d2 rangekommen oder?
 
Begründung ??
kauf dir selbst
mach dir ne bild
dann weist du es
ganz einfach
ein game volller buggy
unfertig
und vieles mehr
sollte man nicht kaufen
geh auf ihre forum
dann wirst du sehen was dort abgeht


hier http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=377

*g*
Naja, ich wollte wissen was du daran schlecht findest,um eine Kaufhilfe zu erhalten.Einfach zu sagen,dass das Spiel schlecht ist,ist da wenig hilfreich,imho war TitanQuest auch total schlecht,ebenso 2World s(animationen,fummelkleines Lupeninventar,Blutdarstellung :rolleyes: ).
Ist ja subjektiv, :p
Werd wohl die Finder von dem Game lassen.
 
OK also ich glaube da lass ich dann auch die Finger von wenn das so schlecht is...ich frag mich aber echt warum es dann nen paar Tage vor release bei den Tests so gut abgeschnitten hat! Und wenn es so verbuggt ist warum haben sie dann den Goldstatus schon angekündigt und sagen es is so gut wie fertig? Das sieht ja nach ner ganz schönen abzocke aus....da dacht ich die machen mal wieder nen cooles Spiel...naja ich wart mal auf The Witcher^^
 
Naja, ich bin auch ziemlich enttäuscht worden.

Die Shader 3 Effekte (Option Glow im Grafikmenü) sind noch net implementiert. Hakt man die Option an hat man entweder Grafikfehler oder gar kein Bild.

Die Animationen der Charaktere sind grottig. Mein Barbar "slidet" die letzten Meter immer über den Boden. *lol*

Die Wegfindungsroutine ist quasi nicht vorhanden. Die Grafik ist weit von dem was man erwartet hat entfernt. Woher der immense Hardwarehunger kommt ist mir unbegreiflich. Zwischendurch hakt das Game immer mal kurz was zumindest ich als extremst nervtötend empfinde. Pflanzen sind Layer. Durch Bäume kann man einfach durchlaufen.

Den Todesstoss für die Atmosphäre hat das Game mir schon bei der 2ten Quest versetzt. Das eigene Dorf wird angegriffen und die "verwirrten" Dorfbewohner stammen erstens aus ner "Klonmaschine" und rennen total sinnfrei im Kreis, gegen Wände, usw.

Die Synchronisation ist brauchbar.

Außerdem lagged das Inventar und manchmal "verschwinden" angelegte Gegenstände einfach. Bei anderen Klassen scheint es auch Probleme mit den Skills zu geben. Spells vom Mage und Fallen der Amazone richten teils keinen Schaden an.

Insgesamt kann man nur sagen: Schade

Das Game hatte einiges an Potenzial. Aber offenbar kam der Release wie zu oft viel zu früh. Also erstmal Patches abwarten die hoffentlich die gröbsten Schnitzer beseitigen.

Bis dato zocke ich neben WoW lieber TQ. Das hat trotz seines "Alters" sogar immer noch die geilste Grafik und das stimmigere Setting.
 
Hätte nicht gedacht, das es noch schlechter als TW ist.

Tja, in Zukunft glaube ich der 4players "Vorschau/Preview" jedenfalls nicht mehr.
 
nur die itemanzahl machts halt auch nicht.
aber wo bitte soll titan quest so schlecht gewesen sein?
tw und loki sind müll, mehr kann man da nicht sagen.
 
hallo erstmal alle miteinander

ich habe folgendes problem mit loki.
(wie aus meiner sig zu erkennen ist besitze ich eine hd 2900xt.)

wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich höre nur den ton von dem was da kommt. sobald das alles vorbei ist komm ich aber ins menü. wenn ich ein bisschen in den optionen rumspiele (wenn man das spiel startet) ist es genau anders rum, das menü ist weiß ich sehe aber wie es sich ein bisschen bewegt. liegt das am spiel oder am grakatreiber?
hab den neuen 7.5 catalyst

Hast Du in den Grafikoptionen "Glow" aktiviert? Wenn ja, nimm das mal raus.



Edith meint:

Vor ein paar Stunden wurde das Changelog des ersten Patches veröffentlicht. Der Patch soll im Verlauf des Nachmittags zum DL bereit stehen und die ersten gröberen Schnitzer beheben. Ich bin mal gespannt.

BugFixes:

- Netcode wurde optimiert um den Änderungen sowohl im LAN als auch im GameCenter-Spiel Rechnung zu tragen.
- Clients können jetzt nicht mehr Zonenwechsel durch Teleport herbeiführen, aber immer noch einen Zonenwechsel für die Party einleiten.
- Disconnects bein Levelwechsel wurden gefixt (Server & Clients).
- Ein Bug, der Spiele nicht in der GC-Liste angezeigt hat wurde gefixt.
- Probleme beim beitreten während eines Zonenwechsels wurden gefixt.
- Hosts können Spieler nun kicken. Befehl in der Chatzeile: "/kickplayer("Nickname") (Groß- und Kleinschreibung beachten!)
- Bei Disconnects wird nun die Disconnect-Meldung angezeigt, und nicht mehr nur der Ladebildschirm
- Speichern der Spieldaten während Lade- und Exit-Vorgängen auf dem GC wurde verbessert.
- Konntektivitätsprobleme mit Spielern hinter Firewalls und speziellen Router-Konfigurationen wurden behoben
- Memory Leaks wurden geschlossen
- Einige Probleme beim Laden nach Portal-Levelwechsel wurden behoben
- Die Performance auf schwächeren Systemen wurde verbessert.
- einige Probleme mit dem Randomizing der Karten wurde behoben. Probleme in "Herz des Vulkans" sollten z.B. behoben sein. Spieler müssen hier allerdings die Karten neu generieren lassen.
- "Glow" in den Optionen auszuwählen führt nun nicht mehr zu weißen oder schwarzen Screens.
- Das Benutzen von Tränken bei gleichzeitig gedrückter UMSCHALT-Taste (zum "feststellen" des Charakters) ist jetzt möglich.
- Heiltrank-Funktion auch im Multiplayer nun präzise: kleine Tränke stellen 30% LE wieder her, große 60% (over time!).
- Kaufen von mehreren Tränken durch gedrückt halten von UMSCHALT während des Kaufens. Tränke können mit UMSCHALT-Rechtsklick aufgeteilt werden.
- Balancing: Die Stärke mehrerer Gegner in den Schwierigkeitsstufen "Held" und "Sterblicher" wurde angepasst.
- Kollisionsabfrage für Ecken wurde verbessert.
- Die Chat-Funktion im Multiplayer wurde optimiert. Probleme mit dem posten von Messages, u.a. das Problem des fehlenden Fensters im Startgebiet, wurden beseitigt.
- Die Verwendung der UMSCHALT-Taste ist jetzt auch mit Diskus möglich.
- Charaktere werden jetzt beim Betreten von Medusas Höhle nicht mehr direkt in der Mitte abgesetzt.
- Diskus des Zeus: Ein Balancing-Bug wurde behoben.
- Die Anzeige von Gift-/Eis-/Feuer- und Schatten-Effekten auf Bögen im Inventar war zu stark und wurde angepasst.
- Gegner greifen den Spieler beim Betreten eines Gebiets (und während des Ladens) nicht mehr an, solange sich der Charakter nicht bewegt.
- Die Kartenanzeige im Level "Ebenen von Thyrnheim" wurde gefixed.
- Spieler können jetzt nicht mehr durch einen Stein bei Tyrs Höhle aus dem Level laufen.
- Die Kollisionsabfrage der Hütten bei Gurlaks wurde gefixed.
- Die Kollisionsabfrage bei der Fischerhütte in Sharassan wurde gefixed.
- Die Schreine in der Aztekenwelt wurden überarbeitet
- Die Hitbox der Schlangen in Medusas Tempel wurde vergrößert
- Probleme in der Anzeige von Staub, Schnee, etc. (grüne Wolken), besonders im Fenstermodus wurden behoben
- Überlagerung der Säckchen-Anzeige mit anderen Menüs wurde behoben.
- Waffen aus dem jeweils nicht ausgewählten 2. Waffenset können nicht mehr aus versehen verkauft werden.
- Platzende Spinneneier machen jetzt ein Geräusch


Übersetzung:

- Benennung von mehreren "vertauschten" Items wurden korrigiert
- Gelegentlich angezeigte englische Bezeichnungen der Reiter im Händlermenü wurden gefixed.
- Der Shortcut für die Overlay-Map wurde übersetzt
- ein Übersetzungsfehler bei der Startwaffe des Barbaren wurde korrigiert
- Die Benennung der Waffenreichweiten ist jetzt korrekt
- mehrere Rechtschreibfehler wurden korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute den patch gezogen und wollte online spielen.

Bei mir stürzt das Spiel jezt bei jedem Verbindungsversuch ab. Kann also noch schlechter online spielen als zuvor.
Wie lange der char mit dem man spielen wollte eigentlich genau gesperrt bleibt ist mir verborgen geblieben da ich kein Lust mehr hatte zu warten.


Zu den Fehlern im Spiel gebe ich domdom vollends recht. Diese sind mir ebenfalls bekannt und echt unter aller Kanone.

Das das Spiel nicht flüssig spielbar ist ist eines der grössten mankos.
Ein pluspunkt gibts für die gute auslastung von Dualcores. :fresse:

Loki ist das erste Spiel das ich 3 mal installiert habe da es bei den ersten beiden malen bei 99% mein PC einfach neu hochfuhr. :grrr:

Das man nur alle 3 Tage die orginal CD einlegen muss finde ich auch ganz toll aber muss man das immer gross und breit ankündigen und warnen das nur noch 2 Tage und 23 Stunden verbleiben :mad:

Das Spiel ist an sich echt Klasse, das nochmalige aufwerten von Gegenständen durch Runen ist eines der Interresanten Dinge, aber die ganzen Macken kann man einfach nicht einfach übersehen. Da sie den Spielspass enorm einschränken.

Ich empfehle den Titel erst in einem halben Jahr zu kaufen wenn genug gepatched wurde.

PS: habe Loki zu verkaufen :p
 
Kauft euch das game bloß nicht! Die neue STarforce Version ist schon kriminell! Bei Spielstart wird die Systemzeit protokolliert und wenn man die anscheinend paar Tage vor- oder zurück stellt, wars das... hier ne Erklärung

"StarForce has the protection against switching the clock backward. This is required since the disc keys and serial numbers have their own lifetime defined by the publisher (could also be unlimited). So the user should not be able to switch the date backward to bypass this key lifetime. That is why the date of last successful program start time is stored. Should the current date be earlier than the stored date, the user will have the error message like one that you have. The common solution is to set the correct date, i.e. the date, which is after the stored date."

Vor allem "This is required since the disc keys and serial numbers have their own lifetime defined by the publisher (could also be unlimited)" bald werden SF Spiele wohl MMOG artig, man zahlt für die Zeit die man spielt? Krank sowas!
 
Freut mich Thunderhit das du auch schon bemerkt hast das StarForce der letzte Dreck ist :banana:
 
Ähm, mit den Versionen davor hatte ich nie Probleme, davon mal abgesehen, die aktuellste Version ist der Witz..
 
Starforce wird vom russischen Entwickler Protection Technology hergestellt
 
Weil es Firmen wie Ubisoft und andere gibt, denen ihre Kunden am ** vorbeigehen oder weil manche Publisher einfach zu blauäußig zu sein scheinen.
 
die US version soll ja im august kommen ..... maybe ist die ohne SF dreck .... dann geb ich dem game vielleicht eine chance. die bugs sollten sie bis dort hin auch in griff bekommen
 
Nicht mal angespielt, aber hatte mir es als kurzen langeweile vertreiber mal auf die Liste gesetzt. Aber wenn das spiel noch grottig ist als die screenshots sind, dann kann man wieder mal nen spiel abharken.

BUGFREI
Was bedeutet es?

SPIELETAUGLICH
Warum?

Publisher werfen das Spiel auf den markt. Leute kaufen es,w egen den guten Erwartungen und Ende

G3
Haben warschenlich ihre Produktionskosten nur durch vorbestellungen gedeckt
 
dann wundern sich die hersteller warum es so viele raubkopien gibt ..... wer will schon 40-50€ für solch eine scheiße ausgeben
 
Ja eben kein Mensch! Nen vernünftiges Spiel wo man auch was für sein Geld bekommt werden auch viel mehr Leute kaufen! Da können die sich den Kopierschutz sonst wo hin schieben der is eh nur drauf damit irgendwelche Hacker was zu tun haben...da können die StarForce oder wie der Müll heisst gleich von der CD lassen! Früher warn die Spiele npch gut...wieso muss Alles so kommerz werden? Echt arm die Leute so übern Tisch zu ziehen! Die Computerzeitschriften wurden bestimmt bestochen damit die im Review nur Gutes über das Spiel schreiben...
 
die zeiten sind um
nichts ist mehr wie damals.
heut zutage geht nur alles ums geld
ob das game fehler hat buggy ist total scheiss egal
schau cdv und co
 
Habs jetzt mal mehrere Stunden gespielt.
Bei mir läuft es flüssig und kaum Bugs. Ist noch nie abgestürzt. Macht aber alleine keinen Spaß und der Multiplayer funktioniert nicht.

Also wer Singleplayer Hack'n'Slays mag sollte zugreifen. Wer nicht bloß die Finger von lassen.
Das Spiel hat potential, vielleicht in 3-6 Monaten nochmal reinlegen und gucken was dann ist.
 
hallo erstmal alle miteinander

ich habe folgendes problem mit loki.
(wie aus meiner sig zu erkennen ist besitze ich eine hd 2900xt.)

wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich höre nur den ton von dem was da kommt. sobald das alles vorbei ist komm ich aber ins menü. wenn ich ein bisschen in den optionen rumspiele (wenn man das spiel startet) ist es genau anders rum, das menü ist weiß ich sehe aber wie es sich ein bisschen bewegt. liegt das am spiel oder am grakatreiber?
hab den neuen 7.5 catalyst

!!!!!!!!!!

Genau das Problem habe ich auch - nach dem Patch. WTF?:grrr:

Nachdem ich Glow abgestellt habe, geht es.

Mein Fazit nach einigen Stunden als Barbar:

- ich hab nen Krampf in den den Händen
- ähnelt Titan Quest äußerlich schon ziemlich(also die Benutzeroberfläche)
- warum ist alles in kleine Quadrate unterteilt?
- schlechte Balance, ich habe immer noch nicht genug Kohle für ne Rüstung, Heiltränke arschteuer, wenig Drops der Gegner, teils noch sehr knackige Gegner bei, was soll das?
- Grafik sieht nicht besser aus als Dungeon Siege und frißt mehr Leistung als Titan Quest
- Physik? Mein Held bleibt öfters an Bäumen hängen

Na ja...mal sehen, wie es sich so entwickelt!
TQ ist aber deutlich besser.

Nachtrag:

Also ich finde das Spiel absolut beschissen! Der letzte Dreck!
Dauernd werde ich von Bären gelähmt und getötet.
Das kotzt einen echt an!
Ich hab IMMER noch keine Rüstung und der Schmied hat einfach die Preise erhöht?!
Und dieses Kästchensystem nervt absolut!

Ich kann wirklich nur sagen: FINGER WEG!!!!

Und der Kopierschutz nervt erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh