lol geiles case!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das teil is ja geil. hat das ne altersbeschränkung oder wat?^^

LoooooooooooooooooooooooooooooooooL
Aber billig is der Tower ja :P

sicher noch viele..
da draussen eh viele daddy's für ihre schnuggi's daheim was kaufen müssen :fresse:

naja, könnte man shon was witziges mit modden: augen beleuchten, mund mit cdrom kombinieren, ist aber einfach verdammt hässlich:kotz:

ach des is' doch süß :d

is' halt ein Case für Mädchen ;)

ich kenn's auch schon lang ;)

Hab das in dem Shop auch schon vor einiger Zeit entdeckt. Komisch, dass ich das nicht gepostet hab. Egal!

Ich finde das Teil auch einfach nur abgrundtief hässlich. Schön beknackt, wer sich sowas kauft :shake: :wall: :shot:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Cobrayx
da stimm ich dir zu :kotz:

ich finds einfach nur sau hässlich ; diese Katzen-Hack-Fresse form kombiniert mit einem widerlichen Gold ... baaah :kotz: :kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
aber doch nicht etwa in eine echte Katze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh