*LOL* Scooter beim Grand Prix Vorentscheid

Corello

Neuling
Falls es hier überhaupt von Interesse ist.

Was haltet ihr von der Verjüngung der Vorentscheids-Kriterien.
...
#Westbam ... Uh Uh ... (eigentlich cool)
#Scooter ... :confused: ...
...

Mein Favorit für den GP ist Max mit "Can´t wait until tonight" ;)

Allerdings am Besten gefallen hat mir eigentlich MIA.

Weiß jetzt auch nicht.

Watt meint Ihr?

PS: Wie so oft von mir, :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dass Max gewinnt steht ja fast schon fest.

Westbam fand ich echt phät, besonders der Fanblock(Lexy&K-Paul :lol: )
War anscheinend schon mal bei uns inner Disko, soll echt abgegangen sein.
Mia find ich selbst irgendwie...komisch, da gefallen mir Wir sind Helden um einiges besser.

Warum sagt mir keiner das Grand Prix Zeugs läuft wollt Scooter sehn :grrr: *shice*mist* verpasst :wall:

Kommt doch bestimmt nochmal inner Wiederholung.

BTW: ARD ;)

Hatte es auch nur so grad mittendrinn mitbekommen.
Fast vergessen zu gucken. Zum Glück hab ich die DBV-Software nur so nebenbei gestartet.
Na ja.

PS: Lol, Scooter und Max ....

SCOOTER

Scooter - Max --->>>>>>>>>>>>>>>>> SCOOTER *YEAHHHH* :banana: :banana: *geilgeilgeil*

Scooter gewinnt ehhhhh !!!

SCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTER

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY
SCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTERSCOOTER

is klar :d

ich frag mich wär für den deppen angehört hat, immer dieses raab-gedusel kacke geht echt aufn seier, genauso diese casting-kacke:wall:

vor allem mit 92%:grrr: :wall: :mad:

So ne Kacke ... mit dem gewinnt Deutschland doch erstrecht nicht :wall: :wall:

Scooter ist bekannter und hätte daher mehr Chancen !! :grrr:

max ist jetzt weiter oder was? :) habe das nicht gesehen.

EDIT:
ok, ok, kann nicht so schnell lesen wie ihr posten könnt... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh