*LOL* Scooter beim Grand Prix Vorentscheid

Bin zwar auch noch immer irgendwo Techno-Freak seit ca. 1989, aber der Entscheid für Max ist die für den GP intelligenteste.

Hatte es mir fast gedacht. Feeling halt.

Mal ehrlich, Scooter wär es ja wohl nicht gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Kacke :motz: :motz: hoffentlich ist der MAX verhindert dann darf Scooter einspringen !! :asthanos:

ich hör zwar mehr metal aber mir wär scooter auch lieber gewesen :d

ich hör die zwar ( zum glück :p ) nicht und habs auch nicht vor allerdings bin ich generell für etwas extravagante musik und so sollte sich deutschland auch präsentieren, dann wär die ganze scheisse da auch mal interessanter und nich so spannend wie nem eisbären beim höhlenbauen zuzusehen wie sonst ...

ABer Scooter hat wneigstens live den JIga Jga Song gegröllt,
nicht wie overground!

MAx ist sehr bescheiden und dass lieben leute

Original geschrieben von Mat3003
ABer Scooter hat wneigstens live den JIga Jga Song gegröllt,
nicht wie overground!

MAx ist sehr bescheiden und dass lieben leute

Nein das sind dieser verpissten tvtotal Zuschauer die den Raab-gott anbeten ... verblödete Kiddies die nix besseres zu tun haben :grrr: :wall:

Original geschrieben von KimmY
Nein das sind dieser verpissten tvtotal Zuschauer die den Raab-gott anbeten ... verblödete Kiddies die nix besseres zu tun haben :grrr: :wall:

^^ was bistn du für einer ??
scooter kann man mal hören, aber so richtig singen können die nicht. bum bum und dann dumm ins mircophon schreien, kann jedes ars.....ch.

wenn es getürkt wäre, dann sicher nicht mit 92%, wenn dann mit 60 zu 40 oder so. naja da sieht man wieder. erfolg macht neider.

.:€dit:.

dazu sieht man, dass hier einige leute absolut keine ahnung haben von guter musik. und wenn man dann überlegt dass von den 8% die scooter gewählt haben, sicher 50% dabei waren um herrn raab eins "auszuwischen" weil sie ihn nicht leiden können, dann würde ich mir doch schonmal gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke aber auch das extrem viele leute einfach nur den typen angerufen haben weil der beim raab gewonnen hat ! da denk ich ebenfalls das selbe wie kimmy.

ja wer keinen eigenen kopf hat ... muss halt irgentwo anzapfen

ich bezweifle ja gar nicht das der schlecht singen kann ! allerdings sind über 90% einfach völlig unnormal ! wenn der nicht für raab angetreten wär sondern auf eigene fast hätte der niemals so viel bekommen.

und : hätte mia gewonnen hät ich mir echt die klinke in die hand gegeben !!!!! ou mann ... sowas ... argh ! bei aller künstlerischen freiheit, aber nachdem ich die live gesehen hab auf Bochum Total nach den emil bulls ist sowas einfach nur eine riesengroße beleidigung !!! :hmm:

war doch klar das scooter nicht gewinnen kann, weil ein großteil der zuschauer halt ard und zdf stammzuschauer sind und die denken sich auch ihren teil, wenn dort 3 männer "durch die gegend zappeln" und ins mikro reinschreien.
also haben die älteren menschen halt für max gestimmt, weil der song einfach ruhiger ist.

Das ist ja wohl nicht euer Ernst.

Scooter zum Grand Prix (genau wie Westbam und Sabrine Setlur)

Da macht sich Deutschland ja total zum Affen.

Max ist schon der richtige Sieger.

Schlechter wie die anderen in den Jahren davor wird er auch nicht abschneiden.

Die anderen Länder haben sowieso wieder bessere Songs Siehe Spanie oder Belgien.

Letztes Jahr hätte Rußland mit t.A.T.u. gewinnen müssen, denn das war echt schon Schiebung, daß Irland angeblich die Telefonstimemn nicht rechtzeitig auszählen konnte und daher so'ne seltsame Jury zum Einsatz kam.

Erstens ist es jedem selber überlassen was er für "Music" hört und welche nicht ... ist genauso wie bei F1 ich sag nicht das MAX ne schlechte Stimme hat ... doch warum soll ich für jemand stimmen wenn der Gegner mehr für mich sprich :hmm:

... Zweitens ist das ja grad das Konzept der neuen Grand Prix Vorentscheid-Regelung ... n bisschen Action in den total verschlafenen Grand Prix zu bringen doch bei MAX schläft man erst recht ein ... so wird Germany nie gewinnen !! :shake:

Oh Mann,
Scoot sind schon seit Ihrem ersten Song für mich die Deppen der Nation.
H.P. ist nicht nur eingebildet sondern auch der letzte Vollarsch.
Ich hab den in meiner aktiven Zeit leider 2 mal getroffen. Dummes rumgegrölle und massentauglicher Chartmist war (und ist) alles was die drauf hatten.
92% für den anderen haben den Scooterdeppen hoffentlich mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Naja, damals war auch noch ein großteil der Technogemeinde gegen Scooter und Ihren angeblichen Hardcore, oder härtesten Techno *lol*.
Ich hab die letzten 1.5 Jahre meiner aktiven Partybahn nur Speedcore gehört, dagen war jeder Scootermüll sowas wie Schlager....

Allerdings: Wenn Kübelwürg und Scooter die letzten gewesen wären, dann wäre ich wohl auch für Scooter gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch super das max gewonnen hat!!! Hab das schon von anfang an bei tv total verfolgt! Gucke das ja jeden tag :) Er hats definitiv am meisten verdient!
Solche leute brauch das land! Nicht immer so ne techno scheiße wie bei scooter wo alles nur ausm pc kommt und so, und die stimme gar nicht im vordergrund steht! und diese westbam affen sind ja das allerletzte.. man man man wie kindisch der auftritt mit dem polizei-ballet.. lol
Soll wohl "cool" gewesen sein.. ha! möchtegern-gangster sag ich nur!

TvTotal+Max+Stefan raab :hail: :bigok:

van ist also einer der von mir oben beschriebenen ... war mir irgendwie schon klar wer Eminem als Avatar hat beweist ja den größten Geschmack :haha:

Ich bin schockiert wieviele noch auf Scooter abfliegen. Oh man die Typen zappeln echt seit 10 Jahren genauso bekloppt rum und die Leute kaufen den Mist den die verzapfen auch noch...ich konnt die irgendwie noch nie ab. Hampelmänner nee...

du scheinst ja kein tv total fan zu sein, ich weiß ja nicht was du gegen solche shows hast und besonders dann wenn sie sowas großartiges machen wie das mit max jetzt!
bist doch nur neidisch das du selbst nicht beim grand prix bist :d Und warum regst du dich überhaupt auf dort oben das max gewonnen hat? kann ich nicht verstehen. Deutschland findet ihn nunmal am besten, und dass ganz eindeutig.
*knuddel*

Original geschrieben von Darkone
Ich bin schockiert wieviele noch auf Scooter abfliegen. Oh man die Typen zappeln echt seit 10 Jahren genauso bekloppt rum und die Leute kaufen den Mist den die verzapfen auch noch...ich konnt die irgendwie noch nie ab. Hampelmänner nee...

Ich will nur klar stellen das ich nicht nur Scooter höre die zielen nur mit einigen Tracks genau in meine Richtung ... !!

Ich verstehe auch nicht wie man auf Scooter abfahren kann.
Wenn das Lied schon angeht weis man, ah Scooter, immer das gleiche.
Jedes Lied hört sich gleich an.

Ich finde TV-Total und den Raab auch immer cool und der Max ist schon net schlecht, wenn gleich mir Bonita als Siegerin lieber gewesen wäre (oder die süße Alex)

Original geschrieben von van
du scheinst ja kein tv total fan zu sein, ich weiß ja nicht was du gegen solche shows hast und besonders dann wenn sie sowas großartiges machen wie das mit max jetzt!
bist doch nur neidisch das du selbst nicht beim grand prix bist :d Und warum regst du dich überhaupt auf dort oben das max gewonnen hat? kann ich nicht verstehen. Deutschland findet ihn nunmal am besten, und dass ganz eindeutig.
*knuddel*

Warum soll ich mir solchen scheiss anschaun ... diese Casting Kacke gibts echt zu genüge ... und das ich neidisch sein soll halt ich ja mal für ein Gerücht :haha: ... Ähm in welcher Welt lebst du Junge seit wann freun sich Bayern Fans wenn Dortmunt gewinnt :wall:

Original geschrieben von Fischi12345
Ich verstehe auch nicht wie man auf Scooter abfahren kann.
Wenn das Lied schon angeht weis man, ah Scooter, immer das gleiche.
Jedes Lied hört sich gleich an.

Ich finde TV-Total und den Raab auch immer cool und der Max ist schon net schlecht, wenn gleich mir Bonita als Siegerin lieber gewesen wäre (oder die süße Alex)

Ich glaub nicht das Schranzer oder allgemein Raver die "music" hören weil sie so schön abwechslungsreich ist ;) für uns zählt nur abgehn bis der Arzt kommt !!

Keiner schaut ja die Casting Shows wie DSDS oder auch Sendungen wie "Holt mich hier raus ich bin ein Star" aber am Montag kann jeder mitreden.
Aber nein so einen scheiß schaue ich ja nicht

Wenn du dein Deutsch nochmal überarbeitest, kann man dich auch verstehn.

singen kann dieser max echt da können sich alle möglichen castingpömpel mal ne scheibe von abschneiden. einziger fehler: lied ist einschläfernd und der metalgehalt ist gleich null^^

scooter hätte ich an sich lustiger gefunden aber wenn es nun mal wirklich an den mit der besten stimme gehen soll, dann ist es auf jeden fall richtig gewesen diesen max zu wählen.

@Mr.RiGO
dito (ex. Westbam habe ich besser gefunden)

@All
Scooter ist ja wohl dass Schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Ist ja wohl fast vergleichbar mit Bohlen :wall: .

PS: Trotzdem ist alles Geschmackssache.
So lele ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh