Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
92,95%!!!!
Original geschrieben von Mat3003
ABer Scooter hat wneigstens live den JIga Jga Song gegröllt,
nicht wie overground!
MAx ist sehr bescheiden und dass lieben leute
oder gePOLT !!!Original geschrieben von KimmY
... ich sag ja alles getürkt
Original geschrieben von KimmY
Nein das sind dieser verpissten tvtotal Zuschauer die den Raab-gott anbeten ... verblödete Kiddies die nix besseres zu tun haben
Original geschrieben von Darkone
Ich bin schockiert wieviele noch auf Scooter abfliegen. Oh man die Typen zappeln echt seit 10 Jahren genauso bekloppt rum und die Leute kaufen den Mist den die verzapfen auch noch...ich konnt die irgendwie noch nie ab. Hampelmänner nee...
Original geschrieben von van
du scheinst ja kein tv total fan zu sein, ich weiß ja nicht was du gegen solche shows hast und besonders dann wenn sie sowas großartiges machen wie das mit max jetzt!
bist doch nur neidisch das du selbst nicht beim grand prix bist Und warum regst du dich überhaupt auf dort oben das max gewonnen hat? kann ich nicht verstehen. Deutschland findet ihn nunmal am besten, und dass ganz eindeutig.
*knuddel*
Original geschrieben von Fischi12345
Ich verstehe auch nicht wie man auf Scooter abfahren kann.
Wenn das Lied schon angeht weis man, ah Scooter, immer das gleiche.
Jedes Lied hört sich gleich an.
Ich finde TV-Total und den Raab auch immer cool und der Max ist schon net schlecht, wenn gleich mir Bonita als Siegerin lieber gewesen wäre (oder die süße Alex)