*LOL* Scooter beim Grand Prix Vorentscheid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Alex fand ich viel zu fett ( hat man immer gut kaschiert )
und sie konnte nicht wirklich gut Singen.

DIe eine dir vor alex rausgekommen ist,
so eine Art Philipine Typ
die war Richtig GEIL!

Westbam fand ich richtig scheisse,
er hat ja nichtmal Plattenteller benutzt!
EInfach ein bisschen herumgesprungen
und seinen Bierbauch präsentiert.

92% ist ne klare ansage das Deutschland nicht mehr den genmanipulierte PoP Kack haben will.
Glaube kaum das diese 92% alles TvTotal Zuschauer waren den dann hätte Raab jeden Tag über 10 Mio. Zuschauer.

Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut war ganz klar wer gewinnt.

Original geschrieben von Corello
Falls es hier überhaupt von Interesse ist.

Was haltet ihr von der Verjüngung der Vorentscheids-Kriterien.
...
#Westbam ... Uh Uh ... (eigentlich cool)
#Scooter ... :confused: ...
...

Mein Favorit für den GP ist Max mit "Can´t wait until tonight" ;)

Allerdings am Besten gefallen hat mir eigentlich MIA.

Weiß jetzt auch nicht.

Watt meint Ihr?

ich mein: das iss scheissegalst!

HYPER, HYPER !!!

JIGGA, JIGGA !!!

jedwede ähnlichkeit ist vom autor dieser textzeilen nicht gewollt und erst im nachhinein aufgefallen... :haha:

@MaKosch :lol:

Naja, ich hätte es trotzdem eher Scooter gegönnt. Schließlich sind sie auch international bekannt und nicht nur ein Strohfeuer in der Musikbranche. Max dagegen wurde eben durch SSDSGPS "gehypet" und ist deswegen grad sehr bekannt und in 6Monaten kennt ihn keiner mehr.

Original geschrieben von KimmY
Erstens ist es jedem selber überlassen was er für "Music" hört und welche nicht ... ist genauso wie bei F1 ich sag nicht das MAX ne schlechte Stimme hat ... doch warum soll ich für jemand stimmen wenn der Gegner mehr für mich sprich :hmm:

... Zweitens ist das ja grad das Konzept der neuen Grand Prix Vorentscheid-Regelung ... n bisschen Action in den total verschlafenen Grand Prix zu bringen doch bei MAX schläft man erst recht ein ... so wird Germany nie gewinnen !! :shake:

du willst jetzt aber nicht behaupten dass wir mit scooter gewinnen würden ???

Mit Scooter hätte man die ganze Altennachmittag Stimmung gekickt, und sich von der Masse doch sehr abgehoben.

Werden doch eh nur solche antreten wie der Max, ist doch überall der gleiche Dreck.

Und da gewinnt Deutschland eh nie, wenn da noch zig andere von der gleichen Sorte rumsingen, da singt eine oder einer nur bissl besser oder sieht schöner aus und schon is es vorbei... :fresse:

Aber zum Glück tritt Deutschland ja noch mit nem englischsprachigen Song auf, mit nem Deutschsprachigen wär da eh überhaupt nix zu reissen gewesen. :wall:

Sicher bin ich mir nicht :fresse: aber ich gehe mal von so ner Situation aus, das die meisten Lieder in der Richtung bringen.

Wen schickt Rußland eigentlich in diesem Jahr? t.A.T.u. hat ja vermutlich nach der Schiebung im letzten Jahr keinen Bock mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
AUTSCH!
Sag mal haben hier 92% der TvTotal Gucker eine Geschmacksverirrung? Wie beknackt kann man denn bitte sein?

Scooter -> LOL

Armes Deutschland, wenn für uns "geistige Ergüsse" wie "Jigga Jigga" an den Start gehen sollten :rolleyes:
Ich mein, 12 Punkte von Polen und England hätten wir dann sicher :ha

Max kann super singen, ich kenne keine Person, die so ein Stimm-Volumen hat wie dieser Junge.

Obwohl ich MIA eigentlich auch gut finde, ist mal was anderes.

Westbam wäre noch gut gewesen, der is wenigstens kreativ was die Musik angeht, obwohl er schon ewig dabei ist und macht das ganze professionell, aber wenn ich mir Scooter angucke, wie dieser Spasti dahinten auf seinem nicht angeschlossenem Keyboard rumhämmert und lustig in die Gegend guckt, der andere Trottel wie wild am Synthi mischt, obwohl die Melodie nicht einmal die Nounce wechselt und Frontman Bextor dazu intellektuelle Höchstleistungen wie "I'm the Rocketlauncher" (Ich bin der Raketenwerfer... ja, is klar, dann schiess dich am besten mal gegen nen Panzer) von sich gibt, fühle ich mich irgendwie an Modern Talking erinnert, ist genau das gleiche: sinnloseste Texte, dämliches Rumgehampel was sich jedem Sinn für Ästethik entzieht,5 verschiedene Töne, bei jedem neuen Song in einer andere Reihenfolge aneinander gehängt und alles 100% Playback -> na prost Mahlzeit.

ich finde auch, dass max durchaus in ordnung geht - mag zwar ein bisschen schnulzig sein, der song - und er ist optisch kein backstreet boy, aber darauf kommt es ja nicht an, es heißt nicht umsonst "songcontest" :rolleyes:

und da hat er eben keine schlechten karten, singen kann er ja - ob gehyped (ich liebe dieses wort ;) ) oder nicht, wenn er talent hat, und was daraus macht, denke ich, dass er auch in 6 monaten noch bekannt sein wird :)

das problem bei dem ganzen casting-zeugs (oder auch "ausdemnichts-songcontest-gewinnern") ist, dass der sieger eben ein lied hat, das jeder im fernsehen gesehen/gehört hat, und wenn sich dieses mal nach ein paar wochen vom chart-thron verabschiedet, muss sowas wie ein album her, und die paar wochen reichen leider selten bzw. nie, um was glaubhaftes/hörbares/hochwertiges herauszubringen :d

ich persönlich hätte wohl für Mia gestimmt, obwohl ich die band (eigentlich die Frontfrau "Mietze") :fresse: nicht ausstehen kann und ich nicht traurig bin, dass die 80er an mir vorbeigezogen sind - aber der song hatte trotzdem was ohrwurmiges :rolleyes:

hoffentlich setzt sich der trend weiterhin fort, dass auch etablierte/bekannte musiker sich für sowas bewerben - oder ne ska-punk-band wäre auch nicht übel :d

ach, scooter hab ich jetzt ganz vergessen: wie schon gesagt, die passen da nicht hin - natürlich könnte damit provozieren, aber da sich die zielgruppe um die zeit wohl massig barmixgetränke und LSD (achtung: nicht ernstzunehmender missbrauch eines vorurteils :fresse: ) reinpfeift, würden sie dort gnadenlos abloosen.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DoNuT
ich finde auch, dass max durchaus in ordnung geht - mag zwar ein bisschen schnulzig sein, der song - und er ist optisch kein backstreet boy, aber darauf kommt es ja nicht an, es heißt nicht umsonst "songcontest" :rolleyes:

und da hat er eben keine schlechten karten, singen kann er ja - ob gehyped (ich liebe dieses wort ;) ) oder nicht, wenn er talent hat, und was daraus macht, denke ich, dass er auch in 6 monaten noch bekannt sein wird :)

Dass er optisch kein Backstreetboy ist macht ihn finde ich um so sympathischer und zeigt auch teilweise, dass er gut singen können MUSS (denn wenn er nicht gut aussieht, was will er sonst im Fernsehn ausser Singen ;) )

Ich finde die Raab-Leute wurden eigentlich nicht so sehr gehyped, auf jeden Fall nicht halb so wie DSDS oder das was Overgrund gewonnen haben (Popstars ? Keine Ahnung)

Gibts eigentlich n neuen Song für den Grand Prix selber oder singt der da auch "Cant wait until tonight"
Ich find n bissel was schnelleres könnts sein, so Jamiroquai Style wär super (den hat er ja auch wie ich finde extrem gut gecoverd bei Raab)

Ich finds immer noch schade, dass Alex nicht bei Raab gewonnen hat, die kenn ich nämlich persönlich weil die in der Stufe meiner Freundin ist :) (wenn sie denn mal in der Schule ist, was in letzter Zeit wegen der vielen Termine eher selten vorkam *g*)

Original geschrieben von highwind
1.) Dass er optisch kein Backstreetboy ist macht ihn finde ich um so sympathischer und zeigt auch teilweise, dass er gut singen können MUSS (denn wenn er nicht gut aussieht, was will er sonst im Fernsehn ausser Singen ;) )

2.) Ich finde die Raab-Leute wurden eigentlich nicht so sehr gehyped, auf jeden Fall nicht halb so wie DSDS oder das was Overgrund gewonnen haben (Popstars ? Keine Ahnung)

3.) Gibts eigentlich n neuen Song für den Grand Prix selber oder singt der da auch "Cant wait until tonight"
Ich find n bissel was schnelleres könnts sein, so Jamiroquai Style wär super (den hat er ja auch wie ich finde extrem gut gecoverd bei Raab)

1.) jepp, er ist sozusagen der antityp des teenie-popstars - und das ist auch gut so - ich werde wohl für ihn voten, wenn ich mir aus spaß das spektakel ansehe - da österreich eine 3er-boygroup-schnulzen-fraktion dorthin schickt, sollen die heuer ruhig in der hölle der 0 punkte schmoren :asthanos:

2.) ich hab davon leider nicht viel mitbekommen... steckt raab eigentlich auch hinter der produktion von ihm und seinen potenziellen zukünftigen songs? ein album dürfte er ja "for free" haben, ohne auf eine weitere talentprobe gestellt werden zu müssen :d

3.) keine ahnung, denke aber mal, dass es der song bleiben wird - schuster bleib bei deinen leisten :fresse:

Ja, Raab hat den Song selbst geschrieben und auch produziert.

Ist auch als Songwriter und Produzent gut... zumindest um Längen besser als Onkel Dieter.

Scooter -> LOL

Armes Deutschland, wenn für uns "geistige Ergüsse" wie "Jigga Jigga" an den Start gehen sollten :rolleyes:
Ich mein, 12 Punkte von Polen und England hätten wir dann sicher :ha

Scooter ist doch von Anfang an als Persiflage auf den ganzen BUMM-BUMM der damals in Deutschland aufkam, gedacht gewesen... - nur lustigerweise merken die Fans von denen das nicht und nehmen's ernst. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
Scooter ist doch von Anfang an als Persiflage auf den agnzen BUMM-BUMM der damals in Deutschland aufkam, gedacht gewesen... - nur lustigerweise merken die Fans von denen das nicht und nehmen's ernst. :haha:
:d

so kann man's auch sehen - soviel "wenig niveau" kann selbst in nen typen wie H.P. Baxxter reinpassen :rolleyes:

aber ihnen kanns ja egal sein, wenn sie mit ihrer persiflage sogar noch gut geld verdienen :rolleyes:

es gab da sogar mal nen scooter-song, der mir annähernd gefallen hat - ich glaube, er hieß "fire" - auf jeden fall hatte er nen recht schnellen e-gitarren-part drin :fresse: :asthanos:

Ja, Raab hat den Song selbst geschrieben und auch produziert.

Ist auch als Songwriter und Produzent gut... zumindest um Längen besser als Onkel Dieter.

Wieso sollte der besser sein wie der Dieter Bohlen ?
Was der Dieter Bohlen anpackt wird zu gold.

DSDS - We Have a Dream (Platz 1 in den Charts)
Alexander - Take me Tonight (Platz 1)
Daniel Küblböck - You Drive me Crazy (Platz 1)
Yvonne Catterfeld - Für Dich (Platz 1)

Genauso wird es mit Elli - This is my Life werden.

Wenn es so viele Leute kaufen kann es nicht so schlecht sein.

Original geschrieben von Mat3003
Die Alex fand ich viel zu fett ( hat man immer gut kaschiert )
und sie konnte nicht wirklich gut Singen.

Ich finde die Alex voll süß.
Auch wenn die Alex, Denise und Elli ein wenig pummeliger sind, sind die voll geil.

Aber jeder hat einen anderen geschmack.

Original geschrieben von Fischi12345
Wieso sollte der besser sein wie der Dieter Bohlen ?
Was der Dieter Bohlen anpackt wird zu gold.

DSDS - We Have a Dream (Platz 1 in den Charts)
Alexander - Take me Tonight (Platz 1)
Daniel Küblböck - You Drive me Crazy (Platz 1)
Yvonne Catterfeld - Für Dich (Platz 1)

Genauso wird es mit Elli - This is my Life werden.

Wenn es so viele Leute kaufen kann es nicht so schlecht sein.

:rolleyes:

Wie blauäugig doch manche Menschen durch die Welt laufen.

Es wird bestimmt daran liegen, dass die Songs die Dieter produziert alle total super sind... nicht, dass es etwas mit absoluten Spam-Marketing zu tun hat oder so, neeeeeee.

Wenn es Showsa wie DSDS nicht gäbe, die jedem Shopping-Sender in der Produktvermarktung Konkurenz machen, wenn Kübelböck und Konsorten mal genau so viel Werbung machen würden wie seriöse Stars, wenn Musik und Radisender objektiv sämtliche Songs gleich oft spielen würden und nicht, nach dem Prinzip "Welches Label am meisten Zahlt, deren Songs werden am häufigsten gespielt", glaubst du dann wäre irgendeiner dieser Songs auch nur auf Platz 100 der Charts ?

Ich will damit nich sagen, dass Raab da besser wäre, aber der hat beim Casting ja wenigstens auf Qualität der Sänger geachtet... wenn ich die Leute von da und denen von der ersten Stafel DSDS vergleiche, oh gott !

Und dass Dieter 5 Nummer 1 Hits hat und Stefan nur einen liegt wohl daran, das es Herr Bohlens Hauptberuf ist, mit dieser Medienmanipulation Geld zu verdienen.
Raab sitzt 4 Tage die Woche im Studio um seine Show zu drehen, der Mann ist in erster Linie Entertainer, nicht Produzent, Songwriter oder Musiker.

Nichts desto trotz ist die Qualität des Raab Songs einfach besser als sämtliche von dir aufgeführten Bohlen Stücke (Das ist meine persönliche Meinung, die hier aber denke ich mehr als 50% der Leute teilen)

Original geschrieben von DoNuT
:d

so kann man's auch sehen - soviel "wenig niveau" kann selbst in nen typen wie H.P. Baxxter reinpassen :rolleyes:

aber ihnen kanns ja egal sein, wenn sie mit ihrer persiflage sogar noch gut geld verdienen :rolleyes:

es gab da sogar mal nen scooter-song, der mir annähernd gefallen hat - ich glaube, er hieß "fire" - auf jeden fall hatte er nen recht schnellen e-gitarren-part drin :fresse: :asthanos:

Ja, ist Fire.

Scooter kann auch vernüftige Songs machen... die Club Mixes von ein paar Sachen sind auch richtig gut (bei Scooter ist es grundsätzlich so, dass der Club Mix ohne das nervige Gelaber von H.P. ist.)
The Night z.B. find ich ganz ok, Weekend ging auch.

Original geschrieben von Marc Wessels
Scooter ist doch von Anfang an als Persiflage auf den ganzen BUMM-BUMM der damals in Deutschland aufkam, gedacht gewesen... - nur lustigerweise merken die Fans von denen das nicht und nehmen's ernst. :haha:

Echt ?
Das war mir neu.

Ok, dann ists verziehen ;)

Trotzdem möchte ich nicht beim Grand Prix von einer Persiflage vertreten werden ;)

Original geschrieben von Fischi12345
Ich finde die Alex voll süß.
Auch wenn die Alex, Denise und Elli ein wenig pummeliger sind, sind die voll geil.

Aber jeder hat einen anderen geschmack.

Jo, ich find Alex auch ganz süß...
stimmt schon, sie kaschiert wohl, aber der Blick den die drauf hat is teilweise echt hammer :d
Aber wie gesagt, ich kenn sie und kann deswegen auch sagen, dass ich sie hauptsächlich vom Charakter mag.

:Ich will damit nich sagen, dass Raab da besser wäre, aber der hat beim Casting ja wenigstens auf Qualität der Sänger geachtet... wenn ich die Leute von da und denen von der ersten Stafel DSDS vergleiche, oh gott !

Nichts gegen Juliette! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh