Sub200
Experte
- Prozessor
- Intel® Core™ i9-14900K
- Mainboard
- GABYTE AORUS Z790 Master X
- Kühler
- Corsair Hydro X Series XC7 RGB CPU-Wasserkühler
- Speicher
- Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 64GB (4x16GB) 6000MHz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED48CX9LB
- SSD
- 3x Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1200i 80 Plus Platinum
- Keyboard
- CORSAIR K100 AIR WIRELESS RGB Ultra-Thin Mechanical Gaming Keyboard
- Mouse
- CORSAIR DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox :)
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50
Hey,
da ich hoffentlich meinen Kühlblock für meine MSI rtx 3080 Gaming X Trio erhalte habe ich nun auch gleich den Block für die CPU auf den Corsair XC7 gewechselt und einen zusätzlichen 120er Radiator dazu genommen.
Nun habe ich den 360er oben, den 240er an der Front und den 120er an der Rückseite verbaut.
Das ganze in einem BeQuiet DarkBase Pro 900 Rev. 2.
Den Kreislauf habe ich mal ganz grob eingezeichnet da meine hardtubes diese Woche kommen sollte und ich schon mal beginne welche zu biegen.
Haltet ihr diesen Kreislauf inkl. Radiatorenanordnung für ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge bevor ich beginne:
da ich hoffentlich meinen Kühlblock für meine MSI rtx 3080 Gaming X Trio erhalte habe ich nun auch gleich den Block für die CPU auf den Corsair XC7 gewechselt und einen zusätzlichen 120er Radiator dazu genommen.
Nun habe ich den 360er oben, den 240er an der Front und den 120er an der Rückseite verbaut.
Das ganze in einem BeQuiet DarkBase Pro 900 Rev. 2.
Den Kreislauf habe ich mal ganz grob eingezeichnet da meine hardtubes diese Woche kommen sollte und ich schon mal beginne welche zu biegen.
Haltet ihr diesen Kreislauf inkl. Radiatorenanordnung für ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge bevor ich beginne: