Lost Planet für PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir ziemlich sicher, dass lost planet mehr performance drückt, als crysis

gäbs bei crysis den grafikwert "sehr hoch" nicht, würde ich es definitiv sagen können, denn stell ich sämtliche einstellungen bei lost planet unter dx9 auf das maximum, was geht, bekomm ich auch nur 20 fps

bei crysis unter berücksichtigung von dx9 bekomme ich das spiel trotzdem super zum laufen
 
also bin gerade draufgekommen, man muss die HZ auf 60 einstellen, dann kann ich 1680x1050 od. auf meinem 24" dell 1920x1200 ruckelfrei geniessen!
also muss sagen, läuft besser als früher, im schnitt so 40 fps...!

unter XP 32, treiber ist der 174.53 im Spiel ALLES auf HIGH, und mit 2x AA + 4AF

keine probleme
 
hi ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir von einem kumpel lost planet ausgeliehen und und wollte es gerade mal installieren und da kam die meldung das mein os nicht geeignet ist.ich habe windows xp 64bit was kann man da tun ?


mfg RiDdIcK112
 
hi ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir von einem kumpel lost planet ausgeliehen und und wollte es gerade mal installieren und da kam die meldung das mein os nicht geeignet ist.ich habe windows xp 64bit was kann man da tun ?

mfg RiDdIcK112

Ich hoffe du beziehst dich auf das alte Lost Planet, da du im Colonies Thread auch gepostet hast.

1) Copy the DVD content to a folder on your harddisk
2) Install Orca
3) Open the Lost Planet MSI (from the harddiskfolder) with Orca
4) Remove the value (see attached jpg) in the key LaunchCondition
5) Save
6) Run Setup.exe from the harddiskfolder

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwie einen offline patch für lost planet extreme condition ?

Steam bietet bei manchen Spielen die Möglichkeit der Offline-Version an. Dazu musst du einfach das Spiel offline starten. Danach wird Steam melden, dass keine Internetverbindung vorhanden ist und nun kannst du, indem du die Taste Offline-Modus betätigst, das Spiel offline spielen. Wie gesagt, es sind nicht alle Spiele offline spielbar, aber bei Lost Planet ist es möglich.

STEAM Support - Offline Mode (english)

STEAM Support - Offline Modus (deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es gerade mal wieder durchgespielt (zum 2. mal :) ) und noch eine schöne wallpaper gemacht.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh