Lost Planet für PC

ja habe ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch wenn d brauchst
Hinzugefügter Post:
wieso willst du sie haben? Und wenn du nicht weiter kommst wo bist du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Savegames müssen aus der DX10 Version sein, hab es gerade mit der DX9 Version probiert, funzt leider nicht.
 
Ne die sind aus der dx9 version ganz sicher !!!! willst du meine ich habe sie ?
Hinzugefügter Post:
ganz durch
Hinzugefügter Post:
Hats ud totalcommander ?
Hinzugefügter Post:
c:\Dokumente und Einstellungen\nic014\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\capcom\
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab das Game heute installiert (Vista Ultimate 64) und bekomme beim starten folgende Fehlermeldung:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00a4abff aufgetreten.

Hat einer ne Idee was da schiefläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, dann brauche ich mir das Game wohl mit meiner 1950pro erst gar nicht kaufen oder ? Weil Details auf niedrig ist jawohl nicht so der Brüller :(.
 
Hi leutz,

bin zwar neu hier aber ich geb auch mal meinen Senf dazu^^.

Also ich find das Game irgendwie geil^^. Hat bei mir alles geklappt und läuft auf Max. Settings sauber bei 42-45 FPS bei anspruchsvollen szenen sinkt er allerdings auf ca. 25 FPS. Hatte auch die Demo gezockt und fands da schon klasse aber das fertige spiel is dann doch noch um einiges besser. Das mit Steam hat mich auch ein bissl genervt aber ich hatte die 7gb in ca. 1h unten und solange etwas gefuttert und eine geraucht hat also perfekt gereicht :d



DeMon


EDIT: (Rechtschreibfehler)
Hinzugefügter Post:
Hi,

hab nun auch mal Lost Planet installiert, da es ja bei meiner Grafikkarte dabei war.
Schade dass man es nur über Steam installieren kann.
Zwei Fragen zu dem Spiel hätte ich noch:

1. Mein PC ist eigentlich nie am Netz, deshalb ist Steam für mich nicht so das wahre. Lädt Steam Updates für ein Spiel automatisch im Hintergrund?
Kann ich das neueste Update für Lost Planet nur über Steam beziehen?

2. Wie groß ist der optische Unterschied zwischen DX9 und 10 bei dem Spiel?
Hab zwar sowieso kein Vista und hab auch nicht vor es in nächster Zeit zu kaufen, es würde mich nur mal interessieren.

Danke ;)


installiere es und lad dir die Updates. In einem Update wurde das offline spielen ermöglicht (war glaub ein Juli update). Also wenn du es zocken willst steam starten (wenn du keine internetverbindung hast) bei der meldung auf Offline spielen klicken, Lost Planet auswählen und Spaß haben ;)



DeMon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich werde wahnsinning. Habe nicht auf die Packung geschaut. Meine Graka ( ATI 9600 Pro AIW ) reicht nicht:( "Unsupported pixel shader version 2.0 )
 
joa des is ein bissl doof^^....aber wer weis vlt. nimmts ja dein Händler zurück?! Also probiern würd ichs auf alle fälle oder wenn ers nicht zurück nimmt (bei geöffneter Verpackung muss er das laut gesetzt nicht) dann halt ebay^^.



DeMon
 
Nein, gebe es nicht zurück. Warte jetzt einfach das alle Komponenten für den neuen PC da sind. Am längsten wird wohl das X38 Board brauchen.
 
auch ne möglichkeit viel spaß auf jeden fall mit deinem neuen Pc ist immer was geiles wenn man ne neue kiste bekommt^^




DeMon
 
bei wem läuft es gut und hat ne 8800gts?

bitte mal forceware version posten dankeee... und die fps beim spielen wäre auch hilfreich.
 
Ahhh, ich geh am Stock. Habe mir jetzt mal für den Übergang ne Ati 2400 Pro geholt. Treiberversion: 8.391.0.0. Win XP Pro SP2, DirectX9c
Jetzt öffne ich den Steam und klicke auf spielen und urplötzlich geht der Monitor in den Stromsparmodus.
Was ist hier los ?????? Ich will zocken :(
 
Du willst ernsthaft mit einer 2400Pro Lost Planet spielen? :hmm:
Hast du die Treiber ordentlich installiert?
Passiert das auch bei anderen Spielen?
 
Hm, ich habe die Treiber CD genommen die dabei war. Alles andere meiner alten ATI 9600 Pro hatte ich zuvor gelöscht.
Andere Games habe ich zur Zeit nicht drauf.
 
Ja, unter Vista geht es extrem ruckelhaft und das bei niedrigster Einstellung. Also liegt es an XP und Dx9. Aber da die Graka auch nichts taugt ( Mediamärchenmitarbeiter: Die reicht locker für das Game ) geht sie retour.
Also warten bis nach und nach die neuen Sachen eintrudeln. Hoffe ja das endlich die neuen X38 Boards im Verkauf eintrudeln.
 
was sind denn die system vorraussetzungen für das spiel
Hinzugefügter Post:
wie lautet die internet adresse von lost planet
 
Zuletzt bearbeitet:
win xp , P4 HT Technology, 512 RAM, 8 GB HD,Nvidea 6600 oder höher,DirektcX 9c

Aber das ruckelt wohl.
 
Kann mir jemand eine Savegamedatei nach dem Endgegner aus Mission 11 schicken? :(

Hab ihn jetzt ca. 30 mal probiert... -.-"
 
bei mir läuft das spiel irgend wie voll langsam



Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil

reicht mein system für das spiel
 
deine grafikkarte wird der _extreme_ flaschenhals sein, die ist einfach viel zu langsam.
 
ca. 300€ für eine 8800GTS, ATI 2900XT oder ca. 400€ für eine 8800GTX sollten es ruhig sein ;)
 
Wenn ich mir den rest deines systems anschaue frage ich mich sowieso, wieso fragst du so eine frage, und 2. wieso zur hölle so eine grafikkarte für so ein system?
Wenn du nicht soviel geld über hast dann tut es auch eine x1900xt x1950 pro, kannst vielleicht nicht ALLES auf max drehen, aber ich spiele das spiel auch mit akzeptablen details :)
 
wo gibs für 400€ ne 8800gtx
Hinzugefügter Post:
thimo ich habe das system einzeln zusammen gestellt und diese x1550 ist nur vorrüber gehend bis ich geld habe für ne bessere
 
Zuletzt bearbeitet:
440€ sind doch ca. 400 :d naja, hatte vor einem monat das letzte mal geguckt, als ich meine gekauft hab, da waren es auch schon 440€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh