Lost Planet für PC

naja wie wärst du stellst autoaiming aus bevor du dich beschwerst :d

LP ist meiner Meinung nach das erste Spiel das Konsolenflair auf den PC bringt, ich hab mir dafür sogar einen xbox gamepad gekauft (wodurch ich in LP noch schlechter bin :d) aber dafür ist das forcefeedback der Hammer.

Heimkommen, Gehirn aus und Ballern. Man sollte sich vor dem Kauf im klaren sein es ist ein Konsolen game (aber endlich mal eins das GUT auf den PC umgesetzt wurde nicht wie der ganze Rest).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ma, hab dx9 installiert , hab nur win xp, aber 88 gts

folgender fehler
 
musste level 4(?) bei dem fliegenden Endgegner aufgeben und neu auf easy anfangen, zu schwer für jemanden der das erstemal ein gamepad benutzt
 
Cool, das hab ich grade in den updates vom Steam gesehen :

July 6, 2007
Bug fixes
Enabled offline mode for singleplayer games
Fixed communication port related issues

jetzt kann man endlich auch offline spielen, ohne crack usw. (Ich habs im Original)
die die es geladen haben ... keine ahnung ob und wie es da funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das hab ich grade in den updates vom Steam gesehen :

July 6, 2007
Bug fixes
Enabled offline mode for singleplayer games
Fixed communication port related issues

jetzt kann man endlich auch offline spielen, ohne crack usw. (Ich habs im Original)
die die es geladen haben ... keine ahnung ob und wie es da funzt.

:confused: :rolleyes: neuer patch vom 20.7 gibts doch auch schon :wink:

Changes/Additions
Added four additional multiplayer maps
Added additional content for characters
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass... die Performance nach dem letzten Update schlechter geworden ist? Und das Greeneye im 6. Level ein Bastard ist? :lol: Den kricht man ja gar nicht kaputt.. viel zu schwer auf normal
 
Ja ich weis schon von dem neueren update. Mir ging es nur darum zu sagen das der offline modus jetzt endlich hinzugefügt wurde, und man keinen crack mehr braucht um es offline zu spielen. ;)
 
Grünauge geht mir wohl mal aufn Piss!! :grrr:
Wie soll man die elednige Missgeburt denn schaffen? Auf "normal"... ist doch asozial das Vieh... gibts da irgend welche "Tricks"?

Also Seiten kaputt machen, dann den Kopf und dann weiter auf den Kopf, das habe ich schon herausgefunden... :shake:
 
ey, bei mir geht die demo net, da kommt immer nen fehler

was machen ? :)
 
Grünauge geht mir wohl mal aufn Piss!! :grrr:
Wie soll man die elednige Missgeburt denn schaffen? Auf "normal"... ist doch asozial das Vieh... gibts da irgend welche "Tricks"?

Also Seiten kaputt machen, dann den Kopf und dann weiter auf den Kopf, das habe ich schon herausgefunden... :shake:

Werden doch wohl einige geschafft haben?...
 
Könnt ihr mir vlt ein paar tips verraten wie ich am besten gegen den wurm vorgehe. gibbet da eventuell paar bugs die man nutzen kann um sich das einfacher zu machen? Ich find das game bis jetzt gar nich so schwer, aber der wurm macht mir zu schaffen.

Würde mich über hilfe freuen.
 
Woow endgeil das Spiel, gerade nur mal 5 mins gespielt, und bin total begeistern =)

habe auf DX 10 gezockt, nur habe ich leider um die 30FPS

wieso so wenig? Habe 1680x1050 und fast alles High bis auf HDR und AA auf 4x usw..

Habe Vista 64 Bit, liegts daran?
 
Könnt ihr mir vlt ein paar tips verraten wie ich am besten gegen den wurm vorgehe. gibbet da eventuell paar bugs die man nutzen kann um sich das einfacher zu machen? Ich find das game bis jetzt gar nich so schwer, aber der wurm macht mir zu schaffen.

Würde mich über hilfe freuen.

von welchem Würmchen redest Du?? der in der Eiswüste?? Den bekommst Du nicht platt, vlt. auf leicht k.A. aber sonst heißt es hier nur: LAUF !!!!
Hinzugefügter Post:
Werden doch wohl einige geschafft haben?...

wahrscheinlich die, welche das Spiel in 2 Stunden durch hatten :d, war dann bestimmt auf "leicht"

ich war schon drauf und dran, meine Tastatur an die Wand zu schmeißen :fire: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Grünauge muss man erst die seiten kaput machen sind glaube ich 4 Knotenpunkte pro Seite, dann kommen nochmal 4 oder 5 Knotenpunkte am Kopf zum vorschein.
wenn die am Kopf auch zerstört wurden ist er Tot :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt brutal schwer das Spiel....aber ich denk mein "nächster" PC wird ne Konsole :d
Ich nutzt eh nur noch notebooks und mein neuer PC ist irgendwie total überflüssig :) Wenn man sich an so nen gamepad gewöhnt hat machts echt laune.



bin auch beim gruenen Auge, der ist ja eigentlich ganz einfach aber ich hab die Dinger am Kopf platt gemacht und er lebt trotzdem noch...ich bin extra mit der Kettensäge reingeflogen da is echt nix mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie ist denn der Multiplayer ? Singleplayer soll ja recht kurz sein, dass iss mir dann keine ~ 50€ wert.
 
was? der Singleplayer is mehr wie 50€ wert und ich downloade sonst ALLE spiele (10mbit :d).

das game is der hammer
 
Naja, ganz so seh ich das nicht.
Das Spiel ist schon sehr gut, hatte auch nen guten Unterhaltungswert, allerdings finde ich es extrem kurz.
Dazu kommt, dass ich glaube, es ist ein Spiel, dass ich nur einmal Spielen werde.
50€ sind dafür eigentlich zu teuer. Aber das ist ja bei vielen Spielen so... ;)
 
Also ich habs fast durch...bin Level 10, und das auf "Normal".
Aber das ist echt ein genuss das Game...endlich bereue ich den Kauf mal ned...

@ Kevin

wo hast du 30 bezahlt? Aber ned am Release Date oder?
 
Privat hier im Forum. :drool: War aber noch verschweißt. :) Sprich neu

Ich komme wieder nicht weiter...^^
Irgend wie wird das Spiel zu kompliziert für mich. Bin grad an der Stelle wo so viele Überwachungskameras rumfliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh