Lost Planet für PC

Eine Frage, bin gerade an einer Stelle wo man den "Wurm" erledigen muss, oder auch nicht.

Das ist die Frage, muss ich oder was? Die Alte sagt ja ich hätte keine Chance, damit will ich mich nicht zufrieden geben. Muss ich dem alle "Augen" ausschiessen?

:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Erstmal... Ja. Man muss dem Wurm zuerst alle grünen Augen auf der rechten und linken Seite wegschießen... danach kommen vier weitere Augen am Kopf zum Vorschein. Sobald du diese platt gemacht hast musst du nur noch auf den Kopf zielen (da ist dann sone Platte). Den Wurm zu besiegen ist zwar ein Geduldsspiel, aber mit Raketen und Granatwerfer müsste es irgendwann klappen :cool: .

Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage... Ich habe meinen PC formatiert, aber meine savegames von LostPlanet vergessen :grrr: ups. Hatte gerade das grüne Auge besiegt (Mission 6 war das glaub ich) auf Stufe mittel.

WÄRE JEMAND VIELLEICHT SOOOOO NETT UND WÜRDE MIR SEINE SAVEGAMES VIA EMAIL ODER SO SCHICKEN... die können auch schon weiter sein, sollte nur die gleiche Spielstärke (mittel bzw normal) sein. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen... hatte mir via steam ein spielebackup gemacht und die savegames wurden nicht mitgenommen. toll :heuldoch:

Jetzt weiß ich, dass die savegames in einer versteckten datei liegen. Bei meinem Vista unter diesen "eigenen dokumenten" - application data - local - capcom - lost planet

Hab bei meinem account extra eingestellt, dass ihr mir emails schicken dürft.

Danke im Voraus.

Wäre wirklich sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, bin gerade an einer Stelle wo man den "Wurm" erledigen muss, oder auch nicht.

Das ist die Frage, muss ich oder was? Die Alte sagt ja ich hätte keine Chance, damit will ich mich nicht zufrieden geben. Muss ich dem alle "Augen" ausschiessen?

:teufel:


Ist es das Würmchen auf der freien Fläche, das ausm Boden kommt? Dann einfach laufen! :d
 
Hy. Würde das savegame auch über icq entgegennehmen.... falls jemand mir keine email schicken will.
 
Ups...

Dachte du meintest den anderen Wurm in dieser Ministadt... der wird dann wohl noch kommen.

Bei dem anderen Wurm in der Schneelandschaft musst du.... wie gesagt... einfach nur geradeaus weiterlaufen, dich aber von dem Wurm fernhalten.
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, habe nach langem suchen ein savegame gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand den unterschied zwischen DX10 und DX9 zeigen ?? :hm:
Ich kann da kein unterscheid erkennen.

sry für die grossen Bilder, aber zum vergleich muss das sein:d

DX9


DX10
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das Du den DX10 Shot auf "leicht" erstellt hast?? denn unter DX9 hast Du, wie bei mir auch, keine Gegneranzeige im Radar unter DX10 sehr wohl.

Meine Meinung zu DX10 habe ich ja weiter vorne gepostet.
 
Sag mir lieber, wie du die screens geschafft hast? Geht bei mir ums verr... nicht :(

Einen kleinen Unterschied meine ich schon zu erkennen, aber es ist auch die falsche Stelle.
Und niemand hat behauptet, dass es komplett verschieden aussehen würde. Da musst du dich nochmal über dx10 informieren ;)
Wenn ich selbst shots machen würde, dann würde ich es auch gerne vergleichen, aber bisher habe ich nichtmal in dx9 gestartet sondern nur dx10.
 
kann mir mal jemand den unterschied zwischen DX10 und DX9 zeigen ?? :hm:
Ich kann da kein unterscheid erkennen.

sry für die grossen Bilder, aber zum vergleich muss das sein:d

nein, muss es nicht

mach bitte die Bilder kleiner oder nur als Link, sonst muss ich leider böse werden ;)
 
Hallo

Bei mir ruckelt das Spiel selbst auf Default einstellungen. Bei vielen Gegnern gleichzeitig habe ich teilweise unter 10fps! DIe Auflösung ist auf 1200x800 oder so.
Mein System:
A64 3500+
1GB Ram
X1800XT 256MB (neuster ATI Treiber)

P.S.: Bei der Stelle, die zocker28 im Vergleich gepostet hat, kommt sogar ne Meldung das mein System überlastet ist. (oder so ähnlich)

Ist das Normal oder stimmt da was net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dein System ist einfach absolut am Ende bei dem Spiel, sorry das so sagen zu müssen. :(

Sowohl die CPU als auch 1gig Ram dürften einfach viel zu wenig sein.
Wenn du die Auflösung weiter runter stellst wirds vermutlich auch nicht besser oder?
 
Ich habe gerade nach über 1 Std. diesen riesigen Akriden auf dem Berg platt gemacht der wie eine Wespe aussieht. Der hat mMn viel zu viel Feuerpower.
 
kann es sein, das Du den DX10 Shot auf "leicht" erstellt hast?? denn unter DX9 hast Du, wie bei mir auch, keine Gegneranzeige im Radar unter DX10 sehr wohl.

Meine Meinung zu DX10 habe ich ja weiter vorne gepostet.

ne ist alles so wie es Original ist, also nix dran verändert ind Dx10 hab ich 1280x900 und Dx9 1280x1024 oder sowas.
Hinzugefügter Post:
Sag mir lieber, wie du die screens geschafft hast? Geht bei mir ums verr... nicht :(

Einen kleinen Unterschied meine ich schon zu erkennen, aber es ist auch die falsche Stelle.
Und niemand hat behauptet, dass es komplett verschieden aussehen würde. Da musst du dich nochmal über dx10 informieren ;)
Wenn ich selbst shots machen würde, dann würde ich es auch gerne vergleichen, aber bisher habe ich nichtmal in dx9 gestartet sondern nur dx10.


Das neue Fraps 2.9.1;)


Ich denk einfach diesr Dx10 Modus ist noch bissel Bugy, wenn ich da zocke wird es für einen Moment sehr flüssig dann in der nächste sec. wo nix passiert fällt die Peformance wieder auf unter 20 FPS.
Und auch egal welche Auflösung ich da einstelle ob 640x480 oder 1440x900 MAX die FPS bleiben immer gleich :hm:
Namal sehen was der Cat. 7.7 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk einfach diesr Dx10 Modus ist noch bissel Bugy, wenn ich da zocke wird es für einen Moment sehr flüssig dann in der nächste sec. wo nix passiert fällt die Peformance wieder auf unter 20 FPS.
Und auch egal welche Auflösung ich da einstelle ob 640x480 oder 1440x900 MAX die FPS bleiben immer gleich :hm:
Namal sehen was der Cat. 7.7 bringt.

Das selbe Phänomen hab ich auch nur mit DX9. Hab den Catalyst 7.6.
 
Ich denke eher, dass da euer Ati-Treiber noch etwas buggie ist.
(Nicht böse nehmen).

Das beschriebene Phänomen kann ich gar nicht nachvollziehen, bei mir sind die frames absolut gleichbleibend, natürlich davon abhängig wieviel er dastellen muss.

Werd mir dann das fraps mal saugen und beim nächsten Mal nen screen machen.

thx!
 
Wieso böse gemeint ?
Hast doch recht der Triber weiss einfach net was er damit anfangen soll, der Treiber war da schon fFinal wo das Game raus gekommen ist, also mit dem 7.7 wirds dann auch für uns zu zocken sein in DX10 :wink:
 
Bin da vorsichtig, du weißt ja, dass manche ihre Marke auf Teufel komm raus verteidigen... :fresse:
Umso schöner, wenn du das realistisch siehst.
G80 Besitzer konnten nach dem Release ja lange Zeit keine Source-Spiele befriedigend spielen... kleine Macken gibts wohl immer...:rolleyes:
 
Ich verteige auch ATI bis aufs Messer, ich sag net das sie die schnellsten sind in sachen Treiber brauh sich weder ATI noch NV was vorhalten.
Und wir können die Source Engine auch net zocken ohne Schattefehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...habe gerade die DX10 LP Demo installiert und wollte sie auf meiner 2900XT testen...

Das Spiel startet normal, aber wenn ich den Benchmark oder ein Spiel starten will, bleibt der PC beim schwarzen Bildschirm hängen...

Catalyst 7.7 LP hotfix
neustes DX10 und Vista32..

Jemand eine Idee? Beim rumgoogeln hab ich nur immer DX10 fehler ausgemacht wegen veralteten Versionen..was bei mir nicht der Fall ist und auch keine Fehlermeldung erscheint.

Nicht sonderlich interessiert an dem Spiel, aber testen wollte ich es halt mal :)
 
ja also bei vielen gegner sind single cores sehr überfordert egal ob p4 auf 4,5 ghz oder athlon.. läuft echt bescheiden

selbst der kleinste e2140 bringt 40 fps an der selben stelle und kostet dabei grade mal 10 € mehr als ein p4 cedar mill
 
Habs mir heute hier im Forum besorgt. Das Spiel ne, ist klar.
Wird SLI in der Final voll genutzt und gibts schon Patches?
Wie gut wird es laufen? :fresse:
 
Hi Leute mal so ne andere Frage

Läuft das Spiel auf der 8600GT oder auf der 2600XT besser?

Denn bis jetzt ist die 2600XT ja eigentlich nie überlegen gewesen.
 
hallo!
ich brauche die datei d3dx9_33.dll um das spiel spielen zu können.
wenn jemand mir diese datei per e-mail senden könnte. Danke!

schoefzig@hotmail.com
 
So habs jetzt auch...endlich :banana:
Is grade am upgraden.. gleich wird geballert bis die Krankenschwester kommt. :coolblue:
 
schön das langsam dx 10 titel rauskommen, aber beim besten willen sehe ich da keinen unterschied. die vorhergegangenen dx sprünge hat man meiner meinung nach immer ziemlich deutlich gesehn (zumindest ab da wo ich gewusst habe was dx ist :)).

und ich weiss net, aber ich find das spiel scheisse. es lief ohne ruckler, aber allein im menü könnt ich schon ausrasten wegen der steuerung. gut es muss nicht alles einheitskonform sein, aber trotzdem nervts mich.
ich fand auch das aiming irgendwie nicht so fliessend, kam mir schon n bischen konsolenlike vor, aber wenns euch spass macht dann hat es ja seinen zweck erfüllt. ich war eher enttäsucht, zumal ich an der games convention damals ziemlich geile trailer gesehen habe und ich recht neugierig war als ich hörte das es auch ne pc version geben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh