Lost Planet Pc Demo Dx9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich wollte grad eben auch ein thread auf machen,habe dann aber deinen gesehen.ich freu mich auch schon drauf und bin wirklich gespannt wie das aussehen soll und wie es läuft

Ei ei ei da muss ich ja das wochenende mal vista auf eine 2. partition knallen :bigok:

Voll geil eh
Ma sehn was dx10 wirklich verspricht und vor allem der performance schub dadurch

Mmh Vista wär mal langsam angesagt. Aber 150€ fürs Ultimate sind so viel.
Und meine 8800 Gtx ist auch noch nicht wieder da. ;(

Heute wird die Demo bei GIGA\\GAMES gezeigt mitsamt DX10 ;)

Es wurde bei GIGA gesagt in der Nacht zum 16.5 mal sehen :)

Wird wohl so kommen das die DX10user das winen bekommen,

naja wenn ich mir die screenshots ansehe, finde ich den sprung zu dx10 nicht so kolossal wie ich mir das gedacht habe.....

....wehre mich auch noch immer standhaft gegen vista. Andererseits hab ich mir ja extra für dx10 und shader 4.0 meine neue Hardware gekauft...

Was ist eigentlich an dem gerücht dran dass man dx10 auch unter xp kriegt (dx9l oder wie das hieß)?-

Das soll anscheinend schon in einer guten Vorgangsphase sein und ende Juli wollen die Typen für Halo und noch ein Spiel einen Patch bringen um es auf XP spielen zu können.
Aber nunja, ich glaube es erst, wenn es auf meinem PC läuft....

Weiters habe ich mich schon so auf die Demo gefreut und wies scheint kommt die heute wirklich nicht. Weiters kann man ohne es selbst getestet zu haben, kaum Unterschiede erkennen, du musst nur direkte Bilder im Vergleich dir anschaun.
Da sind manche Dinge schon eindeutig sehenswerter.

Zitat "Ob Lost Planet auch ordentlich auf eurem PC läuft, könnt ihr schon bald herausfinden. Capcom gab bekannt, dass in der Nacht vom 16. Mai (3 Uhr, mitteleuropäische Zeit)"

Mal sehen heißt lange aufbleiben :xmas:

schnell mal noch den 158.43 draufgemacht der vor ner Stunde rauskam ;) anscheinende nen richtigen Boost nochmal für NV Karten.

Hm warum wohl ? :d

Freu mich voll aber ich werds erst morgen anzocken.

Kann schon jmd was zum game sagen ? Speziell Grafikunterschied Dx9/Dx10 ?

Saug grad die Dx10 demo .. gleich ma testen

Hab nur DX9 mal sehn wie es läuft, hab 90% :)

so beide demos fertig geladen .. jetzt wird vista gestartet und dann getestet. Hoffentlich läuft es !

Puhhh der Performance test spuckt Avg.42FPS :eek: aus
bei
1280x800
medium-high

System
E66@3,0ghz
X1900XT
4gb Ram

WTF ?!

DX10 Avg. 16 Fps :stupid:

vista32
X2 3800 @ 2,5 Ghz
2 Gig
8800 GTS 640
Forceware 158.24

Auflösung 1280x720 --> Lässt sich nicht ändern :wall:
Ansonsten alles Max. und 4x/8x einstellung.

Gleich wieder zurück zu XP wechseln und mal dx9 testen .. schlechter kann es ja wohl kaum ausehen. Wenn das die dx10 zukunft sein soll kann ich drauf verzichten ^^

Behaupte mal selbst dx9 bekommt die grafik hübscher hin, aber was soll man erwarten ?! .. it´s Capcom ;)

EDT//
XP 32 Sp2
Forceware 158.22
Einstellungen und auflösung exakt wie oben
Avg 50

16 Fps vs. 50 Fps schon nen riesen unterschied :d Man sieht zwar einen kleinen unterschied aber das an der Dx10 version jetzt irgendwas besonderes sein soll ist meiner meinung überhaupt nicht der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke ist schlecht optimiert noch.:wall:

Ein Tip der " Motion Blur " frißt ca.25% Performance also lieber ausstellen fällt kaum auf.
Die Schatten ziehen auch ziemlich
Ansonsten ist es ganz schick auch in DX9, tolle Effekte :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat gerade mein Windows gecrasht und es zu Brei verarbeitet.

Verlauf:

Spiel blieb hängen und ich kam vorerst auf Desktop, kuck ich in Task Manager sagt er Lost Planet läuft noch, ich wieder rein und nur schwarzes Bild mit Ladebalken, erstmal 5 min gewartet nichts kam.
Dann Neustart und eine schöne Meldung:
Windows Systemdatei wurde zerstört und kann nicht mehr gestartet werden. Naja dann versuch ich Windows zu reparieren, hängt der PC wieder.
Jetzt mit abgesicherter Modus einen Wiederherstellungspunkt benutzt und jetzt funktionierts wieder.
Ich hoffe mal das kommt nicht nochmal vor, ansonsten is das Spiel schon für mich gestorben.

Ich teste jetzt auch mal die DX10 Version.

Toll läuft das nicht unter Ultimate 64bit ?

Startet gar net, kommt sofort ne Fehlermeldung xinput1_t3.dll fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
DirectX10 neuinstallieren?

Hast du es überhaupt installiert?

Ansonsten müsste das doch laufen, wenn es dein D3D10 Spiel ist, das nur auf Vista so laufen kann....

muss man, wenn man Vista und DX10, aber nur ne DX9 Grafikkarte hat trotztdem die DX10 Version nehmen? Bei Gamershell wird das ja so angegeben...

Mit der D10 Demo kannst du aber nicht unter D9 spielen....deswegen gibt es ja 2 Demos!

Bei mir hängt die Demo immer nach 5 min, dann geht im Spiel einfach nichts mehr....wie kann das bitte sein. Meine Hardware:

Asus P5W-DH
E6600
XMS2-6400
Geforce 8800GTS mit 640MB

Alle anderen Spiele wie, WoW oder Command and Conquer funktionieren reibungslos, hängt wohl doch noch an der Demo selbst :\

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh