Lost Planet Pc Demo Dx9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

für alle die unter Vista die Probleme mit den Dll Dateien haben gibts Abhilfe. hier gibts die Datein zum Download. Diese müsst ihr ins System-Verzeichnis kopieren. Da lag bei imr nur eine Dll drin. Danach ließ sich die Demo starten. Mfg

Hab auch mal die DX10 Demo drauf unter Vista Home Premium, Sys siehe Sig...

Ich hab im Test Ice 45, Cave 51 Frames, AA4x. AF16x. alles hoch...

Warum kann ich dann nicht spielen???

Verdammt, das Ruckel wie verrückt...warum denn nur?

16 Frames Max, selbst wenn ich Details auf Niedrig mach...versteh ich nicht.

Tja, war wohl der Controller...ohne rennt das Game auf alles hoch mit 45 Frames.

Das ist ja mal Wahnsinn was bei dem Game abgeht...ich bin sehr beeindruckt...wahnsinn...:bigok:

Wollte gerade einen Sammelthread öffnen, aber der hier reicht ja auch.
Habe die Dx9 Demo gestern von der neuen PCPP installiert.

Lost Planet... habe nie was von dem Spiel gehört. Ich dachte mir mal ichs installiers mir mal die Demo. Hatte das Heft noch nicht durchgeblättert. Und was ist das? Haaaamer! Ich war verblüfft.. wirklich sehr gute Grafik, die richtig flüssig läuft, mit meinn C2D 2,8 GhZ und ner x1950 Pro Extreme und 2GB. Super HDR Effekte, super Explosionen.. sehr gut "gemachter" Schnee, geile Texturen.. allgemein ist die Grafik echt so etwa von atemberauebnd schön und recht realistisch. Und das bei den geringen Hardwareanforderungen, wobei das natürlich relativ ist.^^... Und das Spielprinzip gefiel mir auf Anhieb super.. schön ausgerüstet mal nach vorne gestapft, was mit den Tasten rumprobiert und schon waren die ersten Gegner da. Also ehrlich.. ich bin begeistert^^
Hinzugefügter Post:
so nun ein paar impressionen(dx9) von mir...
selten so ein resourcen-fressendes spiel gesehen (da bleibt viel zu optimieren für capcom)

meine settings sind auf den screens unten zusehen (lief auf sys1 aus der signatur)

bilder wurden auf 800x600 verkleinert....

Damit wirst du wohl keinen Überzeugen können. :d :coolblue:
ich werde gleich mal ein paar Screens posten.

Zuletzt bearbeitet:
@kevin1991:
sollte auch niemanden überzeugen... ;) jeder sollte sich sein eigenes bild machen

und grafikpracht ist halt auch nicht alles

beim gameplay merkt man schon arg das es ein konsolentitel ist...

nichtsdestotrotz ein eyecatcher den man gesehen haben sollte

Jop, so isst es, bin im moedmtn etwas alkoholiseriet, ich poste moregn eim paar Screeens und Vdeos.

Guen8 euch allen, Cya

Gibts mittlerweile ne Lösung für 1680x1050?

Also ich bin mit dem Ergebnis des Performance Tests der DX9 Version ganz zufrieden ...
Snow 81
Cave 50
System wie in der Sig bzw. Screen

Gruß

Anhänge

• lost-planet.JPG
    lost-planet.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme immer unter Vista folgende Fehlermeldung wenn ich die Demo starten will "Invalid Display Mode 1280x720" kann ich im vorhinein nicht die Auflösung ändern?
Stelle ich mein System auf 1280x720 um beliebt der Bildschirm schwartz und ich sehe den MAuszeiger, mehr tut sich leider nicht! Weiss jemand Rat?!?

Habs grad mal unter Vista getestet. Absoluter Hammer, find es schon sehr gut, vorallem mal wieder richtig Action und nicht so schnödes langweiliges, sondern was was richtig bei Laune hält.

So SLI läuft nun endlich.
Die LostPlanet.exe muss in graw.exe umbenannt werden, im LP menü multiGPU auf enabled.
Habe jetzt fast doppelte FPS :banana:

Schaut schon ganz nett aus, aber das rechtfertigt meiner meinung nach nicht diesen hardwarehunger xD

So... jetzt muss es nur noch in 1680x1050 laufen :hmm:

Ich spiel das Game auf meinem X2 3800+ Sys mit einer 7950GX2. Ich krieg nur max. 25 bei niedrigen Einstellungen wieso? Liegts am fehlenden SLI? Das mit der Graw. exe muss ich mal testen.

Aja Win XP SP2 und Forceware 94.24

Zuletzt bearbeitet:
@kevin1991:
sollte auch niemanden überzeugen... ;) jeder sollte sich sein eigenes bild machen

und grafikpracht ist halt auch nicht alles

beim gameplay merkt man schon arg das es ein konsolentitel ist...

nichtsdestotrotz ein eyecatcher den man gesehen haben sollte

Was ist mit der GRAW.exe?

Wie kann ich denn mal die richtige Auflösung wählen?

Also ich hab die Demo schon 5 mal jedes Level gespielt, nur um es anderen zu zeigen. Aber ich sage einfach mal, der Hammer...soll es doch ein Konsolengame sein, ich liebe es schon jetzt.

Diese Action, dieser Sound....boahh...da können sich einige Spiele Hersteller mehrere Scheiben abschneiden.

Es sollte sich nichts an diesem Spiel ändern. Ist schon so gut wie vorbestellt. Vorallem für gerade mal 40 Euro bei Amazon.

Läuft das Demo bei euch auch immer im Fenster bei Vista?? Bekomme das nicht auf Vollbild. Vista lässt das immer im Fenster im laufen? :shake:

Ich habs in der Config mal umgestellt, werds mal testen.

€dit: Also im Spiel hat sich nix geändert und es steht auch noch 1280x720 drinne

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Game auf meinem X2 3800+ Sys mit einer 7950GX2. Ich krieg nur max. 25 bei niedrigen Einstellungen wieso? Liegts am fehlenden SLI? Das mit der Graw. exe muss ich mal testen.

Aja Win XP SP2 und Forceware 94.24

OK hat geklappt, anstatt 25 hab ich auf einmal um die 80 fps! :coolblue:

hallo,

weiss jemand, ob das endgültige spiel auch über steam erhältlich sein wird?

danke. leider steht nicht dabei, wie lange es noch dauert. DVD-version kommt ja ende des monats.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh