Lost Planet Pc Demo Dx9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectX10 neuinstallieren?

Hast du es überhaupt installiert?

Ansonsten müsste das doch laufen, wenn es dein D3D10 Spiel ist, das nur auf Vista so laufen kann....

Ah habs Problem, musste noch dx9c installieren. Da kommt die input dll her ;)

tut wunderbar, bloß echt extram lagsam. Hab die Auflösung auf das höchste gestellt, das waren 1370 oder so und alles auf maximum mit 4x 16x und hatte 25fps beim performance test im schnitt.
Hinzugefügter Post:
Bei mir starte es auch nicht unter Vista Ultimate 64...:wall:
Oh man....

Du musst dx9c installieren.

Hier der Link Direct X9c für Vista

Zuletzt bearbeitet:
Mach den neusten drauf, heute nacht ist noch ein 158.43 rausgekommen, wobei das der 42er ist mit paar fixes.

Mit der D10 Demo kannst du aber nicht unter D9 spielen....deswegen gibt es ja 2 Demos!

Also muss ich unter Vista mit ner DX9 Karte auch die DX9 Version nehmen? Dann ist diese Aussage von Gamershell wohl falsch:

"If you’re on Windows Vista, you will need the DirectX 10 version. For XP users, grab the DirectX 9 version."

Es sei denn sie gehen davon aus, dass jeder Vista User ne DX10 Grafikkarte hat...

Ich denke mal, die gehen davon aus, dass du eine Dx10 GRafikkarte hast unter Windows Vista :d! Ansonsten versuchs einfach mal.

Wie gesagt bei mir läuft das Game nicht auf Windows XP, bleibt immer hängen und hat 1 mal schon meinen PC geschrottet.

Mal sehen ob weitere noch Probleme mit dem Game haben.

Dachte vorher es liegt an meinem OC, aber dann hab ich alles auf normal gesetzt und es ging wieder nicht....

@annixp: Jetzt geht es danke. Habe mal probiert mit dem 158.42 läuft es nur mit einer Karte, das Profil läßt sich nicht ändern, bzw. springt nach dem schließen immer wieder auf Single GPU. In 1600*1200 mit 4xAA 16AF, alles auf max. (hoch) incl. Sound, Prozi auf 3,7Ghz komme ich im Schnitt auf 19Fps (eine Karte), in den Innenlevels höher im Schnee etwas niedriger.

regt euch net so künstlich auf... is immer noch nur ne demo!
Selbst x-mal gepatchte spiele (a la bf2142) laufen nicht einwandfrei.

hier regt sich doch niemand auf, gleich ist die DX9 Version auch fertig teste dann mal auf dem Lani und auf dem "Großen" mit dem 158.43

@annixp: Jetzt geht es danke. Habe mal probiert mit dem 158.42 läuft es nur mit einer Karte, das Profil läßt sich nicht ändern, bzw. springt nach dem schließen immer wieder auf Single GPU. In 1600*1200 mit 4xAA 16AF, alles auf max. (hoch) incl. Sound, Prozi auf 3,7Ghz komme ich im Schnitt auf 19Fps (eine Karte), in den Innenlevels höher im Schnee etwas niedriger.

mit aktiviertem SLI ? oder ohne ?

regt euch net so künstlich auf... is immer noch nur ne demo!
Selbst x-mal gepatchte spiele (a la bf2142) laufen nicht einwandfrei.

Warum kuenstlich ?
Schau dir bitte Cell Factor an, die Demo lief auch so gut wie bei keinem und die Vollversion hat sich ueberhaupt nicht viel verbessert.

Und ich habe die Befuerchtung, das es bei Lost Planet genau so seien wird.

Das hat nichts mit kuenstlicher Aufregung zu tun.

hallo, wie kann ich die auflösung auf 1680x1080 ändern? Bei mir läuft es flüssig .

wenn du ohne AA und AF spielst und shadows auf medium dann haste ordentlich mehr.

Hab dann 91fps im Schnitt :d

auf der maximalen Auflösung bei mir diese 13xx.

hallo, wie kann ich die auflösung auf 1680x1080 ändern? Bei mir läuft es flüssig .
Mit den voreingestellten Werten sicherlich, aber in 1600*1200 alles auf Hoch mit 4xAA und 16xAF gehen die FPS ordentlich runter.
Die Auflösung geht unter PC-Einstellung -Video/Sound zu ändern.
Hinzugefügter Post:
Hehe mit den Standardeinstellungen wie bei PCGH 97Fps im Test Snow und 70Fps im Test Cave. (ohne SLI) :xmas:
und der (Lani X2 3800+ @2950Mhz mit X1900XT 512MB DX9-Demo mit Standardeinstellung) 42Fps Snow 39fps Cave

Zuletzt bearbeitet:
Morgen..

Hab grad die DX10 getestet und bin ein wenig enttäuscht von der Performance mit meinem System... Eigentlich läuft es mit 40 fps gut nur das nachziehen der Maus nervt tierisch! Gibt es da einen Trick ? Mit Vsync hab ich es schon probiert.

Ein weiteres Manko ist die Einstellungen der Auflösung und Bildschirmwiderholfrequenz. 1024x768 zb kann ich garnicht einstellen.

Mich nervt es, dass das Spiel bei mir hängen bleibt, aber wie ich schon lesen konnte betrifft das nicht nur mich alleine habe bis jetzt von 2-3 Leuten gelesen, dass das Spiel nach einer kurzen Zeit hängen bleibt.

Nunja hoffentlich kommt da nen Demo Patch oder etwas in der Art, denn ich würde es gerne länger als nur 4 min Spielen und dann zerschießt es mein Windows und ich darf einen Wiederherstellungspunkt setzen.....

denn ich würde es gerne länger als nur 4 min Spielen und dann zerschießt es mein Windows und ich darf einen Wiederherstellungspunkt setzen.....

Ich galub ich lass die Demo mal Demo sein und brech die Instalation ab.....momentan läuft mein Windows so rund da hab ich keinen Lust, dass mir so eine Demo alles wieder zerchießt!!! :hmm:

Sowas hab ich schon oft genug gehabt...:xmas:

:hmm: Ja wenn einer eine Lösung hat für das komische Verhalten von dem Spiel, soll er mir bescheid sagen .

Hmm vielleicht hängts auch am Treiber, aber das glaube ich nicht...

edit: ja es sieht gut aus, keine Frage!

Hm, also laufen tut das Spiel 1A, keine Abstürze oder Bildfehler absolut flüssig (glaube besser als der Performancetest) mit max. Details und 4xAA und 16xAF, nur die Steuerung ist noch nicht optimal, da sich der Charakter ständig zu weit dreht. Leider kann man mit der Druck-Taste keine Screenshots machen, aber es sieht echt sehr sehr gut aus unter DX10, vor allem Explosionen, Texturen und Motion Blur bei schnellen Bewegungen. Und tiereisch Spaß macht es auch. Werde mal zum Vergleich auf der X1900XT 512MB unter DX9 spielen.
PS: probiert mal ob bei Euch Multi GPU auf an auch etwas bringt, weil eigentlich läuft es bei mir ohne SLI, da im Profil von Lost Planet Single GPU-Rendering steht, trotzdem läuft es an noch etwas schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die DX10 nun auch mal getestet und läuft besser als erwartet,
FPS gingen nie unter 40...

C2D 6600@2,4Ghz
2GB Ram
88GTX

Ich finde die auswahl der Auflösung recht komisch, hab es auf 1280x800 (16:10) laufen.
Zu der Maussteuerung zieht ein wenig ist ja auch ein Konsolenableger.
Wer Performanceprob. hat soll " Motion Blur "(25%+) und "Shadows" (20%+) ausstellen.
Das Game rockt schon immerzu Aktion, Effekte echt nice, ist mal was anderes wie ich finde.:bigok:
Läuft unter XP32 ohne Probleme,Abstürtze oder ähnliches :)

Jep kann ich bestätigen sieht auch unter DX9 schon sehr gut aus, mit DX10 sind einige Effekte noch schöner und die Texturen detaillierter finde ich, man sieht schon einen Unterschied. Auf einer X1900XT und nem X2 @2950Mhz in 1280*960 mit Details überwiegend auf Mittel (wo es Zwischenstufen gibt), sonst auf hoch mit 2xAA und 8xAF ist es auch noch gut spielbar.

PS: unter DX9 sind auch Screenshots möglich

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe doch schon gelesen, dass andere Leute auch Abstürze etc habe, warum sollte es nur mir so gehen, wenn 10 andere Spiele einwandfrei laufen und dieses stürtzt eben nach einer bestimmten Zeit einfach ab....

so ein paar vergleichsscreenshots dx10 <<-->> dx9 wären super! wer opfert sich ? ;)

Also eins kann ich schon sagen,Unter vista die dx10 demo stürzt nicht ab, bei mir stürzt nur die dx9 unter XP ab nach en paar minuten!

Weiterhin kann man die schattendetails und so nicht auf hoch stellen bei XP, das geht nur unter vista mit DX10. Hab beides drauf und kann daher schön testen.

Genau...das game interessiert mich eigentlich nich die Bohne, aber der direkte Unterschied zwischen DX9 und DX10 soll mal aufn Punkt gebracht werden. Immerhin ist nun der erste direkte und vor allem spielbare Vergleich möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh