DerVollstrecker
Neuling
Bei mir starte es auch nicht unter Vista Ultimate 64...
Oh man....
Oh man....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DirectX10 neuinstallieren?
Hast du es überhaupt installiert?
Ansonsten müsste das doch laufen, wenn es dein D3D10 Spiel ist, das nur auf Vista so laufen kann....
Bei mir starte es auch nicht unter Vista Ultimate 64...
Oh man....
Mit der D10 Demo kannst du aber nicht unter D9 spielen....deswegen gibt es ja 2 Demos!
@annixp: Jetzt geht es danke. Habe mal probiert mit dem 158.42 läuft es nur mit einer Karte, das Profil läßt sich nicht ändern, bzw. springt nach dem schließen immer wieder auf Single GPU. In 1600*1200 mit 4xAA 16AF, alles auf max. (hoch) incl. Sound, Prozi auf 3,7Ghz komme ich im Schnitt auf 19Fps (eine Karte), in den Innenlevels höher im Schnee etwas niedriger.
regt euch net so künstlich auf... is immer noch nur ne demo!
Selbst x-mal gepatchte spiele (a la bf2142) laufen nicht einwandfrei.
mit aktiviertem SLI ? oder ohne ?
Mit den voreingestellten Werten sicherlich, aber in 1600*1200 alles auf Hoch mit 4xAA und 16xAF gehen die FPS ordentlich runter.hallo, wie kann ich die auflösung auf 1680x1080 ändern? Bei mir läuft es flüssig .
denn ich würde es gerne länger als nur 4 min Spielen und dann zerschießt es mein Windows und ich darf einen Wiederherstellungspunkt setzen.....