Lost Planet >>>Sammelthread<<<

funkole

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich wollte hiermit den Lost Planet-Sammelthread eröffnen!
Hier könnt ihr alle Infos, Bilder und Videos zum Game posten bzw. finden. Da die Multi-
sowie Singelplayer Demo schon eine Weile verfügbar ist, wird das sicher eine Informative
Runde. Released wird das Game laut Hersteller am 12.01 des kommenden Jahres.

Vorab ein paar Bilder

Die Aktuelle Seite zu Lost Planet findet ihr hier: klick

Hier findet ihr jede Menage Videos zum Game: klick

Über 50 weitere Videos: klick

:eek: Auf der Lost Planet Homepage findet ihr sogar im Styl des Games nen Skin für den Windows Media Player: klick

Dutzende Bilder zum Game: klick

Würde mich freuen wenn wir mal ne Runde zusammen Online spielen könnten.
Bzw. eine gepflegte Unterhaltungsrunde hier im Thread über das Spiel starten könnten.

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Game ist ein Absolutes "Must-Have" für die 360. Der Spannende Spielablauf mit den fetten Explosionen... Dabei bleibt das Game herrlich flüssig. Sind keinerlei Rucker zu verzeichnen. Die Demo fesselte mich immer wieder. Freue mich schon auf den 10.Januar, da hat mir mein Händler das Spiel zugesichert. Offizieller Release ist natürlich der 12. Januar

das kann ja was werden :angel: gibts eigentlich nen coop modus ?

Naja was heisst illegal...wenn mein Händler das Game auch schon im Lager hätte würde ich auch alles dran hängen um es früher zu bekommen. Zwischen 8. und 10. Januar hab ichs aber definitiv :d

bekomme es auch sofort, wenn mein händler es hat

naja vll können wir mal zusammen ne runde online zocken :angel:

hab die beiden demos auch, single player fand ich auf jeden geiler als den multiplayer part. der ist nicht so persönlich wie bei gow

hab die beiden demos auch, single player fand ich auf jeden geiler als den multiplayer part. der ist nicht so persönlich wie bei gow

wo hast du denn die SP- demo her? hab mir die MP demo vor ca. ner woche mal gezogen (SP demo hab ich nicht gesehen :hmm: ) aber kam noch nicht zum testen.

die SP demo gibt es schon seit monaten, könnte aber sein das sie sie vom marktplatz genommen haben, was ich aber eigentlich so kurz vorm game release nicht glaube.

die SP demo gibt es schon seit monaten, könnte aber sein das sie sie vom marktplatz genommen haben, was ich aber eigentlich so kurz vorm game release nicht glaube.

Tatsächlich :d
Da steht nur "Lost Planet E3'06". Hab das gar nicht weiter beachtet, dass das ne SP Demo ist - Saug, Saug

Dank Dir

kein ding :)

bin noch am überlegen ob ich es mir vorbestellen soll. Hab ziemlich viel kohle in games gesteckt in letzter zeit und werds mir wohl irgendwann später besorgen.

Na das sind ja sehr gemischte Reviews, von 60-95%. Klingt ja doch eher bescheiden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh