Lost Planet >>>Sammelthread<<<

Sieht wirklich sehr gut aus die CE. Bekomme mein Exemplar wohl am Samstag. Ich glaub, das Spiel macht schon eine Menge Spaß, auch wenn es vielleicht nicht ganz an GoW rankommt. Aber die Optik sieht schon verdammt genial aus, vor allem die Boss-Gegner. Und von denen hatte GoW ja eindeutig zu wenig.

jup da muss ich dir zustimmen, die bossgegner haben echt gefehlt bei GoW. alleine schon diese riesen Motte in der Demo von LP war hammer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schaue ich grade in meine Mails und was sehe ich? Eine Mail von der Spielegrotte, die mir mitteilt, dass mein Exemplar von Lost Planet soeben verschickt wurde! Das ist ja mal geil, dann sollte ich es morgen schon haben. :asthanos: Jetzt muss ich nur noch schnell Double Agent zuende spielen und dann kann ich mich in den Schnee begeben! Fantastisch!

Die CE sieht wirklich sehr schön aus!

Wenn du dir die Bonus Disc angesehen hast, kannst du ja vielleicht mal deine Eindrücke dazu posten und ob sich der Aufpreis lohnt.. :)

Die erste Mission entspricht schonmal der E3 Demo, kommt mir jedoch wesentlich leichter vor, da ich viiiiiel mehr Energie bzw. Thermalzeugs hab :d. Mal sehen wie es weitergeht.

Also hier mein erstes Fazit nach 3 Abgeschlossenen Missionen...

(Bedenkt bitte, das ich nur 2 Std. gezockt habe... Muss gleich in die Kiste, hab um 3.30Uhr Frühschicht)

Das Game beginnt schonmal richtig Fett... Man muss sich durch Überdachte Häuserschluchten schlagen, während einem der "Greeneye" auf den fersen ist.

Dieses ca. 50 Meter hohes Vieh stellt meines Erachtens jeden mickrigen Boss den man kennt klein aussehen :haha:

Welch ein Feuerwerk sich da auf meinem LCD abspielte :eek: Habe schon lange nicht mehr ein Spiel mit solch Spannung verfolgen könnnen...

Die Flucht vor dem Greeneye ist aber nur die Einleitung zur eigentlichen Kampagne.

Dann beginnen die Demo-Levels, die man vom Marktplatz kennt... Lediglich ein paar Gegenstände sind anders platziert... Ansonsten erwartet einen die gewohnte Actionkost mit derart saftigen Explosionen, das einem die Spucke wegbleiben könnte :fresse:

Selbstverständlich lassen sich auch die Waffen aufnehmen die eigentlich für die Vital Suit´s gedacht wären. Da kann es schon mal vorkommen, das man mit ner überdimensionalen Pumpgun die Gegnermassen dezimiert :shot:

Ich bin vom "Ersteindruck" auf jedenfall begeistert, und freue mich schon drauf, das Game auf meinem neuen Full HDTV (37" oder 40" kauf ich morgen :fresse:) weiterzuspielen :banana:

Das hört sich doch schon mal ziemlich gut an. Wenn du das ganze dann heute auf einem 37"- oder 40"-TV zockst, wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr klar kommen! :d

Btw: Was für einen TV holtst du dir denn? Und was ist auf der Bonus-DVD der CE drauf? Wünsche weiter viel Spaß beim Zocken!

wer zockt es denn noch alles und wie ist euer eindruck?? demo fand ich eher bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
gehts auch genauer ?
fand die demo jetzt auch nicht so toll wie es manchmal behauptet wird.
was gefällt dir nicht?

Ich habe es auch, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Mir hat die SP-Demo allerdings ziemlich gut gefallen (sonst hätte ich es mir ja auch nicht bestellt :haha:). Ich werde nach dem Wochenende mal ein Zwischenfazit posten. Ich gehe schwer davon aus, dass mir das Spiel richtig viel Spaß macht!

Im LP-Thread auf 3dCenter gibts aber schon ein paar User-Meinungen, schau doch da einfach mal rein!

Oder einfach aus der Videothek ausleihen, wenn man sich nicht wirklich sicher ist. Aber LP sollte sich auch problemlos wieder verkaufen lassen, wenn es einem nicht gefällt. Da gibts ja ausnahmsweise kein Problem mit dem Jugendschutz!

problem ist das erst so gut wie keine neuen guten games erscheinen und dann gleich wieder alle auf einmal.:d :-[

worauf ich mich jedoch am meisten freue und ich mir auch ziemlich sicher bin das es ne Bombe wird ist Blue Dragon!

Zuletzt bearbeitet:
problem ist das er so gut wie keine neuen guten games erscheinen und dann gleich wieder alle auf einmal.:d :-[
Das ist ja tatsächlich ärgerlicherweise oft so. Ich bin jetzt erst mal gesättigt! Habe noch Lost Planet und Rainbow Six Vegas, die ich beide bisher nicht gespielt habe. Und dann auch noch Kameo - das hab ich mir gekauft, weil es bei der Grotte nur 15 EUR kostete. Wenn ich nur mehr Zeit zum Spielen hätte... Aber jetzt ist auf jeden Fall erst mal Lost Planet dran!

Hört sich ja alles überraus positiv an, was ihr so schreibt! :)

Allerdings steht und fällt der Kauf für mich, mit dem Multiplayer von LostPlanet. Hat den schon jemand antesten können?
Bei einem guten MP würde ich mir echt überlegen das Game zu holen..

Hört sich ja alles überraus positiv an, was ihr so schreibt! :)

Allerdings steht und fällt der Kauf für mich, mit dem Multiplayer von LostPlanet. Hat den schon jemand antesten können?
Bei einem guten MP würde ich mir echt überlegen das Game zu holen..

der MP ist net schlecht gute Maps und die Japaner sind net so starkt wie die amis bei GOW da machts TÖTEN noch Spaß :)!

aber die Kampagne ist mir Persönlich zu ein tönig immer das selbe 3 level dann nen Boss gegner und das bis zum schluß! :shake:

Danke Staucher!

Kannst du vielleicht noch kurz sagen, ob du denkst, dass der MP auch auf längere Zeit Motivation bieten kann? Oder ist das eher mal sowas für Zwischendurch?

Grüsse, gRimm

so habs mir eben grade bei meinem games dealer um die ecke gekauft^^ konnte nicht wiederstehen.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s auch gezockt auf dem neuen 42 Zoll HD^^ Besser wurde ich dadurch aber nicht :haha: Hänge nun an dieser Fetten Motte (Boss) :grrr:

Werd morgen nochmal nen Anlauf starten :fresse:

Danke Staucher!

Kannst du vielleicht noch kurz sagen, ob du denkst, dass der MP auch auf längere Zeit Motivation bieten kann? Oder ist das eher mal sowas für Zwischendurch?

Grüsse, gRimm

denke mal das man da länger Spielen kann!!!

Hab´s auch gezockt auf dem neuen 42 Zoll HD^^ Besser wurde ich dadurch aber nicht :haha: Hänge nun an dieser Fetten Motte (Boss) :grrr:

Werd morgen nochmal nen Anlauf starten :fresse:

LOL die hab ich vorhin gekillt! :haha:

das speichersystem ist schrott! jedesmal die ganze mission nochmal machen zu müssen ist echt grottig.
Hinzugefügter Post:
das spiel ansich ist sehr geil und eines der besten die ich je gezockt habe. 1a Optik , steuerung, atmo und gameplay. man kommt nicht zur ruhe!:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr, sehr guuut aus! :d

Kommt mir fast so vor, als wäre die Grafik, obwohl mit einer Digicam aufgenommen, nochmal besser als in der Demo. Liegt aber vielleicht auch an dem netten Bildschirm, von dem die Bilder stammen. :)

arghs grad nen kollegen während der mission gefragt, ob nun zwischengespeichert wird oder nicht, woraufhin er meinte, dass wohl gespeichert wird. box ausgemacht .. ... :( jetzt darf ich die mission nochmal zocken ;D. blödes speichersystem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh