Lost Planet >>>Sammelthread<<<

omg, dachte so ab 80% gehts los mit den wertungen für dieses spiel :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das sind ja sehr gemischte Reviews, von 60-95%. Klingt ja doch eher bescheiden..

stimme ich dir zu, wobei das Wort bescheiden vielleicht nicht ganz paßt, würde eher sagen merkwürdig.
Nur eine Spitzengrafik macht halt doch kein Superspiel aber der Hype um Lost Planet macht halt den Rest.
Mal sehen wenns draußen ist wie sich dann die Meinungen bilden.

was ist denn so besonderes an dem game?
Hab mir jetzt noch kein video angesehen, die screenshots naja.

Dann hast Du keine Ahnung von Videospielen.. Klingt hart, scheint aber so :rolleyes:

:hail: tja, leider werden halt nicht alle als Oberchecker geboren, gilt das auch für die Leute von GamePro die nur ne 60 vergeben haben: "it's just not worth the trouble" :hail:

sorry für meinen Beitrag, der ist leider genauso überflüssig wie deiner, klingt hart, scheint aber so :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erst Spielen, dann posten... Klar das dieses "Genre" nicht für jedermann zugeschnitten ist, wer aber auf Action & Explosionen steht, kommt an Lost Planet nicht vorbei.

Bitte kein "Äpfel-Birnen" vergleich starten :rolleyes:

Erst Spielen, dann posten... Klar das dieses "Genre" nicht für jedermann zugeschnitten ist, wer aber auf Action & Explosionen steht, kommt an Lost Planet nicht vorbei.

Bitte kein "Äpfel-Birnen" vergleich starten :rolleyes:

das nenn ich doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann, geht also doch ohne den anderen als unwissend darzustellen, weiter so :bigok:

das nenn ich doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann, geht also doch ohne den anderen als unwissend darzustellen, weiter so :bigok:

Schön, das es Dir gefällt. Nur leider lass ich mir von Dir nicht vorschreiben wie ich zu Posten habe.

User "onTempler" hätt sich ruhig etwas Präziser ausdrücken können, dann hätt ich nie das hier entfacht :hmm:

Ist ja auch :wayne: Meinungsverschiedenheiten gehören nunmal dazu, ich persönlich mag Explosionen und Endbosse, die ne Größe von Häusern erreichen.

Daher ein "Must-Have" für "Bam,Boom,Bang" Spieler :fresse:

ich schreib dir gar nix vor, ist schließlich ein freies Land :haha:

wenn du dich allerdings so präzise ausdrücken würdest wie du es von anderen verlangst wäre alles sonnenklar gewesen

und schön das es Meinungsverschiedenheiten gibt sonst würden ja alle das gleiche zocken.

:btt:

die unterschiedlichen Bewertungen für Lost Planet finde ich trotzdem komisch, 60-95 ist schon ein großer Unterschied.

habt euch lieb.

hab die demo vor 2 tagen auch mal gezockt (online demo) und fand es eigentlich ganz spaßig. beeindruckt hat es mich jedoch nicht. für mich kein must have, eher ein titel, den man kaufen kann, wenn es mal für ~30€ zu haben ist.

Also ich hatte nur die SP Demo gezockt, war aber auch verblüfft das alles Flüssig ohne FPS-Einbrüche gelaufen ist... Selbst nachdem man den Mech klaut, um dann in der Höhle mit dem fliegendem Pack aufräumt...

Finde das Game klasse, werd´s mir sicherlich gönnen :banana:

rompen, dann lad dir die SP demo, ist viel besser als die MP weil da auch wenigstens die monster kommen... und so :P

bei einem level kann man sich wohl aufgrund unzähliger "monster" nicht mehr verteidigen, sondern muss abhauen :haha:

ich hab versch. meinungen gehört, aber die missionen (normale schwierigkeit) sollen grossteils zu leicht sein, plasmagun nehmen und aus der ferne snipern
es gibt halt nur wenige schwierige missionen, wie die oben genannte
man kann die endgegner leicht (ohne gekilled zu werden) erreichen, diese sollen dafür aber ziemlch genial sein :drool:

die story soll auch ganz interessant sein

offiziell sinds ja nur noch 10 tage, dann kann man sich selber nen bild von machen, ich werds mir garantiert auch holen :)
in japan gibts das spiel ja schon seit 1-2 wochen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab beide Demomissionen geschafft... Die Mission wo man in dem Feindlichen Lager rumrennt ist deutlich schwerer, besonders nachdem man durch die fette Stahltür geht... Da kommen erstmal 3 Mechs auf einen zu :eek:

Einfach den Mech "rechts" vom Tor schnappen, das Raketenupgrade aufnehmen & aufräumen :love:

Ich freu mcih schon gewaltig auf das Game :banana:

Die SP Demo ist ja mal richtig geil. Allein die Schneeverwehnungen am Boden :eek:
Es gibt selten Games, die mir beim ersten anspielen schon gefallen - Lost Planet gehört bei mir aber dazu

Dann hast Du keine Ahnung von Videospielen.. Klingt hart, scheint aber so :rolleyes:

Meine güte ich hab doch gesagt das ichs nicht kenne, wollte nur wissen was den so gut an dem game ist. Eine ordentliche Antwort zu geben scheint für manche Hype-spiel-fanboys zu viel verlangt.

Gameplay? Grafik? Story? Action? oder was? um was gehts da überhaupt?

Ich hab keine XBOX deswegen kann ichs auch nicht anspielen.

Wenn die Meinungen sogar hier schon so auseinanderliegen kanns ja nicht soooo toll sein.

Am PC gabs schon genug Hype-spiele, die alle so toll fanden, ich fand die dann meist nur mittelmäßig.

Laut einem Test den ich gelesen hab ist das Spiel auf Englisch und nur mit Deutschen Untertiteln und auch die Balance zwischen leicht und schwer bei den verschiedenen Gegnern soll überhaupt nicht gut sein ,kann das einer hier bestätigen? denke da so an Staucher ,hab gesehen das du es schon hast ?

Gruß
Macho

Laut einem Test den ich gelesen hab ist das Spiel auf Englisch und nur mit Deutschen Untertiteln und auch die Balance zwischen leicht und schwer bei den verschiedenen Gegnern soll überhaupt nicht gut sein ,kann das einer hier bestätigen? denke da so an Staucher ,hab gesehen das du es schon hast ?

Gruß
Macho

jup habs bis jetzt zwar nur auf Leicht durch (~9Std.) aber bei normal ist es auch nicht schwerer habs bis jetzt noch nicht auf Extrem getestet...Weil das game ist irgendwie nicht der bringer... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich anhand der Tests auch schon befürchtet und die Demos lassen eigentlich den gleichen Eindruck wirken das die KI bei weitem nicht ausgeglichen ist ,schade eigentlich ,dann wirds mal wieder abbestellt .

Gruß
Macho

Gruß
Macho

das ist typisch capcom .

so habs soeben wieder abbestellt. für lächerliche 8 stunden spieldauer laut tests und wertung gebe ich keine 50-60,- aus. ne danke..........

so habs soeben wieder abbestellt. für lächerliche 8 stunden spieldauer laut tests und wertung gebe ich keine 50-60,- aus. ne danke..........
Ich find´s okay. Wenn das steht 8 Stunden, dann habe ich im Singleplayer ca. 8 bis 10 Stunden Spaß. Und dann gibts ja immer noch den Multiplayer. War ja bei Gears of War genauso - und da habe ich den Kauf auch nicht bereut. Genau wie bei FEAR, Dark Messiah, Condemned, Prey, CoD2 & 3 uvm.

Mittlerweile ist eine Singleplayer-Spielzeit von 8 Stunden für einen Actiontitel ein recht normaler Wert. So lange man in diesen 8 Stunden wirklich gut unterhalten wird, finde ich das auch absolut in Ordnung. Ich habe sowieso nicht so viel Zeit zum Spielen, da kann ich sehr gut mit dieser Spiellänge leben. Dazu habe ich viele der genannten Spiele auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt, also kann ich die Spielzeit regelmäßig verdoppeln. Und dann gibts eben noch den Multiplayer.

Ich werd Lost Plant auf jeden Fall nicht wieder abbestellen und freue mich drauf. Die Grafik - vor allem die Bosse und die Explosionen - sieht absolut fantastisch aus. Und die Vital Suits rocken! Im Test auf IGN hat Lost Planet übrigens 85 Prozent bekommen - ich denke, der Kauf wird sich lohnen!

Habe mir mittlerweile mal die SP-Demo vom Martplatz geladen und finde das Game soweit eigentlich ganz nett. Ein solides Actiongame - sorgt auf jeden Fall für Kurzweil - mehr aber auch nicht.

Ganz ehrlich, die 60€ für 9 Stunden "normale" Actionkost spare ich mir lieber.
MP habe ich bisher nicht angetestet, aber was man so hört soll das Game ja vorallem im Multplayer ganz spassig sein. Naja, mal sehen.. :)

So, hab grad was bei meinem Händler abgeholt :banana: Ist die Special Edition ;)

Weitere Infos werd ich heut abend bekanntgeben, komme jetzt nicht zum Zocken... Muss leider auf die Nachschulung :fresse:

lostplanet1ig1.jpg

lostplanet2ij2.jpg

lostplanet3kg3.jpg

Sieht wirklich sehr gut aus die CE. Bekomme mein Exemplar wohl am Samstag. Ich glaub, das Spiel macht schon eine Menge Spaß, auch wenn es vielleicht nicht ganz an GoW rankommt. Aber die Optik sieht schon verdammt genial aus, vor allem die Boss-Gegner. Und von denen hatte GoW ja eindeutig zu wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh