Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das sind ja sehr gemischte Reviews, von 60-95%. Klingt ja doch eher bescheiden..
was ist denn so besonderes an dem game?
Hab mir jetzt noch kein video angesehen, die screenshots naja.
Dann hast Du keine Ahnung von Videospielen.. Klingt hart, scheint aber so![]()
Erst Spielen, dann posten... Klar das dieses "Genre" nicht für jedermann zugeschnitten ist, wer aber auf Action & Explosionen steht, kommt an Lost Planet nicht vorbei.
Bitte kein "Äpfel-Birnen" vergleich starten![]()
das nenn ich doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann, geht also doch ohne den anderen als unwissend darzustellen, weiter so![]()
Dann hast Du keine Ahnung von Videospielen.. Klingt hart, scheint aber so![]()
Laut einem Test den ich gelesen hab ist das Spiel auf Englisch und nur mit Deutschen Untertiteln und auch die Balance zwischen leicht und schwer bei den verschiedenen Gegnern soll überhaupt nicht gut sein ,kann das einer hier bestätigen? denke da so an Staucher ,hab gesehen das du es schon hast ?
Gruß
Macho
Laut einem Test den ich gelesen hab ist das Spiel auf Englisch und nur mit Deutschen Untertiteln und auch die Balance zwischen leicht und schwer bei den verschiedenen Gegnern soll überhaupt nicht gut sein ,kann das einer hier bestätigen? denke da so an Staucher ,hab gesehen das du es schon hast ?
Gruß
Macho
Ich find´s okay. Wenn das steht 8 Stunden, dann habe ich im Singleplayer ca. 8 bis 10 Stunden Spaß. Und dann gibts ja immer noch den Multiplayer. War ja bei Gears of War genauso - und da habe ich den Kauf auch nicht bereut. Genau wie bei FEAR, Dark Messiah, Condemned, Prey, CoD2 & 3 uvm.so habs soeben wieder abbestellt. für lächerliche 8 stunden spieldauer laut tests und wertung gebe ich keine 50-60,- aus. ne danke..........