***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

ExXoN

Legende
Da im eigentlichen Lost-Forum von einigen Membern die Bitte aufgestellt wurde, einen extra Thread zu eröffnen um von Spoilern zur 4ten Staffel verschont zu bleiben, geschieht dies nun :)

Lost Staffel 4 läuft seit gestern ( 31.01.08 ) wieder auf ABC in den USA.

Hier mal mein Post vom original-Sammelthread zu Folge 1:

SPOILER zu Staffel 4 Folge 1:

Soeben Folge 1 von Staffel 4 geschaut. Dachte sie zeigen direkt 2 Folgen aber das eine war ja son Rückblenden-Special.

Ich finds irgendwie doof das es keine Rückblenden mehr gibt sondern jetzt " Rückblenden/Vorblenden? " in die Zukunft gehen, dass macht alles noch confused und man stellt sich noch mehr Fragen:
Wieso war es die falsche Entscheidung mit Locke zu gehen, warum will " er " ( wer ist " er ", Locke, Jakob? ) das sie wieder auf die Insel zurückkommen? Wie sind Kate, Jack und Hugo zurückgekommen und wer ist noch alles auf der Insel? Natürlich erfährt man das alles ( hoffentlich ^^ ) aber es wirft jetzt noch mehr Fragen auf. Grrrr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPOILER
Was mich noch mehr interessiert ist wer noch alles von der Insel zurückgekehrt ist. Als Hurley festgenommen wird sagt er doch er sei einer von den 6 Überlebenden.

Und warum hat Hurley auch so eine starke verbindung zur Insel, sodass er Jakob sehen und hören konnte.

Aber das Ende war komisch. Ist der Heli abgestürzt? und kannte man den Mann schon vorher?

Ich glaub der Heli ist nicht abgestürzt, der hat den Typen da glaube einfach nur "abgesetzt"

Ich fand die Folge irgendwie komisch. Weis aber auch nicht genau warum.
Das war einfach wie sone Anschluss Folge zum Finale von Staffel 3.
Außer das man gesehen hat das Hurley wohl auch zurück gekommen ist und ein bisschen am Rad dreht ist ja eigentlich nichts Passier

Naja eigentlich sieht man ja auch, dass Charlie "lebt" da er ja Hurley schlagen kann...

Und die Teilung der Gruppe in die zwei Hälften wird sicher auch noch ne große Rolle spielen.

Wisst ihr wann der Autorenstreik beendet werden soll? Ich habe keine Lust mitten drin so ne lange Pause zu haben

Die Vorschau war ungewohnt, ich dachte erst es wäre ne Rückblende mit Hurley aber als Charlie dann kam konnte es ja nur ne Vorschau sein :hmm:

• Wer war der schwarze Typ ??

Es war ja auch ne Vorschau. Jack kannte er ja vorher auch nicht
Aber Charlie hat er sich doch nur eingebildet oder etwa nicht

Die Vorschau war ungewohnt, ich dachte erst es wäre ne Rückblende mit Hurley aber als Charlie dann kam konnte es ja nur ne Vorschau sein :hmm:

• Wer war der schwarze Typ ??

man hat doch direkt am anfang gemerkt das es nur ne vorschau sein kann da er sagt " im a survivor of oceanic flight . . . . ".
wer der schwarze typ ist weiss man nicht, vlt. jemand von " den anderen "? ne ganz andere organisation die noch ins spiel kommt?

Naja eigentlich sieht man ja auch, dass Charlie "lebt" da er ja Hurley schlagen kann...

da bin ich mir nich sicher. es war schon sehr " confusing ". er kann ihn schlagen, aber hugo zählt runter und plötzlich ist er wieder verschwunden. aber der eine verrückte da konnte ihn ja auch sehn weil er zu hugo sagt " you are being watched ". sehr seltsam das ganze!

und zu den 6 überlebenden die wieder zurück sind:
von 3 wissen wir ja:
jack, kate und hugo. vlt. auch noch sawyer denn am ende von staffel 3 sagt kate zu jack sie muss zurück da " er " sonst sauer wird. vlt. ist damit sawyer gemeint.

Also die Sneek Peaks sind ja echt geil. Verraten schon einiges aber nicht zu viel...

Ob Locke recht hatte? Weil da ja die Masken waren die auch aufgesetzt wurden als "die anderen" alle umgebracht haben.

Also die Sneek Peaks sind ja echt geil. Verraten schon einiges aber nicht zu viel...

Ob Locke recht hatte? Weil da ja die Masken waren die auch aufgesetzt wurden als "die anderen" alle umgebracht haben.

Tja, dass ist die Frage. Hugo geht ja mit Locke mit, aber zu Jack sagt er dann ja " es war ein Fehler, ich hätte mir dir mitgehen sollen ".

Und ist der Heli jetzt eigentlich abgestürzt? Sie finden ja was was rausgeworfen/fallen wurde/ist und auch noch die Pilotin (zumindest hat sie so einen Pilotenhelm gehabt)...

Ich dachte erst der Schwarze der Hugo besucht hat ist Jakob weil der so Kerl im Schaukelstuhl den Hugo gesehen hat auch so aussah aber ich glaube das täuschte ^^

Tja, dass ist die Frage. Hugo geht ja mit Locke mit, aber zu Jack sagt er dann ja " es war ein Fehler, ich hätte mir dir mitgehen sollen ".
stimmt. das hatte ich vergessen...

Und ist der Heli jetzt eigentlich abgestürzt? Sie finden ja was was rausgeworfen/fallen wurde/ist und auch noch die Pilotin (zumindest hat sie so einen Pilotenhelm gehabt)...

ne. der heli hat ihn nur " abgesetzt ". denke nicht das er abgestürzt ist.

Ich dachte auch erst das der Helli den nur abgesetzt hat aber jetzt wo ich die Vorschau gesehen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher

Ich dachte erst der Schwarze der Hugo besucht hat ist Jakob
ich dachte erst es sei Bruce Darnell...

zur folge:
ich fand sie mal wieder hammergeil.
an spannung und atmosphäre hab ich noch nie etwas vergleichbares wie lost gesehen.

sehe ich es richtig, dass die vorblende am ende von staffel 3 noch nach der vorblende in der ersten folge der staffel 4 spielt?
weil jack da ja schon den bart hat, den er sich erst noch wachsen lassen will.

zum hubschrauber:
ne, der ist nicht abgestürzt. er fliegt nur etwas unruhig.

sehe ich es richtig, dass die vorblende am ende von staffel 3 noch nach der vorblende in der ersten folge der staffel 4 spielt?
weil jack da ja schon den bart hat, den er sich erst noch wachsen lassen will.

Würd ich auch sagen.
Es sah da ja auch nicht so aus als wollte er wieder zurück auf die Insel wie in 3.23.

ich dachte erst es sei Bruce Darnell...

.

:lol::lol::lol: dachte ich auch für nen kurzen moment :d

ich hoffe bloß, daß die lost-schreiber die ganzen rätsel noch enträsteln:

1. was ist das schwarze zeugs?
2. warum meinte die eine tante, daß man die leichen aller (!!!) leute ausm flugzeug gefunden hat?
3. wer ist jacob?
4. warum kannten sich alle schon vorher über 7 ecken?
5. was genau passierte, als der knopf nicht mehr gedrückt wurde?
6. warum haben alle spezielle fähigkeiten und wozu sind diese irgendwann nützlich?
7. was hat es generell mit dem "insel" und ihrem eigenen "willen" zu tun?
8. warum wurde diese spezielle insel von der dharma corperation gewählt?
9. wer war der tote im sarg, den jack besucht hat?

und und und......

leider habe ich die befürchtung, daß soviele handlungsstränge aufgeworfen wurden, daß niemals alle aufgelöst werden können. das finde ich sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Lief schon die zweite Folge !?

kommt morgen, immer donnerstags soweit ich weiß.

aber ich bin von lost entäuscht, das hat schon mit der dritten staffel angefangen. irgendwie kommt keine richtige spannung mehr auf wie noch in der ersten und zweiten staffel. wie schon gesagt, wurden sehr viele fragen aufgeworfen, besonders dieses schwarze "ding" ist ja lächerlich. irgendwie fehlt mir eine klare linie, ist alles etwas konfuss. und diese rückblenden in die zukunft haben mir total den spass verdorben.

naja, ich erwarte nicht mehr viel von lost, werd aber trotzdem noch weiterschauen, mal sehen wie lange noch.

Ich hoffe ja das irgendwann die Rätsel gelöst werden :rolleyes:

Ach wir haben ja noch garnicht über die 2. Person in Jakobs Hütte geredet fällt mir gerade ein^^

Also wer glaubt ihr war das? Locke? immerhin war er kurz dannach bei Hugo und kann Jakob hören...

Ich weiß, dass Jakob in diesem Fall Christian Shepard war.

lgubiwvp.jpg

hier sieht man das ganze einmal nachbearbeitet mit mehr Kontrast.
Ich denke, dass Smoky die Gestalt von toten Menschen annehmen kann, das würde sehr viel erklären.

Bei dem zweiten Mann in der Hütte tippe ich auf Desmond und zwar gehe ich deswegen davon aus, da die Drehbuchautoren berichtet haben, dass sich die Staffel 4 mit Zeitreisen beschäftigen soll.
Mein Tipp wäre, das Desmond beim drehen des Schlüssels im Hatch in eine zweite Dimension befördert wurde und nun "zweimal" auf der Insel unterwegs ist.

Ich weiß ... ein bisschen abgedreht, aber bisher ist ja auch schon einiges verrücktes auf der Insel passiert.

lol...die geschichte mit desmond beweist zumindest dass du eine ausgeprägte fantasie besitzt...
wenn das am ende stimmt, bekommst nen keks!

Haben die nicht mal ausdrücklich gesagt das es keine Zeitreisen bei Lost gibt?
Oder war das dann nur auf die letzte Staffel bezogen?

Hat schon wer die Folge von Gestern gesehen?
Die fand ich besser als die erste.
War mal was anderes wo man direkt was über die "Neuen" erfahren hat nicht so wie z.B. damals mit Ben den man mal mitte Staffel 2 das erste mal sieht un dann erst ne STaffel später erst was über ihn erfährt.
Wobei das was man von den NEuen erfahren hat war auch irgendwie Komisch.
Ist der eine sowas wie ein Ghostbuster? Und was mach die Kochen von einem Dahrma Eisbären in Tunesien und woher wuste die Frau direkt wo sie diesen Gürtel/Halsband mit dem Dahrma logo findet?
Ach mist wieder Fragen über Fragen :d

Es gibt auch schon ne Vorschau für die nächste Folge
http://www.dailymotion.com/video/x4b29i_promo-feb-7-2008_creation

Ich hab mir gerade die zweite Folge angesehen, wird ja immer komplizierter die Story..

Aber egal Hauptsache wieder Lost guggen:drool:

Die sind jetzt auf der Insel und wollen Ben...okay..aber was sollte der Eisbär von Dharma in der Wüste !?

Der Typ der Hurley vollgelabert hat ist also der Auftraggeber bzw. er schickt die Leute los um Ben zu suchen.

Sind die vielleicht auch noch in einer anderen Zeit ? :hmm:

Soviele Fragen und keine Antworten :mad:

Das mit dem Eisbär ist wirklich strange, hat der nen Dharma Mitarbeiter gefressen oder warum liegt das zeichen genau bei seinem Maul^^

Und wieso hat Ben einen von seinen Leuten auf dem Boot der anderen?!

Ich dachte das wäre sone art Halsband gewesen

Über die Person die BEn auf dem Boot hat gibt es auch schon wilde Spekulationen.
Einige meinen das es vielleicht Micheal ist. Allderdings wüste ich nicht warum grade der das sein soll. Andere meinen das es vielleicht Anni (Bens Freundin von früher) sein könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh