Glaub ich auch1. was ist das schwarze zeugs? -> Ein Monster
2. warum meinte die eine tante, daß man die leichen aller (!!!) leute ausm flugzeug gefunden hat? -> Verwirrung
3. wer ist jacob? -> Gute Frage.
4. warum kannten sich alle schon vorher über 7 ecken? -> Damits mehr Fülle bekommt
5. was genau passierte, als der knopf nicht mehr gedrückt wurde? -> Die Anomalie implodierte.
6. warum haben alle spezielle fähigkeiten und wozu sind diese irgendwann nützlich? -> Wäre doch doof wenn nicht ?
7. was hat es generell mit dem "insel" und ihrem eigenen "willen" zu tun? -> Wird sicher noch geklärt.
8. warum wurde diese spezielle insel von der dharma corperation gewählt? -> Wenns sone öde Insel wäre, wäre die Serie nach S1 fertig
9. wer war der tote im sarg, den jack besucht hat? -> Sein Vater.
leider habe ich die befürchtung, daß soviele handlungsstränge aufgeworfen wurden, daß niemals alle aufgelöst werden können. das finde ich sehr schade.
Vielleicht dachten sie nach der Implosion ist da alles verseucht oder so.Aber wenn die nur Ben töten/bekommen wollen wieso dann die Kiste mit den Masken und Schutzanzügen !?
Hast S3 vergessen wo Kate und Sawyer im Käfig gefangen sind? Da wird ja gesagt das "die Bären" das schneller konnten (mit der Nahrungsmaschine).Nr. 3 buddelt in der Wüste nen Eisbären mit Dharma Halsband aus
Vermutlich wurden die beiden (Eis)Bären freigelassen, einen hat Sawyer erschossen, der andre ist noch in der Höhle wo Locke Ecko rausholte.