***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

1. was ist das schwarze zeugs? -> Ein Monster :fresse:
2. warum meinte die eine tante, daß man die leichen aller (!!!) leute ausm flugzeug gefunden hat? -> Verwirrung ;)
3. wer ist jacob? -> Gute Frage.
4. warum kannten sich alle schon vorher über 7 ecken? -> Damits mehr Fülle bekommt
5. was genau passierte, als der knopf nicht mehr gedrückt wurde? -> Die Anomalie implodierte.
6. warum haben alle spezielle fähigkeiten und wozu sind diese irgendwann nützlich? -> Wäre doch doof wenn nicht ;)?
7. was hat es generell mit dem "insel" und ihrem eigenen "willen" zu tun? -> Wird sicher noch geklärt.
8. warum wurde diese spezielle insel von der dharma corperation gewählt? -> Wenns sone öde Insel wäre, wäre die Serie nach S1 fertig :d
9. wer war der tote im sarg, den jack besucht hat? -> Sein Vater.

leider habe ich die befürchtung, daß soviele handlungsstränge aufgeworfen wurden, daß niemals alle aufgelöst werden können. das finde ich sehr schade.
Glaub ich auch :(

Aber wenn die nur Ben töten/bekommen wollen wieso dann die Kiste mit den Masken und Schutzanzügen !?
Vielleicht dachten sie nach der Implosion ist da alles verseucht oder so.
Nr. 3 buddelt in der Wüste nen Eisbären mit Dharma Halsband aus
Hast S3 vergessen wo Kate und Sawyer im Käfig gefangen sind? Da wird ja gesagt das "die Bären" das schneller konnten (mit der Nahrungsmaschine).
Vermutlich wurden die beiden (Eis)Bären freigelassen, einen hat Sawyer erschossen, der andre ist noch in der Höhle wo Locke Ecko rausholte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. warum meinte die eine tante, daß man die leichen aller (!!!) leute ausm flugzeug gefunden hat? -> Verwirrung

In Folge2 von Staffel4 wird ja relativ klar das in dem Flugzeug andere Menschen saßen als im ursprünglichen Flug815 (Wo der Pilot anruft weil er bemerkt das die Leiche vom gefundenen Piloten nicht die richtige sein kann).

Meine Vermutung: der schwarzen Typ weiß wo Flug815 abgeschmiert ist (nämlich auf der Insel). Das wird z.B. klar als er mit Naomi redet und sie fragt was sie tun soll wenn sie Überlebende von Flug815 trifft...
Und weil der schwarze Typ was vertuschen will versenkt der einfach nen andres Flugzeug voller Leichen in 5000(?) Meter Tiefe. "Zufällig" wird das Wrack dann gefunden. Natürlich kann man die Leichen aufgrund der Tiefe nicht so einfach bergen, wodurch die Identifizierung auch recht schwierig wurde...

Hat schon einer die Folge von gestern gesehen?
Irgendwie voll verwirrend die Folge. Warum mach Syid gemeinsame Sache mit Ben? Und wer sind da die "Bösen" die er da alle erschießt?

Aber sehr geil war jawohl wie da deutsch gesprochen wurde, alle mit Akzent :fresse:

Ich versteh mal wieder nur Bahnhof...

Sayid ist in Berlin und jagd irgendwelche Leute, außerdem arbeitet er für Ben :hmm::hmm:

In Bens Versteck sind verschiedene Pässe, Geld in vielen Währungen, Klamotten und Reisekoffer. Ich glaube man kommt doch irgendwie von der Insel runter.

Eine Zeitverschiebung muss es auch geben, (2.45 - 3.16) !? Das Ding kam ja viel später an als es sollte. Zum Piloten hat der Typ ja auch gesagt er soll exakt die Route fliegen mit der er reingekommen ist, egal was passiert.

Schonwieder viele Fragen :mad::)

jepp, das Ende war ziemlich krass ... hätt ich nicht mit gerechnet...

Zu der Sache mit der rakete: kann es sein das die Zeit auf der Insel irgendwie langsamer läuft?

Ich glaube man kommt doch irgendwie von der Insel runter.

das weiss man doch schon seit staffel3 ( uboot ).

nun haben wir wieder einen der " oceanic 6 ", die irgendwie von der insel runter kommen, sayid.

kate, jack, hugo und sayid. hoffentlich erfährt man in den nächsten folgen wer die anderen 2 sind.
man vermutet ja noch sawyer, da kate am ende von staffel 3 sagt " er wartet, ich muss gehn sonst wird er sauer ".
fragt sich dann nur noch wer der 6te ist. ben kann es ja nicht sein, da er ja nie an board des fluges war.
vlt. noch desmond da er mitfliegt?! bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
das weiss man doch schon seit staffel3 ( uboot ).

nun haben wir wieder einen der " oceanic 6 ", die irgendwie von der insel runter kommen, sayid.

kate, jack, hugo und sayid. hoffentlich erfährt man in den nächsten folgen wer die anderen 2 sind.
man vermutet ja noch sawyer, da kate am ende von staffel 3 sagt " er wartet, ich muss gehn sonst wird er sauer ".
fragt sich dann nur noch wer der 6te ist. ben kann es ja nicht sein, da er ja nie an board des fluges war.
vlt. noch desmond da er mitfliegt?! bin gespannt.

Der Logik nach kanns Desmond aber auch nicht sein, der war genausowenig im Flugzeug.

Sawyer muss auch nicht sein, Kate kann damit genausogut Ben gemeint haben.

Laut der Vorschau für die nächste Folge erfährt man wieder einen der Oceanic six.
Und wie es aussieht ist es wohl ne Kate Folge wo man etwas mehr sieht wie es er nach der Insel ging. Vielleicht sieht man ja sogar von wem sie gerettet werden (unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse: )

Der Logik nach kanns Desmond aber auch nicht sein, der war genausowenig im Flugzeug.

argh, stimmt ja, total verpeielt mit desmond -.- ! Aber das kate was mit Ben nach der ganzen Geschichte zu tun hat kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber naja, bei Lost ist alles möglich ^^ man wirds sehen.

xyz, poste mal bitte die Vorschau :)

argh, stimmt ja, total verpeielt mit desmond -.- ! Aber das kate was mit Ben nach der ganzen Geschichte zu tun hat kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber naja, bei Lost ist alles möglich ^^ man wirds sehen.

xyz, poste mal bitte die Vorschau :)

Wer hätte gedacht das sich Sayid von Ben behandeln lässt :eek:

Also soviel dazu :)

hab gerade auch die 3 folgen gesehen. HAMMER ich weiß warum ich diese Serie Liebe:)

Diese Staffel wird noch richtig genial. Ich hätte nicht gedacht, das die 3. noch getoppt wird.

oder walt :drool:
sawyer wäre in der tat zu einfach...das passt nicht zu lost.

ich tippe auf ben oder walt, der nun bei ihr wohnt, da michael tot ist und walt niemand anderen mehr hat.

Diese Staffel wird noch richtig genial. Ich hätte nicht gedacht, das die 3. noch getoppt wird.
Ich bin bis jetzt etwas enttäuscht, nachdem die zweite Hälfte von Staffel 3 wirklich exzellent war.
Die Einzelfolgen sind zwar wieder nicht schlecht (auch wenn die erste Episode diesmal ganz anders ist als die anderen, aber das ist wohl auch der Verkürzung der Gesamtfolgen geschuldet), so richtig warm bin ich mit Staffel 4 noch nicht. Geisterjäger, Blicke in die Zukunft, das ganze ist zerissener denn je, mal sehen wie sich alles entwickelt. Gespannt bin ich dann auch mal auf das Ende von Episode 8, das dürfte ja dann wieder ein übler Cliffhanger werden.

Bis jetzt find ich die 4. Staffel wieder schön konfus, so wie es sich für Lost gehört. Was mich ein wenig stört ist dieser Geisterjäger, das ist meiner Meinung nach etwas "übertrieben". Nur die letzten paar Folgen der 3. Staffel waren ja wieder Interessant, der Anfang usw. war schon ziemlich öde und ich war kurz davor aufzuhören das zu schauen, aber dann wurde es ja besser. Hoffentlich wird das mit BSG genauso, jetzt wo die Schreiberlinge wieder glücklich sind :)

zwar schon etwas älter aber trotzdem ( wurd ja hier noch nicht geposted ):

Ende des Streiks - Fünf weitere Episoden

vom 13. Februar 2008

Der Streik ist seit heute offiziell vorbei. Aus diesem Grund traf sich Lost executive producer Carlton Cuse mit den Bossen von dem amerikanischen Fernsehsender abc, um über die Fortsetzung der Dreharbeiten zur 4. Staffel zu reden. Die wichtigsten Details des Gesprächs:

* 1. Es werden 5 weitere Episoden der 4. Staffel gedreht. Das sind 3 weniger als geplant war. Die 4. Staffel wird also nur 13 Episoden enthalten.
* 2. Die 3 entfallenen Episoden werden trotzdem produziert, aber in den verbleibenden 35 Episoden der 5. und 6. Staffel mit eingebaut, so dass doch alle 48 Folgen der Staffel 4-6 erscheinen werden.

In anderen Worten: Das Drehbuch zur 4. Staffel wird umgeschrieben, und mit nur noch 5 Folgen fortgesetzt. Die verlorenen Folgen werden die verbleibenden Staffel der Serie füllen. Durch den Streik wird es in Amerika zwischen Folge 4x08 und 4x09 zu einer vierwöchigen Pause kommen.
http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

find ich ehrlich gesagt beschissen :(

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu, aber dies ist ja nicht nur bei LOST so (s. Heroes Staffel 2).

Ich frage mich nur was inhaltlich in den nächsten Staffeln folgen soll...

Sie sagen zwar das " wir " nichts verpassen, da die Folgen in Staffel 5 und 6 kommen, trotzdem heisst es mal wieder warten . . . . nach Folge 8 ( in 4 Wochen und 2 Tagen ) heissts 4 Wochen warten ( Sendepause ), dann 5 Wochen LOST und dann warten auf Staffel 5 was bestimmt wieder so ein halbes Jahr dauern wird -.-
klasse.
aber naja, was soll man machen. den autoren können wir zumindest nicht die schuld geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwann ALLES draußen ist (DVD, Blu-Ray, HD-DVD) müsste man sich mal die Arbeit machen alles zu cutten und so aufzureihen das es wie ein Film abläuft...also ohne Flachback/Flashforward. Dann kennt man schon jeden der im Flugzeug sitzt, warum er dort sitzt usw. :d

Wenn irgendwann ALLES draußen ist (DVD, Blu-Ray, HD-DVD) müsste man sich mal die Arbeit machen alles zu cutten und so aufzureihen das es wie ein Film abläuft...also ohne Flachback/Flashforward. Dann kennt man schon jeden der im Flugzeug sitzt, warum er dort sitzt usw. :d
nöp...keine gute idee :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Kate jetzt Aaron ?
Ich versteh garnix mehr...

OMG -.- was ne Folge, anstatt Fragen zu beantworten kommen jede Folge zehn neue dazu! War das heftig!

Ja, wieso hat sie Aaron und wieso will Jack Aaron nicht sehen?! Vlt. weil Claire gestorben ist und er das nicht verkraftet? Oder weil sie noch auf der Insel ist und Aaron nicht mehr?
Ich frag mich jetzt auch ob das jetzt alles VOR oder NACH dem " Flughafentreff " in der letzten Folge von Staffel 3 passiert ist. Ich würde sagen davor, vlt. wird Jack deswegen so " depi ", einmal wegen der Insel und wegen Kate.

Was auch komisch ist: Man weiss das es 6 Überlebende gibt die jetzt frei sind und von der Insel runtergekommen sind. Jack sagt aber im Gericht, dass es 8 Überlebende gab und Kate sie/ihn gerettet hat. Als sie dann den " Deal " beschliessen das sie freigelassen wird, sagt ihr Anwalt, dass sie 5 Leuten das Leben gerettet hat. Und wie gesagt, es wird ja immer nur von 6 Überlebenden gesprochen.
Das kann ja nur heissen, dass 2 gestorben sein müssen und die " jetzige " Welt/die Menschen davon wissen ( sonst würds ja Jack nicht sagen im Gericht ).

Und wieso will Miles genau 3,2 Millionen. Wieso nicht mehr? Alles sehr sehr seltsam :/

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den acht Leuten hatte ich auch erst missverstanden.
Mir wurds dann aber (wahrscheinlich) richtig erklärt

Im Gericht hat Jack wohl davon gesprochen das acht Leute den Absturz überlebt haben.
Zwei von den konnte sie aber nicht mehr retten. Sind also noch sechs Überlebende (minus sie selbst sind dann fünf)

Dabei würde sich dann wieder die Frage stellen warum erzählen sie das es keine weiteren Überlebenden gibt.

Das mit den 3,2Millionen wundert mich auch. Wahrscheinlich weis Mils irgendwas was wir nicht wissen (wie sollte es auch anders sein :fresse: )
Aber Lock und Ben wunderte das ja auch darum denke stehen die Chancen gut das wie es noch erfahren.

Im vergleich zu den anderen drei Folgen aus Staffel 4 fand ich diese aber bisher die schlechteste. Im Prinzip hat man ziemlich wenig erfahren.

Man hat aber Kate in Unterhose gesehen :eek::xmas::bigok:

Hab ja ganzschön dumm aus der wäsche geschaut wo kate in den letzten paar sekunden der 4. folge ihr kind auf einmal aron nennt. :eek:

Irgendwie war doch vorher alles klar... man dachte sie hat das kind von sawyer, klar sie hat es ihm nicht gesagt aber naja, sie hällt wohl auch nicht viel von ihm als vater.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh