***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Über die Person die BEn auf dem Boot hat gibt es auch schon wilde Spekulationen.
Einige meinen das es vielleicht Micheal ist. Allderdings wüste ich nicht warum grade der das sein soll.

Michael? Ist der nicht mit der Handgranante hochgegangen?
ich denke eher es ist der Typ mit Walt. (wie hieß der noch gleich?)

naj war auf jedenfall wieder eine sehr spannend Folge. Jetzt hat man wieder ein paar neue leute und somit neuen gesprächsstoff für die nächsten Folgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch der "Russe" von "den Anderen"...

Ich will verdammt nochmal wissen warum die Ben haben wollen und wer Bruce Darnell ist^^

Im Vorspann stand als Special Guest Zoe Bell -> hat die irgendjemand entdeckt oder hab ich wieder gepennt? :d

Wer issn das ?
Muss man die Kennen?

Vielleicht kommt die noch irgendwann in der Staffel
Der Schauspieler der Michael spiellt soll auch wohl schon wieder im Cast stehen aber ist ja bisher auch noch nicht aufgetaucht

Zoe Bell ist Stuntfrau; spielt in Grindhouse ne Hauptrolle. Entdeckt hab ich sie aber auch nicht.

Ich verstehe nicht wieso die das Flugzeugwrack gefunden haben, das liegt doch auf der Insel :hmm:

Dann der Pilot, der Typ mit dem Heli sollte ja eigentlich das Flugzeug fliegen und sieht dann im Fernsehen das er gestorben ist...:hmm::hmm:

den er da tot im Wrack gesehen hat war doch glaube ich sein Ersatzmann weil er nicht geflogen ist.

Und ein Flugzeug kann man ja auch so versenken, aber ich denke mal da wird man noch irgendwie was drüber erfahren

Ja aber wer sind DIE...erst dachte man ja das ist Penny...weil die das Signal bekommen haben (in der Antarktis) aber dann wars ja doch nicht Penny (Its not Pennys Boat) obwohl Penny ja anscheinend nach Desmond sucht.

Also wer sind DIE
Was ist das Monster (hat Locke ja schon Ben gefragt und der sagt er weiss es auch nicht)

Irgendwer muss es doch wissen, wozu sonst dieser Zaun um das Camp ???

Wer war das noch der in dem Raum saß ??? Der eigentlich tot sein müsste...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du wer da in Jakobs Hütte auf dem Stuhl saß?
Das war JAcks (eigentlich toter) Vater. Steht hier auch auf der ersten Seite

Und dieser Bruce Darnell (der richtige Name ist aber auch bekannt. Abbadon oder so) ist wohl auch von "DEN". Aber was das wohl fürn Verein ist werden wir wohl erst bald erfahren.

Ich hab nun auch schon die ersten 2 Folgen der vierten Staffen gesehen und bin gespannt wie es weitergeht. Vor allem wie viel man über die "neuen" Anderen erfährt. Immerhin hat man über die "alten" Anderen erst nach 3 Staffeln nen einigermaßen klares Bild bekommen...

Aber eine frage (neben den unzähligen hier im Thread^^) hab ich auch noch: Wenn Naomi (und ihre Leute) nicht von Desmonds Freundin geschickt wurde, warum hatte sie dann bei ihrem Absturz nen Foto von Desmond und Penny bei sich ... :confused:

Aber eine frage (neben den unzähligen hier im Thread^^) hab ich auch noch: Wenn Naomi (und ihre Leute) nicht von Desmonds Freundin geschickt wurde, warum hatte sie dann bei ihrem Absturz nen Foto von Desmond und Penny bei sich ...

Stimmt das ist komisch... Ist Desmond jetzt eigentlich mit Locke oder Jack gegangen? mit Locke oder?
Ich finde es ziemlich verwirrend, dass sich die Gruppe getrennt hat weil ich jetzt erst überlegen muss wer eigentlich bei wem ist und warum -.-

Aber eine frage (neben den unzähligen hier im Thread^^) hab ich auch noch: Wenn Naomi (und ihre Leute) nicht von Desmonds Freundin geschickt wurde, warum hatte sie dann bei ihrem Absturz nen Foto von Desmond und Penny bei sich ... :confused:

Hab ich mich gestern auch gefragt.
vermutlich wissen sie, dass seine frau evtl. auch auf der suche ist. und sie wollten ja erst nicht sagen was ihr " haupfaufgabe " ist ( ben zu töten/zu bekommen? ).
vermutlich hatte sie das bild dabei und hat gesagt das sie von ihr geschickt wurden, damit die gruppe ihr vertraut.

Aber wenn die nur Ben töten/bekommen wollen wieso dann die Kiste mit den Masken und Schutzanzügen !?

Erinnert mich an den Typen der mit Desmond unten im Bunker war.

Was auch komisch ist, ist das wenn sie eigentlich Ben haben wollen warum schicken sie dann so Wissenschaftler bzw son Geitertyp und nicht irgendsone Söldnertruppe.

Komisch ist auch das sie wissen, dass Desmond zusammen mit der Truppe auf der Insel ist. Sonst wäre es ja total komisch weil sie ja das Bild von ihm mit hatte...

Ach... Fragen über Fragen ^^

Was auch komisch ist, ist das wenn sie eigentlich Ben haben wollen warum schicken sie dann so Wissenschaftler bzw son Geitertyp und nicht irgendsone Söldnertruppe.

Hmm

Nr. 1 ist der Typ der eigentlich fliegen sollte und jetzt mitm Heli gelandet ist.
Nr. 2 kA
Nr. 3 buddelt in der Wüste nen Eisbären mit Dharma Halsband aus
Nr. 4 Naomi ist die "Anführerin" der 4

weil sie alle irgendwie mit der insel/den leuten " verbunden " sind, so scheint es zumindest.

Die Wissenschaftler wollen vielleicht auch irgendwas auf der Insel untersuchen, deßhalb keine reine Söldnertruppe. Denn ganz normal scheint das Eiland ja nich zu sein. Ist anscheinend auch auf keinen Landkarten verzeichnet (Als Naomi gelandet ist hat sie ja gesagt sie hatte nur ein paar Koordinaten mitten im Meer ... obwohl, die Scene mit dem Schwarzen lässt aber wieder vermuten, das sie von der Insel wusste... ?!?)
Und die Gasmasken waren vielleicht zur Sicherhet da ... weil Ben hat ja damals schon die ganzen Dharma-Leute vergast ....

Ach Scheiße, wann kommt endlich die nächste Folge *g*

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass der Schwarze von der Darma Initiative ist und die sich jetzt rächen wollen für Bens Anschlag...

Ben hat bestimmt geheime Kräfte, weil er von der Insel stammt.
Ben fangen, den Rest vergasen und dann abhauen.

Das könnte ich mir auch irgendwie vorstellen :fresse:...
Aber nunja, ich will wissen was das Monster ist *verdammt :heul: *
Freu mich schon auf die nächste Folge

//Tab

nunja, er lebt da seit ner sehr sehr langen zeit, aber er stammt nicht von der insel. er kam da ja erst mit 9/10 jahren oder so hin

Gewöhnt euch lieber daran, dass 70% euer Fragen niemals eine passende Antwort bekommen werden!
Z.B. was es mit Jakob und mit Smoki auf sich hat und wo die entführten Kinder hinkommen, wird bestimmt einfach GAR NICHT aufgeklärt!

Also das mit Smokie wird bestimmt noch aufgeklärt. Das war ja quasi das erst Rätsel was es bei Lost gab. Wird aber bestimmt erst in der letzten Staffel oder zumindest gegen Ende Aufgelöst. Und was Jackob ist wird man denke ich auch noch erfahren. Bzw. ich glaube das hängt beides irgendwie zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh