***LOST-Sammelthread***

[Leviathan]

Enthusiast
[size=+2]Staffel 2 ab 11. September, 20:15 Uhr, danach immer montags um 21:15 Uhr[/size]
--------------------
[size=+2]Die Lost-Enzyklopädie[/size]
--------------------
Irgendwie ist das gerade bissel komisch...
Ich hab mir jetzt innerhlab 4 Tage mal wieder die ganze 1 Staffel LOST auf DVD angeschaut...aber wann kommt igentlich die 2Staffel?
Hab ich irgendwie was verpasst? :heul:
Hab mal gegoogelt aber da wird schon viel über die 3 Staffel gesprochen....wie jetzt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Tage hast für die 1. Staffel gebraucht? hab die 21Std am Stück geguckt.. Noob.. :fresse:

Ne quark.. also Staffel 2 läuft schon lange bei Premiere. Der Zauber der ersten Staffel ist aber komplett verschwunden, wirklich spannend ist es nicht mehr.
Auf Pro7 soll die 2. Staffel entweder Ende September oder November laufen, weiß ich nicht genau..

Insgesamt soll es 8 Staffeln geben..

krueml_ schrieb:
4 Tage hast für die 1. Staffel gebraucht? hab die 21Std am Stück geguckt.. Noob.. :fresse:

Ich hab ja auch nichts anderes zu tun :fresse:

krueml_ schrieb:
Ne quark.. also Staffel 2 läuft schon lange bei Premiere.

Hab kein Premiere :heul:

krueml_ schrieb:
Der Zauber der ersten Staffel ist aber komplett verschwunden, wirklich spannend ist es nicht mehr.

Ist ja doof...:hmm:

krueml_ schrieb:
Auf Pro7 soll die 2. Staffel entweder Ende September oder November laufen, weiß ich nicht genau..

Ah okay...dachte schon ich hab was verpasst :)

krueml_ schrieb:

so viele??? :eek:

Frage mich auch, wie J.J. Abrams das noch über 8 Staffeln spannend halten will, er schafft es ja nicht mal über 2.. :(

Wenn dann nur jedes Jahr 1 Staffel kommt ist es ja mist...
ich schau das doch nicht noch in 8 Jahren...:stupid:

Hoffentlich wird's nicht so sein.. :d
Die haben noch nicht mal Staffel 3 fertig.. :(

Heute Abend kommt Folge 19 auf Premiere..

Hoffentlich kommt es bald wieder auf pro 7!
Da kommen dann die Folgen wieder nur jeden Montag....da spekuliert man wieder die ganze Woche auf die nächste Folge. :rolleyes:

à propos: wann kommt denn jetzt endlich mal die nächste, glaube die 3. staffel, alias ? auf ATV ist die schon längst gelaufen ..?!

gruß matthew

krueml_ schrieb:

Ne quark.. also Staffel 2 läuft schon lange bei Premiere. Der Zauber der ersten Staffel ist aber komplett verschwunden, wirklich spannend ist es nicht mehr.

ja und das find ich ne riesensauerei, genauso wie mit desp housewives :teufel:
ich denk ma bei the L-Word wird das auch wieder so laufen, aber die sendung guck ich nich^^

echt meinste? hm dürfte immerhin auch nach dem verlust noch mehr zauber drin sein als bei dem RTL-Äquivalent "Verschollen" je drin war :lol: ich dachte auch anfangs als Lost nur geteasert wurde, dass das ziemlich ähnlich is, wurd ja aber zum glück positiv überrascht

8 Staffeln? ui

hier gibts n paar spoiler zur dritten staffel (meistens eher in allgemeiner form (also nicht sowas wie "charakter x stirbt in folge y, a und b fangen was miteinandern an) aber es sind nichtsdestotrotz spoiler)
http://comingsoon.net/news/tvnews.php?id=15614

da steht unter anderem (soweit meine englischkenntnisse noch ausreichen^^ dass staffel 4 und 5 schon geplant sind, alles darüber hinaus würde das zu sehr dehnen
und dass das konsequent durchgezogen wird, sobald eine frage aufgeworfen wird, auch direkt eine antwort bedacht wird.

ich hab sogar mal gelesen, dass ein Lost Kinofilm geplant sein soll...

matthew schrieb:
à propos: wann kommt denn jetzt endlich mal die nächste, glaube die 3. staffel, alias ? auf ATV ist die schon längst gelaufen ..?!

gruß matthew
Kauf dir die Staffel halt auf DVD...
Die 3. ist aber eh nicht gut.. freue mich schon auf die 4. Staffel, die soll wieder super werden..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichmal privates TV :fresse:

Aber ich glaub ich leih mir so ne Folge mal aus...

Ach naja...für mich war eigentlich alles geklärt.
Aber wir können ihn ja erstmal offen lassen, hab ihn wieder umbenannt.

Bei Winamp / shoutcast TV läuft die 2. Staffel, auf Englisch.
Ich finds gut gemacht nur sind das einzelne Folgen. Spannungsmäßig find ichs aber gut.

Wenn dann wieder nur 1Folge pro Woche kommt sterb ich wieder vor Aufregung :fresse:
Ich kann es nach einer Folge kaum abwarten bis die nächste kommt...

moin moin,

ich hab die erste und zweite staffel schon komplett gesehen und ich finde LOST ist die geilste Serie überhaupt.

Die dritte Staffel läuft in den USA anfang Oktober an, dann gibts erma ne "mini Staffel von 7 Folgen immer wöchentlich (natürlich mit Cliffhanger,

dann 2-3 Monate später geht die dritte Staffel in einen Stück wöchentlich weiter.

Nicht so wie bei der zweiten Staffel, wo zwischen den episoden manchmal 3-4 Wochen waren ^^

Naja ich freu mich auf jeden Fall schon auf die dritte Staffel und angeblich swoll die Serie ja mit einen Kinofilm abgeschlossen werden. Ich meine die Staffelanfänge und die Finals sind ja echt Kinowürdig wie ich finde !

Lost ist übrigends von den Einschaltqouten her die zweiterfolgreichste Serie nach CSI Miami (die qouten wurden in 20 Ländern gemessen)

btw: habt ihr auch das Problem, dass viele Bekannte , familie usw immer sagen, wie man sowas blödes gucken kann ? Was mich am meisten ankotzt sind die Leute, die keine Einzige Minute von LOST gesehen haben und dann sagen "da sind durch nur ein paar Leute auf ner Insel" .....

ich find die 2. staffel seeeeeeeeeeehr spannend und extrem süchtig machend, mann ich würde so gern spoilern^^
aber im ernst: also wer meint, dass sie schlecht ist hat nicht alle folgen gesehen^^
@socko: ja mir gehts genau so: "höh was is das denn für ein mist" mienen die alle

Ja, Lost ist einfach fantastisch. Irgendwie total abgedreht und freaky, aber auf eine Art und Weise, dass es immer wieder extrem spannend ist und niemals lächerlich wirkt. Ich schaue kaum Fernsehen bzw. kann mich schlecht darauf konzentrieren, aber bei Lost sieht es ganz anders aus.
Ich will mehr!!

[Rain] schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das Seine.. Habe alle Folgen der 2. Staffel gesehen und fand sie langweilig. Der Zauber ist eben für mich verflogen..

Was war eigentlich nun das Geheimnis was Locke dem kleinen Walt am Stand zu beginn anvertraut hat?

Ich hab alle Staffeln gesehen (in Holland sind warten wir schon auf die Dritte die in November wahrscheinlich anfängt) und ich muss sagen, vorallem das ende der 2te staffel, Lost ist immer noch ultra spannend.

Und was ich nicht alles gelesen hab auf den amerikanischen foren über Lost, die 3te Staffel wird anscheinend noch besser.

Tralala, ich weiß warum das Flugzeug abgestürzt ist ^^

naja fand bei lost einiges an den haaren herbeigezogen.....fand es am anfang auch ganz unterhaltsam nur irgendwann wurde es meiner meinung nach haarsträubend........wie auf einmal ein 2. Flugzeug absturz die kommische fr. Frau , der Bunker ioder auch die Drogenschmuggler.......hoffe hab nicht zuviel veraten...

EMP (ein hint zum Flugzeugabsturz, abkürzung)

Der Grund wird erst in der letzten 120min Folge gesagt und das Ende von der 2ten Staffel ist so ultra geil das ich das ganze noch 4 mal sehen musste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh