***LOST-Sammelthread***

Wo kann ich mir die 1 Folge nochmal auf deutsch ansehen bzw. herunterladen?
Mein Festplattenrecorder hat die letzten 10min nicht aufgenommen. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vertseh nicht wie man so bescheuert sein kann wie pro7!
kein schwein in deutschland guckt lost weil außer den freaks (wie ich :d ) niemand mehr mitkommt nach so ner langen pause.
extra dafür dreht abc am anfang jeder neuen staffel eine zusammenfassung und pro7 zeigt diese einfach nicht :grrr:
wie dumm muss man sein :stupid:

ich vertseh nicht wie man so bescheuert sein kann wie pro7!
kein schwein in deutschland guckt lost weil außer den freaks (wie ich :d ) niemand mehr mitkommt nach so ner langen pause.
extra dafür dreht abc am anfang jeder neuen staffel eine zusammenfassung und pro7 zeigt diese einfach nicht :grrr:
wie dumm muss man sein :stupid:

Das liegt vielmehr am PayTV. Die behalten sich wohl ne gewisse Zeitspanne bis zur FreeTV-Ausstrahlung vor, wie ich mal gehört hab. Und nach der Ausstrahlung gehen die Rechte wohl auch wieder zurück, weil ja bisher (mit Ausnahme der Ersten, und die auch nur halb) jede Staffel nur einmal lief.

Bei Pro7 ist das eher zu wenig Werbung und ein ziemlich später Timeslot. Und die wenige Werbung, die es gibt, ist voll von Spoilern, aber das ist ja leider immer häufiger der Fall im TV...
Am Anfang der 3. Staffel gabs immerhin ne brauchbare Kurzzusammenfassung, aber was da jetzt angeboten wird :fresse: "Lost in 8 Minuten und 15 Sekunden"
Ich halte des keine 2 Minuten aus. Total monotone Stimme und seltsame Wortwahl und Inhaltsschwerpunkte und einige derbe inhaltliche Schnitzer.

Hat jemand noch eine Idee wo ich die 2 Folge online anschauen oder downloaden kann? :wall:
Nach mehrer Versuchen über Archiv.to sie zu schauen geb ich jetzt auf, die Folge wurde sporadisch aufgehört zu laden, ich konnte max nur 20min der Folge sehen und das nach 4 Stunden Downloadzeit. :stupid:

Hat jemand noch eine Idee wo ich die 2 Folge online anschauen oder downloaden kann?
Nach mehrer Versuchen über Archiv.to sie zu schauen geb ich jetzt auf, die Folge wurde sporadisch aufgehört zu laden, ich konnte max nur 20min der Folge sehen und das nach 4 Stunden Downloadzeit.

Würde http://watchinglostonline.com/ vorschlagen, die Page ist ganz gut. Die meisten Links (zumindest von der 4. Staffel) laufen einwandfrei.
Über die Qualität lässt sich streiten :p aber dafür läd Megavideo recht schnell. Also da solltest du keine 4 Stunden dran sitzen um eine Folge zu schauen.

Die Finale Staffel geht am 2.2 los :)
hab grad mal einen staffel 6 thread eröffnet. somit wird hier nicht gespoilert wenn einige noch bei den früheren staffeln sind

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt mit der staffel 5 angefangen und muss ganz ehrlich sagn. wenn ich jetzt quasi zum ersten mal in lost reingucken würde, dann würde ich denken, was für eine verrückte bescheuerte serie. wirklich. also mit dem lost, das dieses etwas mystische hatte wie in staffel 1 hat das was jetzt passiert eigentlich fast nichts mehr zu tun. mir ist es mitlerweile viel zu abgedreht. ich gucke es nur noch weil ich mich jetzt durch 4 staffeln gekämpft habe.

Hast du die Staffeln davor denn gesehen ?

Ohne Staffel 1-3 (bzw. auch mit *g*) sind die Staffeln 4+5 sehr verworren und alles andere als "leichte Kost".

Oftmals reicht es auch nicht die Folgen nur einmal zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Staffel 5 fande ich (kenne sie schon ganz) auch etwas abgedreht.
Das mit dem ganzen Zeitreisezeugs ist etwa verwirrend.
Ich weiß nicht mehr genau ob dafür einer Erklärung kam, aber was ich nicht verstehe ist, warum verändert sich alles auf der Insel und nur die paar Leute bleiben da.

Naja ich freue mich trotzdem auf Staffel 6 :)

Hast du die Staffeln davor denn gesehen ?

Ohne Staffel 1-3 (bzw. auch mit *g*) sind die Staffeln 4+5 sehr verworren und alles andere als "leichte Kost".

Oftmals reicht es auch nicht die Folgen nur einmal zu sehen.

klar, bin von anfang an dabei. ob leichte kost hin oder her, ich finde die serie driftet extrem ins ja.... verrückt-lächerliche ab. ein lenkrad um die insel zu steuern, zeitverschiebungen....also bitte :fresse: soweit ging nicht mal zurück in die zukunft und terminator. ich habe die serie damals angefangen weil ich dachte es ist sowas wie ne "wir übereben auf einer einsamen insel auf der irgendwas nicht stimmt und auf der auch andere leute sind" nummer.

Ja, dass der Science Fiction Anteil so hoch sein würde hätten sicher die wenigsten am Anfang der Serie gedacht. Die meißten waren eben von einem "Robinson Crusoe" - Verschnitt ausgegangen.

Das muss einem halt gefallen.

Das mit dem Rad und der "bloppenden Insel" ist natürlich auch das I-Tüpfelchen auf der ganzen Sache :).

Ich finde die Charaktere einfach spitze. Es gibt finde ich nur sehr wenige Serien wo man so "mit" den Charakteren fiebert.

Bin auch nicht unbedingt ein großer Science Fiction Fan (Weltraumserien und so). Aber bei Lost ist das nunmal so dabei, kann man nichts machen.

Es wird auf jeden Fall hochinteressant wie es nun nach der fünften Staffel weitergeht und wie die Serie überhaupt enden wird.

Naja, mein Problem ist weniger mit Science Fiction in der Serie (ich fande zB das schwarze Rauch Monster super, oder die Stellen wo sie mit toten Leuten reden oder so).
Eher ist das Problem, dass es nach meinen physikalischen Begriffen (und ich hab mich mal ne Zeit lang mit relativistischer Physik usw beschäftigt) einfach keine Zeitreisen geben kann.
Und damit wird quasi jede SciFi Story mit Zeitreisen einfach der mega Quatsch. Gerade dieser dämliche Physiker nervt mich, der labert so einen Dummsinn, wenn man davon auch nur ein bissl ne Ahnung hat.
Das fällt evtl. dem Durchschnittszuschauer nicht auf, aber mich regts auf :fresse:

gerade der physiker hat wenig bullshit erzählt, vieles davon stimmt ganze genau so wie er es sagte. nur hat er die theorien (die derzeit wirklich existieren - ich mich jedoch an keine genau erinnere) aufgefasst und dann zu weit geführt, zum teil eben weit ins unrealistische
wenn du es gerne physikalisch magst, dann hättest du sowas schon mal garnicht gesagt :d

natürlich sind zeitreisen nicht möglich, aber in lost wird es ja über den extrem starken magnetismus erklärt und das ergibt in etwa auch einen sinn (starke kräfte können die raum-zeit beeinflussen- das weisst du aber sicherlich als hobby-physiker :p).
und wenn du den schwarzen rauch cool findest, die zeitreise aber viel zu unrealistisch, dann stimmt mit dir was nicht :d
so, mr hobby physiker, dann fang mal an :p

ps: ich finde auch, dass die 5te staffel übertrieben unrealistisch war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh