***LOST-Sammelthread***

valkyr schrieb:
EMP (ein hint zum Flugzeugabsturz, abkürzung)

Der Grund wird erst in der letzten 120min Folge gesagt und das Ende von der 2ten Staffel ist so ultra geil das ich das ganze noch 4 mal sehen musste.

Ich versteh das zwar jetzt mit der Abkürzung nicht :fresse:...aber ist glaube besser so.
Es soll nix verraten werden :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
valkyr schrieb:
EMP (ein hint zum Flugzeugabsturz, abkürzung)

Der Grund wird erst in der letzten 120min Folge gesagt und das Ende von der 2ten Staffel ist so ultra geil das ich das ganze noch 4 mal sehen musste.

Danke für den Spoiler... :mad: :hwluxx:
 
Das klingt so jetzt n bissl banal, dass das lediglich ein EMP-Feld war, es steckt mehr dahinter, will aber nich spoilern ;)

Im Herbst kommt endlich die 3. Staffel, allerdings mit nem anderen SEndekonzept, es werden 5 Folgen (glaube ich) in 5 Wochen gezeigt, dann kommen viele Wochen Pause und schließlich wieder alle restlichen Folgen pro Woche einmal. Normal sind ja bis jetzt immer kleinere 3 Wochenpausen zwischendrin..

Egal, noch was interessantes am Ende der zweiten Staffel.


SPOILER WARNUNG!!!!! (ich schreib in weiß!)

Desmond hat den Flugzeugabsturz verursacht. Das was auf der Insel geschieht, ist KEIN Spiel, von dem Magnetfeld geht eine reelle Gefahr aus, wenn nicht alle 108 Minuten der Knopf gedrückt wird, wird das MF zu stark. Desmond hat Kelvin verfolgt, und ihn getötet, weil dieser sein Boot hatte und ihm nichts erzählt hat, sondern ihn mit derLüge einer angeblichen Seuchengefahr im Hatch festgehalten hat. Deswegen wurde Des n bisschen sauer und hat mehr oder weniger absichtlich Kelvin getötet. Das geschah genau an dem Tag, als Oceanic 815 unterwegs war. Desmond war länger als 108mins weg, das MF baut sich auf und Des kommt zu spät um den Knopf rechtzeitig zu drücken, Oceanic stürzt ab.

Interessant ist auch, dass Henry Gale evtl. "him" ist, als ein Cheffe von den Others. Außerdem, gibts ja wie ihr wisst nur Vergangenheitsszenen, also die Flashbacks, außerhalb der Insel. Man weiß also nicht mehr, ob noch eine Welt drumherum existiert. ABER am Ende von Season 2, gibts die erste Szene, die zur gleichen Zeit wie die Geschehnisse auf der Insel geschieht, die Welt existiert also noch. Außerdem wurde Desmond von seiner Geliebten, Penelope Widmore (Tochter vom Chef der Widmore Company, eine Tochter der Hanso Foundation,mit der die Dharma Initiative eingefädelt wurde) gesucht. Da am Schluß der 2. Season nocheinmal der Knopf nicht gedrück wird, wird wieder ein MF aufgebaut, was dann von einer Überwachungsstation gemessen wird, diese Station dient nur dazu, Desmond zu finden. Also sind die Losties quasi gefunden ^^


Ist alles leicht durcheinander, ich hab auch nur so mal geschrieben ;)
Gibt noch viele wichtige Sachen, die ich nicht erwähnt habe.
 
Bitte absofort keine Spoiler mehr...das ist ja zu verlockend doch mal zu lesen ;)
 
;)


Ok, dann reden wir über was anderes. Was haltet ihr denn von dem Alternative-Reality Spiel zu Lost? Das ist recht komplex angelegt, mit Websites und Telefonnummern. Ihr könnte ja mal au Lostpedia (VIELE SPOILER!!!!!!! aber sehr informativ und geil hier kucken.)
Leider ist http://www.thehansofoundation.org/ im Rahmen der Lostexperience angeblich gehackt worden, die Seite war einfach geil gemacht.
Es gibt aber noch mehr offizielle Sites von den Firmen usw. die in Lost vorkommen, Oceanic Airlines z.B. .

Einfach mal die Links bei Lostpedia ankucken.
 
4ter Oktober 2006 = Erste Folge der 3ten Staffel in den USA auf ABC.
November 2006 = Hoffentlich zum ersten Male in Europa in Holland ^^

Dann gibbets 6 Folgen, n haufen Wochen Pause und dann 17-18 Folgen bis zum Ende.
 
Und wann genau fängt jetzt die 2 Staffel an?
Hab kein Premiere deswegen kann ich es leider noch nicht schauen...
 
Stimmt 6 Folgen waren es. Irgendwann im Herbst, ich kenn die Pro7 Sendetermine nicht. Aber ich schick dir mal gerade eine PN.
 
reqX schrieb:
;)


Ok, dann reden wir über was anderes. Was haltet ihr denn von dem Alternative-Reality Spiel zu Lost? Das ist recht komplex angelegt, mit Websites und Telefonnummern. Ihr könnte ja mal au Lostpedia (VIELE SPOILER!!!!!!! aber sehr informativ und geil hier kucken.)
Leider ist http://www.thehansofoundation.org/ im Rahmen der Lostexperience angeblich gehackt worden, die Seite war einfach geil gemacht.
Es gibt aber noch mehr offizielle Sites von den Firmen usw. die in Lost vorkommen, Oceanic Airlines z.B. .

Einfach mal die Links bei Lostpedia ankucken.


hm ich versteh das nicht so ganz klingt aber alles sehr interessant:
http://lostpedia.com/wiki/The_Lost_Experience

läuft das schon und wie läuft das so genau?
diese hansofoundation ist also auch nur ein teil des spiels und die website auch
omg das klingt alles so spannend :eek:
 
Ja. Die Hansofoundation ist ein Unternehmen, dass in vielen Bereichen tätig ist. Gegründet von Alvar Hanso (ein Däne afaik),der ursprünglich Waffenhändler war. Man kann sagen, dass die Firma ein riesiges Forschungsinstitut ist, dass sich u.a.um lebensverlängernde Maßnahmen (Life Engineering), Tierforschung, angewandte Physik (MAGNETFELDER!!!!!!), Auswirkungen bestimmter physikalischer Effekte auf den Menschen (MF -> wie wirken diese) und noch n paar Sachen kümmert.

Im Grunde ist das alles viel zu viel zu erklären,kucke einfach auf lostpedia.

Das Spiel ist eine Infosuche. Auf den gefeatureten Sites sind überall Gimmicks und versteckte Sachen (u.a. im Quelltext), mit Telefonnummern, Links zu neuen Sites usw. An bestimmten Tagen kommen neue Websites hinzu, alte werden verändert.
Wohin das führt, weiß niemand ;)
 
Hä, über was redet ihr denn...ich versteh den zusammenhang garnicht :confused:
 
Über Hintergründe von Lost. Die Firma Hansofoundation hat vieleFäden im Hintergrund gezogen.

Das wird halt in Lost Experience so aufgezogen,als ob es die Hansofoundation wirklich gäbe, und die Widmore Company etc. .,..who knows :cool:
 
[Rain] schrieb:
Was war eigentlich nun das Geheimnis was Locke dem kleinen Walt am Stand zu beginn anvertraut hat?

huhu :wink:

Kommt das erst in der 2 Staffel raus oder hab ich das verpasst oder hat er ihm warscheinlich nur gesagt das er mal im Rollstuhl sahs etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
huhu :wink:

Kommt das erst in der 2 Staffel raus oder hab ich das verpasst oder hat er ihm warscheinlich nur gesagt das er mal im Rollstuhl sahs etc?
Über Walt weiß man noch sehr wenig, hab aber bisher nur bis zu 2x20 geguckt...
 
Was meinst du mit 2x20?

Walt ist schon ein komischer Typ...irgendwie weiß und kann er mehr als die anderen. :hmm:

-der Vogel ist wegen ihm warscheinlich gestorben
-er sagte vor seine Abreiße das die Lucke nicht geöffnet werden darf
 
2x20 heisst 2. Season, Episode 20. Der Junge hat irgendwas, aber warte ab in wiefern das Auswirkungen hat.. ;)
 
ich meien auf prosieben war eine vorschau wo stand das die zweite staffel am 11.9 anfängt
 
*Spam*

Ein twenty four Sammelthread wäre eindeutig besser ;)

*SpamOff*

ne nur spass^^
 
Die ersten Staffeln der 3ten Staffel heißen:

1. A Tale of Two Cities (2006)
2. Further Instructions (2006) (Flashback: Claire und Eltern)
 
Mit dem Namen der Folgen kann ich auch nix anfangen...
ich freu mich schon riesig auf die 2 Staffel :d

aber nichts verraten ;)
 
@valkyr Hast du auch schon von der !!!SPOILER!!! Underworld !!!SPOILER!!! gehört?
 
reqX schrieb:
@valkyr Hast du auch schon von der !!!SPOILER!!! !!!SPOILER!!! gehört?

Jo, es gibt ne seite im internet wo alle spoilers aufgelistet sind, die les ich manchmal durch... Also dieses ding worüber du sprichst ist auf jedenfall interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nichtmehr abwarten, habe die 1. leider zu spät angefangen... :-[

Aber 8 Staffeln? Da schlafe ich ja ein... :shake:
 
Welche Seite meinst du? Kenne eigentlich auch alle möglichen.. am übersichtlichsten ist aber immernoch Lostpedia ;)
BTW: Ein sehr gutes deutsches Lostforum (allerdings Spoilerforum) ist auf www.dieoxidiertenschweine.de zu finden.
 
so, bin nu auf mit der 2. staffel fast fertig und wer meint, die 2. sei schlechter als die 1., der täuscht sich.

was ich allerdings etwas übertrieben find aber auf der andern seite auch wieder ganz lustig ist, dass sich in den rückblendungen (die wo ja jede folge hat) ständig leute von der insel über den weg laufen, ohne das zu wissen...
 
Ist doch cool wie alle Charaktere miteinander verflochten sind ;)
Bei der Serie ist ja nix zufall..
 
Also ich habe die zweite Staffel schon auf Englisch gesehen und kann nur sagen freut euch drauf :) So geil gemacht. Und ab September läuft die 3 Staffeln in den USA und ich werde die Staffel wohl wieder auf Englisch schauen.

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh