Lost - The Game

also, alle aufeinmal... gut ich werds mal versuchen - aber das is schon komisch...

ich soll nun das zerschnipselte foto auf ein neues machen... rechts unten sind die punkte ausschnitt und schärfe - werden diese punkte andersfarbig wenns passt? also raffs einfach nicht - schade drumm... ev. noch jemand tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch nicht schwer, einfach foto knippsen! musst nur schauen, dass kate "scharf" :drool: wird und dann knippsen, und voila fertig!
die puzzle teile helfen dir, also da war noch ne trinkflasche drauf, daher warte ab, bis sie die trinkflasche erhält und mach ein foto und dann hast es geschafft!

@others: bin gerade in der höhle! HELP was ist da los? ich lande in ner sackgasse!! thx!

so long

ich weiß, ich bin nicht der hellste, aber das mit dem foto geht einfach nicht - ev. ein bug ;-)
ich hab genau alles drauf - und das timing perfekt nur wenn ich das foto mache kommt immer "verbirgt sie etwas vor mir"
welche zahl soll beim zoom stehen?
noch werd ich bei dem game net richtig warm ;-)

nee, das hab ich nicht gesagt :-) mach dich doch nicht selber runter!
hab auch 3 anläufe gebraucht und dann hat ichs ;)

machst du auch wirklich ein foto mit der leertaste? zuerst muss man ja mit E die cam aktivieren und dann das foto knippsen!

ich hab mit den pfeiltasten etwas hingezoomt und dann mit dem mausrad die schärfe eingestellt! sobald sie, glaub ich, die trinkflasche bekommen hat, oder kurz davor, hab ich dann geknippst und voila!

byebye

ps: warte mal bis du zu der höhle kommst, da steck ich ja mal richtig :hmm:

maaaa, peinlich³
na ich schieß das foto mit enter ;-) gut, dann gehts natürlich auch bei mir... danke und net schlagen *g*

Ich habe ein Athon X2 5200 und eine geforce 8800 gs.
ch habe ein Problem. Bei mir läuft das spiel auf einmal in drei facher geschwindigkeit ab!
So als ob ich auf vorspulen gedrückt hätte :-( Kann das so nicht mehr vernünftig spielen.
Hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Ich klink mich hier auch mal ein, obwohl ich das Spiel über meine Playsi spiele :o

Das Spiel ist ja mal grafisch richtig genial gemacht. Und von der Atomssphäre auch klasse...

Ich befürchte nur es kann bald anfangen einen zu öden mit den Fotos und Rauch ausweichen, Nüssen sammeln, etc. :(

Was richtig geil gemacht ist, finde ich, ist das mit den Episodenabschnitten.

Wo quasi eine Folge aufhört und eine neue anfängt mit dem : Letztes mal passierte... :d

Richtig genial gemacht :)

@Fragesteller :

Die Höhle ist gar nicht soooo schwer. Hing auch erst immer in den Sackgassen fest, aber irgendwann biste durch.
Musst mit der Fackel halt mal in alle Richtungen schwenken...

Ich bin in der Höhle das erste mal "Game Over" gewesen^^

Ich habe ein Athon X2 5200 und eine geforce 8800 gs.
ch habe ein Problem. Bei mir läuft das spiel auf einmal in drei facher geschwindigkeit ab!
So als ob ich auf vorspulen gedrückt hätte :-( Kann das so nicht mehr vernünftig spielen.
Hat jemand ne ahnung woran das liegt?

klingt witzig :d ich hab cool'n quiet aktiviert, aber habe die probleme nicht! daran hätt ich zumindest als ersteres gedacht! kannste aber mal probieren!?

byebye
Hinzugefügter Post:
Ich klink mich hier auch mal ein, obwohl ich das Spiel über meine Playsi spiele :o

Das Spiel ist ja mal grafisch richtig genial gemacht. Und von der Atomssphäre auch klasse...

Ich befürchte nur es kann bald anfangen einen zu öden mit den Fotos und Rauch ausweichen, Nüssen sammeln, etc. :(

Was richtig geil gemacht ist, finde ich, ist das mit den Episodenabschnitten.

Wo quasi eine Folge aufhört und eine neue anfängt mit dem : Letztes mal passierte... :d

Richtig genial gemacht :)

@Fragesteller :

Die Höhle ist gar nicht soooo schwer. Hing auch erst immer in den Sackgassen fest, aber irgendwann biste durch.
Musst mit der Fackel halt mal in alle Richtungen schwenken...

Ich bin in der Höhle das erste mal "Game Over" gewesen^^

ich finde es etwas schade, dass es so linear ist :/ ein in den wald laufen ist nicht drin :p aber ansonsten bin ich derzeit ja ganz zufrieden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, das stimmt es ist etwas zu vorgegeben...

Man hat nun nicht wirklich die Freiheiten, die man vielleicht gerne hätte.

Aber das macht die Atmospähre wieder wett.

Ich habs gestern abend ausgepackt und eingelegt, hatte natürlich Sound auf voller Lautstärke, und dann kam erstmal die Absturzszene.
Ich fand das war schon geil gemacht :d

Ich will endlich genug Kohle für die Knarre haben :(

knarre? :drool:
also ich sag nur, lost ist einfach geil :bigok: egal ob die serie oder das game ;)

so long

klingt witzig :d ich hab cool'n quiet aktiviert, aber habe die probleme nicht! daran hätt ich zumindest als ersteres gedacht! kannste aber mal probieren!?

Ähm ich hab kein cool n queit aktiviert. Was ist da los? Warum läuft das spiel in drei facher geschwindigkeit? Hilfe.

wer sagt, dass ne demo kommt? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Ähm ich hab kein cool n queit aktiviert. Was ist da los? Warum läuft das spiel in drei facher geschwindigkeit? Hilfe.

sorry, keinen plan, schon mal neuinstalliert? sicher, dass du im bios kein cool'n quiet aktiviert hast?

Zuletzt bearbeitet:
deshalb frage ich ja, ob jemand was nähres weiß :rolleyes:

du fragst aber, weiß jemand genaueres WANN die kommt... deine frage sollte dann lauten, OB eine kommt... :hmm: egal ;)

so long
Hinzugefügter Post:
hmm dann muss ich vielleich auf ein patch warten.
oder mal probieren den prozessor treiber zu installieren und nen neuen grafikkarten treiber.

normal hat man immer das problem, das die spiele zu langsam (ruckeln) laufen, bei dir ist es umgekehrt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch echt genial...
Habs nur leider schon durch, nach ca. 8 Stunden spielspass !

Das ende ist vor allem sehr Lost-typisch :d

Also viel Spass euch noch :)

also bis jetzt gibts nur hauptquests! ziemlich starr und linear kommt mir vor, aber nicht schlecht! :-)

so long

ooooooooh ich will das haben *amraddreh*
wehe unsere videothek hat das net bald :fresse:

Ich bin gerade im Dschungel unterwegs.... Konnte bisher leider nicht viel zocken, aber irgendwie hätt ich gern mehr Spielraum in dem Game. Nochnichtmal tief ins Wasser kann man rein. :( Und ich hab seit Do die erste und die zweite Staffel Lost gesehen, also is das Spiel bisher etwas träger als die Serie. Aber trotzdem nicht schlecht.

hurley.jpg

"Zieh über die Dharma-Brüder her wie du willst, aber die haben leckere Plätzchen gemacht"

:haha:

Ich komme nicht weiter. Ich soll einen Geheimtür finden um in der Dharmastation hinter die Betonwand zu kommen, aber ich weiß nicht wo. In der Dharmastation habe ich schon alles abgesucht, aber da ist nichts.

Ich komme nicht weiter. Ich soll einen Geheimtür finden um in der Dharmastation hinter die Betonwand zu kommen, aber ich weiß nicht wo. In der Dharmastation habe ich schon alles abgesucht, aber da ist nichts.

hello mate :d

raus aus dem bunker und lauf gerade auf den wasserfall zu, dort läufst du durch und erhältst nen neuen quest :)

so long

das Spiel ist das linearste Spiel, dass ich jeh gespielt habe (fast)

ich hab ca. 5 Stunden gebraucht und fast alle Extramissionen (wenn man die so nennen darf) gespielt..

als Lostfan ist das Spiel in Ordnung, wenn man das aber nicht ist, kann man es sich getrost schenken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh