Lost - The Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ein riesen lostfan und das spiel könnte echt teilweise unterhaltsman sein, wäre es nicht so schlecht programmiert.

bei mir passierts alle paar minuten, dass ich entweder üble grafikfehler hab oder dass die performance total einbricht und dann auch so bleibt. es läuft die ganze zeit top, dann fängts an zu ruckeln und dann geht garnix mehr -> gefühlte 1-2 fps.

dann geh ich kurz mit alt+tab auf den desktop und wieder ins spiel rein und schon gehts wieder einwandfrei. kein ruckeln mehr, keine grafikfehler.

mein system is das aus der sig, nur verwende ich atm ne 8800 gt @ 750/1860/1050 @ S1. sonst hab ich bei keinem spiel grafikfehler. also auch der atitoolwürfel läuft ohne probleme

Weiß jemand wie man AA im Spiel Aktiviert?

Über Treiber geht schonma nicht und Ingame kann man ja garnichts einstellen:(

So ist mir das viel zu kantig...

jo, also die performance ist wirklich sau schlecht:( hab im dschungel nur ca 25-35 fps und am strand gute 45-65. Und AA bekomme ich auch net an, ohne sieht das wirklich net schön aus:(.

hat da jemand ne idee?

Ich komme in der Darma Station nicht weiter. Ich muss 3 Schalttafel Aktivieren aber die 3. im Schlafzimmer krieg ich nicht gebacken. Die anderen beiden hab ich auf Grün. Kann mir jemand die Relais reihenfolge sagen ? Bin seit 1 Stunde dran und Krieg echt bald die Kriese

hier mal ein paar pics.

also die performance ist wirklich scheiße teilweise, und AA ist net mal an, weil das net geht:(
Aber eins muss ich wirklich sagen: Die gesichter sehen sehr gut aus:)

Weiß jemand wie man AA im Spiel Aktiviert?

Über Treiber geht schonma nicht und Ingame kann man ja garnichts einstellen:(

So ist mir das viel zu kantig...

demnach würd ich meinen AA geht nicht? evtl. exe renaming -> bei ati karten! ich hab es noch nicht probiert.
Hinzugefügter Post:
zur performance ist mir auch aufgefallen, dass die im dschungel etwas einbricht, aber bei mir läufts immer ohne zu ruckeln :d

am schönsten sieht die grafik beim bunker aus (wasserfall) :drool:

so long

Zuletzt bearbeitet:
naja ruckeln tuts bei mir auch net, aber halt bissel wenig für die gebotene grafik^^

egal ich will AA haben^^

exe renaming geht auch nicht hab ich schon durch, performance hab ich genug da wäre AA kein prob aber so...

Ich glaub ich bring das Game morgen wieder zurück:angel:

Gamestar-Wertung; 67%

Hier der Test:
http://www.gamestar.de/magazin/test/action/lost_via_domus/1478213/lost_via_domus.html

Manchmal stimme ich nicht immer mit einer Gamestar-Wertung überein, aber hier schon. Ich bin ein riesen LOST-Fan! Schau die Serie seit es sie gibt und bin momentan bei Staffel 4.
Aber das Spiel habe ich nichtmal bis zum Ende gespielt, weil ich sowas von enttäuscht war und es mich nur noch gelangweielt hat.

Sieht ja einigermaßen gut gemacht aus.
Wenn man aber die ganze Lost-Story aus der Serie kennt, wird wohl kaum viel Spannung oder Spaß an dem Spiel finden.
Zumindest ich werd es mir nicht zulegen, da weiß man ja bei jeder Szene was passieren wird...

habs jetz auch durch und kann nur sagen das es tatsächlich sehr schleppend verläuft ...

zb das mit diesen schalttafeln nervt immer, genauso wie der schwarze rauch.

grafik ist sehr nett, performance-probleme hatte ich keine.

wer die 4 staffel noch nicht gesehen hat, wird das ende nicht verstehen.

fazit :
kann man spielen, muß man aber nicht ...
ich als fan wollte es unbedingt durchspielen um das ende zu sehen, was man auch relativ schnell erreichen kann -> spielumfang nicht sehr umfangreich.

mfg
winbLa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh