lotto-tippgemeinschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erlich gesagt nicht viel.
ein matematiker hatte mal ausgerechnet und in die lokale SZ, geschrieben wie:
die chance auf die richtige zahlenkombination ist so hoch, wie als wenn man einer straße von berlin nach rom fahren würde. und wärend der fahrt blind mit einer münze ein stock treffen müsste
durch eine tippgemeinschaft, ist es statt ein brett vieleicht ein baum :d
 
loool
hast du dein zitat grad selbst geschr. :fresse:

2 mal vom blitz getroffen zu werden is wahrscheinlicher als 6 richtige :stupid:
 
genauer gesagt liegt die trefferchance bei 1 zu 140.000.000 auf den jackpot.


gruß der NeppStar
 
Die ganzen Statistiken sind eigentlich nur "mathematisch" von Bedeutung.

Als Beispiel: world of warcraft
Bis vor kurzem noch gezockt.
Jeder Instanz-Raid beinhaltete einige Bosse. Jeder Boss hatte gewisse Dropchancen auf spezielle Items. z.B. Ein Mount / Pferd mit ner Dropchance von 0,02%. Das müsste eigentlich heißen, man müsste eigentlich 500 mal in die Instanz gehen, um das Mount zu bekommen (500 mal? ich hoffe ich hab mich nich verrechnet! Aber is ja egal!).
Aber: Es gibt die Leute, die waren einmal inner Instanz, und haben das Mount beim ersten mal bekommen.
Leute wie ich waren 30 mal inner Instanz, und das Mount nich mal gesehen.
Andere Leute waren 500 mal inner Instanz, und das Mount auch nich gesehen.

Meiner Meinung helfen da mathematischen Wahrscheinlichkeiten nichts, da es eine Frage des Glücks, nicht der Berechnung ist! :d
 
Ich kann auch 10 Kartoffeln auf dich werfen. Was meinst du, wieviele dich treffen? :d
 
Dennoch wird es jemanden geben der diesen Jackpot knackt und dann irgendwann Alkoholiker wird ^^
 
genauer gesagt liegt die trefferchance bei 1 zu 140.000.000 auf den jackpot.


gruß der NeppStar

naja die chance auf 6 richtige is genauer gesagt 49^6
also 13,8 mio : 1 ...
 
Ich kann auch 10 Kartoffeln auf dich werfen. Was meinst du, wieviele dich treffen? :d

das läßt sich so nicht sagen. du vergisst den faktor, wenn du schielst bzw wenn die kartoffel ein windstoß bekommen, den du nicht mit berechnet hast treffen vllt nur 9 von 10 :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ist leider nicht mehr erlaubt, früher habe ich immer übers internet gespielt...
 
seit wann is 49^6=13,8mio ?
man rechnet 49 über 6 und ncht 49^6
 
49*48*47*46*45*44 war das doch und dann noch *anzahl dersuperzahlen
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
nein das is fakültät von 49 un ergibt nen leicht größeren wert


die rechnung geht nur mit dem : binomialkoeffizienten

das ganze ergänzt um die superzahl , also mal 10. ;)
und schon knackt man den jackpot! :wall:

gruß der NeppStar


edit:
der glaube daran is entscheident :fresse:

gut gehen wir vom glück/glauben aus: wer füllt den schein aus und gibt ihn ab, wie wird die bezahlung geklärt, und und und....
organisatorisch nicht machbar meiner meinung nach, schon gar nicht für den 01.12.07
 
Zuletzt bearbeitet:
werde morgen mal versuchen mit meinem glück

bisher hatte ich mal 4 richtige und superzahl.... noch 2 zahlen und hätte damals den jackpott von 8millionen geknackt :banana: aber nein die 2 zahlen waren zu grotesk :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh