Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend jetzt weg, auch wenn man über die Nvidia-Seite geht.

Edit: Wieder da:

Anhänge

• Uups.PNG
    Uups.PNG
    28,6 KB · Aufrufe: 60
Was passiert wenn man sich nach Monaten nochmals eine 4080 FE zulegt? Lässt das nbb zu oder wird storniert?

Was passiert wenn man sich nach Monaten nochmals eine 4080 FE zulegt? Lässt das nbb zu oder wird storniert?
Das sollte nicht mehr so streng sein wie noch zu Ampere-Zeiten. Hatte auch schon zwei 4090 FE abbekommen kurz hintereinander.

unter selbigen Account?
Jup! Hat die nicht die Bohne bei mir interessiert. Zur Not bestellst du als Gast mit anderer E-Mail-Adresse.

Edit zum 4090 FE Drop:
Jetzt auch Amazon Pay verfügbar (ging ganz zu Anfang noch nicht).

Da scheinen aber einige verfügbar zu sein, scheinbar kann man die ja immer noch bestellen ...

Edit: nein ^^ doch ...

Das sollte nicht mehr so streng sein wie noch zu Ampere-Zeiten. Hatte auch schon zwei 4090 FE abbekommen kurz hintereinander.

Habe selbst zu Ampere Zeiten bei jedem Drop eine mit selben Account gekauft und keine Probleme gehabt.

Über meinen Account werden mir noch immer alle FEs direkt storniert :d

was hast du denn verbrochen? :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Käufer aus Estland über nbb 🤯

Anhänge

• Screenshot_20230315-124945__01.jpg
    Screenshot_20230315-124945__01.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass die 4090 FE noch verfügbar ist. Hier im Thread lauern aktuell gerade einmal 22 Hanseln. Früher war mehr Lametta... ;)

Ausverkauft.PNG

Die Party ist vorbei, Boys. Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts mehr zum Kaufen.

Die ersten AB sollten langsam bei den glücklichen Käufern eintrudeln :)

Komplett verpasst. Bzw. brauch ich gar keine, aber trotzdem hat man so ein Gefühl der Leere, des Versagens, der inneren Unruhe, wenn man nicht rechtzeitig am Rechner war.

Warum? :fresse:

Hattest du unterschiedliche Kreditkarten genutzt damals oder immer die selbe Zahlweise?

immer die gleiche und habe 2021 6 Ampere Karten auf nbb gekauft. Warum sollten sie auch sperren bringt doch Umsatz.

Vielleicht nochmal was ganz anderes, passt aber hier am besten rein.

Vor einiger Zeit hatten wir uns ja mal über die Retoure Policies der einzelnen Shops unterhalten und der Asus Online Shop kam da ziemlich schlecht bei weg (Porto selber bezahlen, lange Bearbeitungszeiten etc..).

Ich hatte nun ingesamt 3 Strix White und eine TUF 4090. Eine Strix und eine TUF habe ich zurück geschickt (Retoure), eine bei Ebay verkauft und eine habe ich noch.

Die Retoures gingen absolut problemlos vonstatten. Binnen Minuten nach meiner Mail kam das Retoure Label, ich musste kein Porto bezahlen. Das Geld war innerhalb einer Woche auch wieder auf der Kreditkarte zurückgebucht. Und als ich eine Nachfrage per E-Mail hatte, kam innerhalb von 24h eine selbst geschriebene Antwort, die auch wirklich auf mein Problem einging.

Also so fair möchte ich sein, hiermit nehme ich einen Teil meiner Aussagen zu Asus zurück. Der Service war erstklassig und kein Vergleich zu meiner Mobo RMA von vor ein paar Jahren, wo ich Monate lang gar nichts hörte und auch keine hilfreichen Aussagen bekam.

Lange Rede kurzer Sinn, wer im Asus Shop bestellen will, kann das ohne Sorge tun.

Vielleicht nochmal was ganz anderes, passt aber hier am besten rein.

Vor einiger Zeit hatten wir uns ja mal über die Retoure Policies der einzelnen Shops unterhalten und der Asus Online Shop kam da ziemlich schlecht bei weg (Porto selber bezahlen, lange Bearbeitungszeiten etc..).

Ich hatte nun ingesamt 3 Strix White und eine TUF 4090. Eine Strix und eine TUF habe ich zurück geschickt (Retoure), eine bei Ebay verkauft und eine habe ich noch.

Die Retoures gingen absolut problemlos vonstatten. Binnen Minuten nach meiner Mail kam das Retoure Label, ich musste kein Porto bezahlen. Das Geld war innerhalb einer Woche auch wieder auf der Kreditkarte zurückgebucht. Und als ich eine Nachfrage per E-Mail hatte, kam innerhalb von 24h eine selbst geschriebene Antwort, die auch wirklich auf mein Problem einging.

Also fair muss fair bleiben, hiermit nehme ich einen Teil meiner Aussagen zu Asus zurück. Der Service war erstklassig und kein Vergleich zu meiner Mobo RMA von einer paar Jahren, wo ich Monate lang gar nichts hörte und auch keine hilfreichen Aussagen bekam.

Lange Rede kurzer Sinn, wer im Asus Shop bestellen will, kann das ohne Sorge tun.
Kann ich nur so unterstreichen. Zwei Retouren gehabt. Man muss zwar per E-Mail seinen Widerspruch kundtun, aber dann bekommt man innerhalb kurzer Zeit sowohl ein kostenloses Retouren-Label von DHL als auch eine separate E-Mail vom Kundenservice. War und bin mit dem ASUS Webshop auch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand den 🍪 ?! Einfach so Cookie einsacken wäre zu einfach, F5 Party macht mehr Spaß. :LOL:

Verstehe, es müsste schon die Strix sein für den Kurs, die Nachfrage ist wirklich am Sack. :oops:

1660 Euro für die beste 4090 (laut Fiep und Rassel-Thread) ist echt n Schnapper.
Hätte ich nicht schon meine würde ich spätestens jetzt super schwach werden.

Das die FE immer noch so weggestaubsaugt wird ist aber trotzdem noch weird.
Rattelnder Lüfter und auf Wasser umbauen ist bei den Dingern auch viel zu aufwendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh